Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche

Unterwäsche
Hallo alle zusammen,
Meine Frage richtet sich an alle jungen Mütter hier. Welche Unterwäsche tragt ihr im Alltag?
Mein Mann hat sich beschwert, das ich die meiste Zeit in Baunwollunterhosen rum laufe. 😥
Dabei sind meine "Mutti-Schlüpfer" immer schwarz und haben meist etwas spitze. Ich weiß nicht, was daran so verkehrt ist. 😕
Wie sieht das bei euch aus?
*****mel Frau
213 Beiträge
Also im Alltag trage ich auch Baumwollbuxen, aber zum Glück gibt's die auch in hübsch mit Spitzenborde z.B.- also nix Feinripp!😂
Ich antworte mal für meine Frau: Mit Spitze finde ich toll, sie trägt mehr Hotpants als Tanga
Bevorzuge Tanga, ich selbst muss die aber nicht anziehen & finde schlanke Frauen können auch in Hotpants geil aussehen *zwinker*
Zitat von *****mel:
Also im Alltag trage ich auch Baumwollbuxen, aber zum Glück gibt's die auch in hübsch mit Spitzenborde z.B.- also nix Feinripp!😂

Ganz *genau* . Feinripp habe ich auch nicht 😅
*****mel Frau
213 Beiträge
Gerade zu meinem sexy Schlübbi runtergeschaut und musste an deine Worte denken, dass sich dein Mann über Deine Alltagsunterwäsche beschwert.

Gegenfrage: trägt er denn im Alltag den sprichwörtlichen Tigertanga?

Mir ist gerade aufgefallen, dass mich das wütend macht, wenn Männer diese Anforderungen an uns Frauen stellen und sie doch meist selbst nicht halten können...
Na ich trage jedenfalls Boxers statt Liebestöter & wenn es eine Frau heiß macht ziehe ich auch den Tigertanga an *zwinker*
*****mel Frau
213 Beiträge
JenDav: wir reden vom Alltag und nicht bei Gelegenheit, daher habe ich doch starke Zweifel, dass Du den Tigertanga jeden Tag auf der Arbeit tragen würdest 😉

Ansonsten hätte ich gerne jeden Tag entsprechende Beweisbilder😂
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Sorry, aber Männer, die sich BESCHWEREN über solch Nebensächlichkeiten, gehen mal gar nicht!

Ich mein, sie können freundlich sagen... Süße, ich würde mich freuen, wenn du mich mit schöner sexy Wäsche mal überraschst... Sie steht dir bestimmt total gut...

Aber beschweren??? Geht's noch? Vor allem, geben sich die meisten Männer mit solch Erwartungshaltung selbst wenig Mühe ihren Frauen zu gefallen!

Er kann dich doch mal zu einem Shoppingerlebnis einladen... Und einen Babysitter dafür organisieren... Macht Spaß! Anstatt zu meinen die Frau hat sich neben Job, Kindern, Haushalt, Mann... Auch noch darum zu kümmern...

Ich trage immer das, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Und das sind auch oft stinkfurznormale Schlüppies! Und wenn ich Bock auf sexy Wäsche habe ziehe ich diese an... Egal ob string, Boxer, hippster oder slipless...Mein Mann hat sich zum Glück noch nie beschwert... Auch nicht über ein paar Kilos, die dazu gekommen sind..

LG Juli
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Ach ja... Und als aller erstes würde ich ihm sagen, er soll mal 300 Euro rüberwandern lassen.... Damit ich mich gescheit ankleiden kann *top* *lol*
mellimel: Das gab ich ja auch gut genug zu verstehen *zwinker*
Mein Mann hat sich noch nie über sowas beschwert. Ich trage bequeme, jedoch trotzdem noch schöne Unterwäsche - er findet mich aber auch im schlimmsten Schlabberlook sexy, also kann ich da wohl gar nicht viel falsch machen.

Zudem man das auch nett verpacken kann mit einem gemeinsamen Shoppingtag - aber dennoch, im Alltag sollte es „erlaubt“ sein eher auf Komfort zu setzen.
Ich trage gemütliche und trotzdem schicke Schlüppis, bei ner Beschwerde würde ich antworten “geh Du mit guten Beispiel voran, wenn's mir gefällt gehe ich vielleicht mit“.
Eine hübsche Frau entstellt auch nix *zwinker*
***JH Paar
47 Beiträge
Also ich trage jeden Tag auch ganz normale Schwarze Baumwoll Mutti Schlüpfer *panik*

Mein Mann freut sich natürlich wen ich etwas anderes trage und ja ab und an macht es Spaß sich in Sexy Wäsche zu schmeißen *slipstrip*

Aber für den SEX an sich ist es ihm
Egal!
Ganz normale Baumwolle-Unterwäsche. Da ich erst neue geholt hab, sogar momentan ohne Löcher 😉
Lass dich nicht verunsichern. Wenn er keine anderen Sorgen hat, lass ihn Windeln wechseln 😜
*****671 Mann
19 Beiträge
Ich finde es krass, was dein Mann für Wünsche hat. Ich kann nur sagen, das ich damals gemeinsam zum shoppen gegangen bin und was vorgeschlagen habe. Aber das hieß nicht gleich, das es ein Muss ist. Im allgemeinen finde ich das mit der Unterwäsche nebensächlich, klar kann sodass spontan auch mal sehr verführerisch sein.

Lass den Kopf nicht hängen und bespreche das in Ruhe mit ihm, was dir gefallen würde. Aber lass dich nicht zwingen.


Liebe Grüße
Stefan
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Unser Herr schreibt...(also nicht der im Himmel)

Erst einmal finde ich es nett, das in dieser Gruppe mal wieder leidenschaftlich diskutiert wird. *hand*
Eigentlich betrifft das Thema ja bestimmt nicht nur Eltern. Ich kann euch beide verstehen. Als Mann möchte ich mein Dame immer so sexy wie möglich und als arbeitendes dauermüdes Elternteil verstehe ich, das du da nicht immer einen Nerv für hast.

Bei uns habe ich festgestielt das mein Schatz die Modelle mit breiterem "Hinterteil" bequemer findet als den Super-Duper-schmalen Tanga. Also habe ich nach Sexy-Slips gesucht die so in der Mitte lagen und mir trotzdem gut gefielen und ihr einfach ein paar bestellt. Die gefielen ihr meistens und wann sie die trägt ist natürlich ihre Sache. Inzwischen hab ich die meisten ihrer Stücke ausgesucht und bestellt was mir viel Spaß macht... *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.