Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paukenerguss

Paukenerguss
Hallo zusammen,

Unser kleiner (3) hat links einen ausgeprägten Paukenerguss (Flüssigkeitsansammlung hinter dem Trommelfell, was nicht mehr alleine abfliessen kann). Festgestellt wurde das beim HNO, weil er verwaschen spricht. Wir machen seit ca 2 Wochen eine Luftballontherapie (er muss ein Nasenloch zuhalten und mit dem andern Nasenloch einen Miniluftballon aufblasen), klappt mehr schlecht als recht. Sollte dies bis September kein Erfolg bringen, müssten wir ihn am Ohr operieren lassen ( Das Trommelfell wird in Vollnarkose aufgeschnitten, damit die Flüssigkeit abfliessen kann). Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht ? Wurde euer Kind operiert?
Hallo , bei mir wurden 2 jungs schon an den ohren operiert! Auch bei beiden ein schnitt im trommelfell ! War sehr schmerzfrei für die jungs ! Sie mussten 5 stunden im kh bleiben !
Lg chris
****Mar Paar
179 Beiträge
Wahrscheinlich wird er dann für eine gewisse Zeit Paukenröhrchen eingesetzt bekommen, damit die Belüftung gewährleistet ist. Dasist aber nicht schlimm, man muss nur beim Baden wegen dem Wasser aufpassen. Ansonsten kein Thema. Bei Erwachsenen macht HNO das direkt eben in der Praxis.
******ius Mann
918 Beiträge
Hatte ich als Kind auch incl. Röhrchen. War aber gar kein Problem und danach war alles gut.
******_sh Paar
112 Beiträge
Unser kleiner wurde vor 8 Wochen operiert, (1.5 Jahre) im KH, ebenso zusätzlich Polypen entfernt dabei. Problematisch danach ist bei Ihm, das sobald Wasser ins Ohr kommt sich alles schnell entzündet... sehr ärgerlich, da er ne tierische Wasseratte ist. Beim Großen (5) tritt das gleiche auf... er hört schwer, und es wurde ebenso Wasser festgestellt... beide Seiten, das mit dem Ballon klappt echt bescheiden... muss wohl auch operiert werden. Für den lütten wurden jetzt Ohrstöpsel fürs Baden angefertigt, mag er aber leider garnicht *schiefguck*
Unser großer hat die auch die sind echt super , seit 3 monate kann er auch ohnen den stöpsel ins wasser und es fehlt nichts mehr ! Beim kleinen reichte der schnitt im trommelfell !
Danke für eure Antworten. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.