Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frau oder Mann attraktiv ?

*****nja Frau
30.384 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Frau oder Mann attraktiv ?
Was findet Ihr attraktiv ?

Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder ?

*beep* Was findet Ihr bei Männer und Frauen attraktiv bzw. besonders anziehend ?
er schreibt
Ich glaube es gibt Studien darüber, dass die Attraktivität eines Individuums von der völligen Symmetrie des Gesichts mit seinen Zügen abhängig ist...

Ich persönlich finde die Augen sehr faszinierend...ich arbeite im OP und da bekommt man häufig nur die Augen der anderen zu sehen...
Es ist oftmals sehr interessant wie die Phantasie anhand dieses kleinen Gesichtsausschnittes sich den Rest dazu erfindet...

Was ich auch häufig bemerke dass ich bei Frauen auf die Hände achte...

Außerdem ist für mich die Stimme sehr wichtig...ich denke jeder hat diese Tonlage in einer Stimme, die einen irgendwie durchdrehen lässt...ob nun zu hoch oder zu tief ist ja individuell anders...Aber wenn eine Stimme beruhigend und sanft auf mich wirkt, dann bin ich schon fasziniert...

Natürlich spielt das Gesamtbild auch eine Rolle...aber offenbar bin ich durch meinen Job so verdreht, dass ich vermehrt auf diese Dinge achte...
Denn außer Augen, Hände und Stimme sieht man von den anderen nicht viel...
Besonders anziehend...
... finde ich Geruch *g*
Ich bin eine Schnüfflerin xD lach.
Bei mir ist der Satz "sich nicht riechen können" wortwörtlich zu nehmen.
Da hilft auch deo, parfüm und duschen nichts.
(körperhhgiene als selbstverständlichkeit vorausgesetzt)
Spätestens beim Geschlechtsverkehr kommt frischer schweiß.
Und der macht mich entweder wahnsinnig an oder turnt mich eben ab *zwinker*

Außerdem liebe ich Augen.
Im allgemeinen finde ich große Männer attraktiver wie kleine und das a und o : Selbstbewusstsein!

Kaum etwas macht attraktiver oder eben absolut unattraktiv!
Da kann ein absoluter Traummann vor mir stehen... wenn dieser die ganze Zeit nur an sich herum meckert und im schlimmsten Fall sogar seinen Körper versteckt... dann ist das absolut unsexy!
Anmerkung
David: Wenn ich das so lese sollte es bei mir laufen *zwinker*
*****nja Frau
30.384 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau meinem gegenüber immer zuerst in die Augen, ein gepflegtes Außeres ist für mich auch sehr wichtig.

Man sollte sich gut unterhalten können, gute Manieren haben und man sollte auch miteinander Spaß haben, rumalbern und auch mal lachen können.

Einem nackten Mann schaue ich auch gerne mal auf den Po ... *zwinker*
Antwort
Klingt ja wieder nach mir.
Was den 1. Teil angeht schaue ich einer Frau erst ins Gesicht und dann checke ich den Rest ab. Wenn sie strahlende gierige Augen hat hat dies natürlich seinen Reiz 😉
Dein letzter Satz wirft die Frage auf sollte ein männlicher Arsch rasiert sein oder nicht?
**********kt_he Mann
72 Beiträge
unser er meint dazu:
-> Neben den üblichen Neandertaler-Magneten, macht es für mich persönlich eine Dame sehr attraktiv, wenn ich weiß das sie weniger Sex bekommt als sie möchte und eine starke Mimik beim unterhalten.

...obwohl ich wenn wir in Clubs gehen immer stärker lerne, das Attraktivität beim Kennenlernen und Spaß beim Sex nicht viel miteinander zu tun haben müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.