Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3263 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf..............|Teil 12|449
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Das Schlimmste an einer Trennung449
Ich habe eine sehr bittere Trennung hinter mir und bin am überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist es soweit

*********rkus Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt sind wir momentan eher selten anzutreffen, was daran liegt das wir in nicht mehr ganz 3 Wochen unseren Entbindungstermin haben und momentan einfach noch so viel erledigt werden will.

Was das schlimmste dabei ist das ich seit 5 Monaten ein Sex verbot habe aufgrund von einem erhöhten Risiko von vorzeitigen Wehen und ich bin momentan dazu auch noch rattig wie ein Kaninchen und denke fast den ganzen Tag nur an das eine.

Für meinen Männe ist das natürlich wie bestrafung denn ausser OV für ihn gab es die letzten Monaten nichts und er ist wirklich schon ausgehungert der arme Mann.

Es ist für uns beide das zweite Wunschkind was sich nach 6 jahren vergeblichen üben und unzähligen versuchen ergeben hat und wir haben natürlich eine riesen Angst das noch etwas auf die letzten Tage passieren könnte.

Seit bitte nachsichtig mit uns und entschuldigt wenn wir uns mal einige Tage nicht melden sollten.

LG

Sammiya und Markus
ihr habt kein grund euch zu entschuldigen oder euch zu rechtfertigen hier in der gruppe....................ihr habt einfach andere sachen im kopf, was absolut zu verstehen ist.

alles gute für die entbindung, das alles gut wird.

lg chrissy und paddy
******xLE Mann
18 Beiträge
Hallo
auch von uns alles gut für die Entbindung.

GLG
********1002 Paar
6.720 Beiträge
hallo ihr zwei
das braucht ihr euch wirklich nicht recht fertigen dafür.

wir wünsche euch alles gute für eure entbindung und das alles gut wird




bis dann liebe grüße


mandy und david
na
dann, alles gute für das bevorstehende Ereignis *wink*
auch ich wünsche euch alles gute und viel spaß mit eurem kleinen sonnenschein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.