Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf..............|Teil 12|

Momentan bin ich geil auf..............|Teil 12|
Hallo liebe JC!

Lasst uns teilhaben,
  • auf was seid ihr momentan geil?!?
*hm*


Noch ein Hinweis in eigener Sache!

*pfeil* Bitte keine Konversationen!
*pfeil* Bitte Dates/Kontaktaufnahme über unsere Clubmailfunktion tätigen *zwinker*


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

...auf was seid ihr momentan geil?!?
...einmal nach Cathyb der erste zu sein wo antwortet! *ggg*
omg warum?
erstmal von mir ein großes gestaunde das es schon der 12. Teil ist

also ich stehe zur zeit auf ein 14 Järiges Mädchen
zu meienr Verteidigung: ich will nie was mit ihr anfangen, is leider verboten wie jeder weiß.
aber allein die Fantadie boah... die sieht einfach so... reib und jung aus, aber nicht kindlich
naja warum stehe ich auch noch auf eine vergebene 20 jährige, aber was will man machen wenn man mal wieder von iener anderen enttäuscht wurde

sorry für meien gedankenausdünstungen
mfg
Xshyguy88
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bei mir stehen grad ganzkörper massagen und urlaub ganz oben...
oh und nicht zu vergessen grad immer kühlendes eis in greifbarer nähe
zu haben. mein körper steht grad auf abkühlungen....eisabreibungen *zwinker*

sagt Serena.
ich fänd es geil, jetzt im arm von meinem sonnenschein zu kuscheln und einzuschlafen!und morgens augen auf und.......sehen, fühlen.........kuscheln!
****he Mann
177 Beiträge
Xshyguy88 schrieb:
erstmal von mir ein großes gestaunde das es schon der 12. Teil ist

also ich stehe zur zeit auf ein 14 Järiges Mädchen
zu meienr Verteidigung: ich will nie was mit ihr anfangen, is leider verboten wie jeder weiß.
aber allein die Fantadie boah... die sieht einfach so... reib und jung aus, aber nicht kindlich
naja warum stehe ich auch noch auf eine vergebene 20 jährige, aber was will man machen wenn man mal wieder von iener anderen enttäuscht wurde

sorry für meien gedankenausdünstungen

Das mit der 14-jährigen finde ich verzeihlich.
Dass Du im Profil etwas von "Abitur" erwähnst und hier keinen geraden Satz ablieferst, finde ich sehr bedenklich!
äh
sorry, so verzeilich finde ich das mit der 14 jährigen nicht wirklich....egal wie reif sie aus sieht, alleine den gedanken finde ich nicht in ordnung, sorry....meine meinung! geht gar nicht.......und das auch noch zu schreiben, finde ich mehr als bedenklich..........
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
abitur?? mag sein...für mich liest sich dieser mensch betrunken...

14 jährige...?? nee ne...iss ja wohl krass, oder? *fiesgrins*
krass,
ist ein zu harmloses wort......mir fehlt das richtige wort und der gedanke macht mich böse...ja wütend.... *fiesgrins*
****he Mann
177 Beiträge
ich will nie was mit ihr anfangen
muss man ihm erstmal glauben oder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kann dich voll verstehen....ich wollte nur kein drastischeres wort jetzt benutzen. es ist krank... *roll*
tja,
das ist das problem.....was nicht??? ich würde mich schuldig fühlen......weiß aber nicht was man jetzt tun könnte, wenn ich mal ehrlich sein soll....daumen drücken, dass es nur bei gedanken bleibt....bin überfordert mit der info, gebe ich ehrlich zu.....macht mir etwas angst!!!!!!!!
****II Mann
51 Beiträge
ohhh ha Was ein Thema.
Ich glaube nicht das das hier rein gehört. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bleib weiterhin bei Glühwein. Vieleicht auch mal in der Sauna. ;o) ;o)

LG Ixus
Na da will ich jetzt aber auch mal was zu schreiben *zwinker*

Also das er auf ne 14 Jährige steht aber nichts mit Ihr anfangen würde... naja will ich nicht beurteilen ob er das auch wirklich so meint *zwinker*

Ich habe mir mal sein Profil angeschaut und denke, das da nun wirklich keine Gefahr für nen 14 Jähriges Mädel besteht... macht den Jungen doch nicht gleich so fertig !!!!

Er ist 19 !!!!
Wie wart Ihr denn mit 19 drauf.. könnt Ihr euch da noch dran erinnern !?!?!
Wie alt war denn euer erster Freund ??

Ich möchte hier jetzt ganz bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen !!!
Aber was bitte ist denn da so krank dran das nen 19 Jähriger mal auf ne 14 Jährige steht... komisch in 10 Jahren würde da kein Hahn nach krähen *zwinker*

So nun aber zum Thema !!!
Ich bin gerade völlig geil drauf mich mit nem heißen Kaffee aufs Sofa zu legen und ein gutes Buch zur Hand zu nehmen *zwinker*
Und das werde ich jetzt auch tun....zusammen mit meiner 10 Jahre jüngeren Freundin *zwinker*

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent
greez
eroticarts
in 10 jahren ist sie 24....kein problem
mein sohn stand auch mal auf eine 14 jährige...da habe ich aber ganz schnell einen riegel vorgeschoben...man weiß ja nie.....wenn die pferde durch gegangen sind ist es zu spät....von daher......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also ICH werde auch nicht streiten....doch ist es noch nicht 10 jahre weiter..
auf grund eines profils zu entscheiden von wem gefahr ausgeht oder nicht...ist oberflächlich und gefährlich.
liebes joy team,
ihr lest das doch auch....können wir das aus unseren köpfen abbhaken, oder was......ich finde dies aussage unglaublich und schlich und ergreifend bedänlich........kann auch daran liegen, das für mich "missbrauch"kein fremdwort ist.........wie verhalten wir uns???? mir ging das die ganze nacht nicht aus dem kopf!!!!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
es ist schwer da eine richtige Entscheidung zu treffen...
Sachlich gesehen ist nichts geschehen als das ein 19 jähriger Abiturient schrieb das er geil auf ne 14 jährige ist und nichts mit ihr anfangen wird weils ja verboten ist....
IRRTUM


Es ist verboten wenn die Person das 14 Lebensjahr noch nicht vollendet hat

Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
mit Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei

von Gesetz wegen macht unser Abimen sich nicht starafbar......

ich unterstütze jetzt keinen Kindersex aber hier gings um die Sache an sich...
ok
dann höre ich auf mir gedanken zu machen! danke!
****iko Mann
11.369 Beiträge
es ist bestimmt schwierig als betroffene da nen klaren Kopf zu behalten, ich habe selber zwei Töchter in diesem Alter. Die eine ist 14 und die andere 15 ..........

lg

deWinni
ja, dass stimmt
sehr schwierig sogar.....das sind richtige ängst......weiß ich o´b sie auch will, weiß ich ob er sie nicht doch anspricht, weiß ich wie sie reagiert........oh....mann ich sollte aufhören darüber nach zu denken....sorry, wolte den therad und dem schreiber nicht zu nahe treten......tut mir leid.......
ohhhha
ok... dafür, dass ich gestern Abend einfach mal was geschrieben habe, was in meiner Phantasie so los is... sorry ich wollte wirklich nicht so eine Welle auslösen und wenn das manche doch angreift (wie zum Beispiel juli63) tut mir das außerordentlich leid und war keineswegs gewollt. Das joy - Team soll entscheiden, ob man meinen Artikel dann halt entfernen sollte oder nicht.

Also dazu dass ich bald Abi schreibe und trotzdem Rechtschreibfehler mache: ich bin nicht der beste in sprachen (bin viel mehr der Naturwissenschaftler). Tut mir wirklich Leid wenn da solche gravierenden Fehler drin sind die jedem auffallen, kommt hoffendlich nicht mehr oft vor!!! Mir is nun bewusst, dass man auch im Forum gut schreiben sollte.^^

Und nun zu der Mitschülerin: wie schon gesagt (aber anscheinend hat es nicht ausgereicht): es sind nur Phantasien!! Ich stehe viel mehr auf Gleichaltrige!!! Es sind 5 Jahre unterschied und die heutigen "Kinder" sind auch nicht mehr die Kinder von gestern, die noch im Sandkasten spielen. Die lesen Bravo und machen schon sonst was. Ich finde es eher komischer, wenn der Altersunterschied so groß is, dass es das eignende Kind sein kann, aber das sind ja alles wieder andere Themen (tut mir leid wenn ich das Gefüge hier aus den angeln gerissen habe).
Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass ich nicht oberflächlich bin: Normalerweise interessiert mich nur der Charakter und da kann man ja bei jungen Teenagern davon ausgehen, das der noch nicht endgültig ausgeprägt is.

So das noch mal zu meiner Ausführung
Endschuldigen möchte ich mich bei: juli63, serena1, IxusII, yop und beim joy - Team
Danke für das Verständnis eroticarts

MFG und weiterhin ein schönes WE
euer
Xshyguy88
danke, danke
für deine ausführlich stellungnahme, das gibt mir ein besseres gefühl....ich wollte dich auch nicht verurteilen, bitte nich so verstehen....ich hatte einfach angst und sorge.....man weiß selber viel schlimme dinge aus der vergangenheit und sie zeitungen sind voll.....darum klingelte bei mir der alarm.....sei nicht böse, du bist bestimmt ein ganz lieber....aber der satzt hat mich umgehauen, wenn nicht sogar belastet....da kannst du ja gar nichts dafür....aber da kommen bilder in den koüf, die ich nicht so schnell verdrängen kann....klat phantasie ist ok....und wenn sie s will warscheinlich auch.....tut mir leid wollte dich nicht al schlechten menschen abstempeln......es war reine panik und angst um ein mädchen das ich gar nicht kenne.

ps: RECHTSCHREIBFEHLER; ICH MACHE SELBER genug, weil ich mich oft vertippe, das kann passieren und ich galube sooo schlimm wird es dann nicht sein......hoffe ich...

noch mal danke für die stellungnahme, dir auch einen schönen sonntag.......werde jetzt schlafen, nach der ganzen grübelei.......
Kuscheln, Kuscheln, Kuscheln...............
Ich hätte jetzt mega Lust auf Kuscheln mit einer ganz bestimmten Person.........
*********tlich Mann
30 Beiträge
wir sollten mal beim Thema bleiben..
... was war das Thema des Threads ?!?

worauf seit Ihr momentan geil !!?? Also ich auf kuscheln, blasen, lecken, von hinten, reiten.. reiten lassen... ach auf soo vieles.

Aber ich hoffe auf Schnee... dann ne Schlittenfahrt zur Hütte und bei tausen Kerzenschein und lecker Portwein die Zeit vergessen und sich ganz der Lust und Liebe uf einem Fell vorm Kaminfeuer hingeben... das ist mein absoluter Favorit.. wer will da mitmachen ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.