Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenbuch

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Klassenbuch
Wir waren sicher früher alle keine Engel, unsere Kinder sind es mit Sicherheit heute auch nicht. *zwinker*

Für was hattet Ihr früher in der Schule einen Klassenbuch Eintrag bekommen ?

Ich weiß von mir, dass ich so allerlei Unfug in der Schule angestellt habe. Als Klassenclown, hatte ich halt einen schweren Job. *lach*

Legt mal los ...
Wenn dann nur das er in der Grundschule den 1 oder anderen vermöbelte, seine damalige Lehrerin ist mittlerweile seine Großtante *lol*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Zu spät gekommen *zwinker*
"Die Jungen der Klasse 7a brüllen rechtsradikale Parolen in der Umkleide der Turnhalle"
Nicht lustig, war aber so
Ich hab tatsächlich nie einen gehabt - und nein, ich war weder Lehrerliebling noch Streber aber Unfug anstellen in der Schule? Lieber nicht, bei südländischen Eltern vermeidet man sowas lieber.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Ach ja einen hatte ich noch....

Habe gegen die Schulordnung verstoßen, da ich mit meinem Freund wild knutschend im Flur stand....

Wenn die gewußt hätten, daß wir uns mehrfach zum vögeln auf dem Klo getroffen haben... *lol*
*******lbus Mann
8 Beiträge
Ich war eigentlich immer recht ruhig in der Schule. Eines Tages hatte ich mal einen Gips. Ein Mitschüler foppte mich schon den ganzen Tag. Dann drehte er mir den gesunden Arm um, ich holte mit diesem aus uns knallte ihm eine. Darauf er zur Lehrerin: "der xy hat mich mit seinem Gips geschlagen" darauf meinte ich :wenn ich das getan hätte sähe der typ anders aus.
Darauf meinte der Typ : " äh, wie denn?"
Also holte ich mit der stärkeren Hand aus, an welcher der Gips war, lange dem Typ eine und die ganze Klasse klatschte.

Den Eintrag gab es trotzdem
Der ist gut 👍
********obbe Mann
21 Beiträge
Schüler p klatscht Beifall als kur des Lehrers bekannt gegeben wird. Ich war einfach nur ehrlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.