Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation bei der Geburt

Masturbation bei der Geburt
Hallo ihr lieben,
Habe gelesen dass masturbation (der Frau) während der Geburt diese erleichtern soll.
Hat damit jemand Erfahrung?

Es geht nicht um Sex vor der Geburt sondern wirklich während der Geburt.

Freu mich auf echte Erfahrungen / Meinungen.

Liebe Grüße

Christian
********nder Paar
13 Beiträge
Ich kann dir mal aus weiblicher Sicht sagen, dass ich bei der Geburt nicht mal im Traum ans Selbstbefriedigen gedacht habe. Da hat man unglaubliche, konzentrierte Schmerzen, die man verarbeiten (oder herausbrüllen *zwinker*) muss.
Ich selbst hätte keine Hand zum Fummeln frei gehabt, da ich mich immer vor Schmerz wo festhalten musste.
Und wenn mein Mann mich gefragt hätte, ob er mir einen Orgasmus verschaffen sollte, hätte ich ihm vermutlich die Hand abgebissen *nixweiss*

Aber probiert es doch gerne aus, wenn deine Frau das auch will, und berichtet nachher! *lol*
*********umus Paar
9 Beiträge
Ich kann mich Winterwunder nur anschließen. Wenn mein Mann den Vorschlag im Kreissaal gebracht hätte, hätte er es entweder nicht überlebt oder wäre hochkant raus geflogen.
Hinzu kommt: Viele Männer sind schon überfordert, wenn sie im Kreissaal was helfen sollen, denen kommt sowas wahrscheinlich auch nicht in den Sinn *haumichwech*
*****671 Mann
19 Beiträge
Also Sex fördert die Erzeugung der wehen gerade in Kombi mit Sperma am Muttermund. Das lässt den Muttermund auch leichter öffnen. Allerdings wenn sie alle 10min wehen hat, würde ich keinen Sex empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.