Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseur spielen ...

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Friseur spielen ...
Mein Sohn hatte sich gestern selbst die Haare geschnitten und verpasste sich echt einen sehr schlimmen Haarschnitt. Im ersten Moment ist man ja geschockt und sauer *gr* , schimpfe *motz* und überlegt, wie man den Schaden begrenzen kann, meist kann da nur noch ein Friseur besuch helfen ... wie gestern. *gr3*

Da ist guter Rat teuer ... sicher macht, dass jedes Kind mal, aber mich nervt es mittlerweile, weil es in den letzten Monaten öfters vorgekommen ist, an seinem großen Stofftier hatte er auch noch rum geschnitten. *snief*

Ich verstehe das nicht, machen Eure Kinder das auch und wie geht Ihr damit um ?
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich fühle mit dir.
Meine Mädels sind 7 & 3.
Die große war was solche Episoden anging immer pflegeleicht dafür kommt die kleine auf ziemlich verrückte Ideen. Vor ca einem halben Jahr hat sie versucht sich mit der bastel Schere einen Pony zu schneiden *roll* es endete dann damit das sie nur noch ein paar zuppeln am Haaransatz hatte. Das sah vielleicht aus *wua*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Nachtrag:

Wie ich damit umgehe,
Ich habe ein paar mal Schadensbegrenzung betrieben aber das werde ich nicht mehr mehr tun. Wenn das so nochmal vorkommt muss sie mit ihrer Frisur erstmal leben. Ich denke anders lernt sie es nicht. *nixweiss*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Ich glaube jedes Kind hat diese Phase .... ich hab das auch als Kind öfters gemacht ( sogar photografisch festgehalten ).😜😜😜

Schimpfen und dem Kind versuchen zu erklären das das andere besser können 😜.

Unser kleiner ist erst 2, mal abwarten ob er das auch macht.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Ruhig bleiben ;-)
Wächst ja alles nach...sind halt kreativ die Kids...meine Großen haben das auch alle hinter sich *zwinker*
Schön vorher Kaugummie reingeschmiert...
Meiner einzigen Puppe habe ich die bis zum Po langen Haare auch abgeschnitten...ich wollte wie meine Freundinnen eine Babypuppe haben...es war eine teure von Schildkröt, und ich war enttäuscht, da ich das Netz der Perrücke inkl. Klebereste nicht vollständig abbekommen habe that`s life

Ich habe mir mit 12!! Jahren mal die WIMPERN abgeschnitten...wollte wissen, wie ich ohne aussehe *lach*

Mein Vater hat früher immer meinen Brüdern die Haare mit nem Aufsatzrasierer auf eine Länge getrimmt...einmal hatte er den Aufsatz vergessen ... und ....sssssssst war da ganz schnell ne Schneise mitten auf dem Kopf....da gab es keine Schadensbegrenzung....Glatze....musste er eben so in die Schule gehen *zwinker*

Wir lachen uns heute noch schlapp!
*****671 Mann
19 Beiträge
Ich hatte den Vorfall bisher noch nicht erlebt.

Aber zur Vorbeugung habe ich gleich erst gar keine Scheren im Kinderzimmer. Somit muss gefragt werden, ob man eine Schere haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.