Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter gesucht !

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleiter gesucht !
Ich suche für diese Gruppe einen neuen Leiter, das hat mehrere Gründe. Zum Ersten kann ich mich mit dieser Gruppe kaum noch identifizieren, da meine beiden Kinder bereits beide pubertiere sind und zum anderen hat es auch zeitliche Gründe, ich habe das Gefühl, als würde ich dieser Gruppe als GL nicht mehr gerecht werden.

Falls jemand Interesse hat, die Gruppenleitung zu übernehmen, der schreibt mich bitte an.

Liebe Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.