Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau kann für Frau attraktiv sein?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau kann für Frau attraktiv sein?
Nun gut, von Männern ist ja bekannt,daß sie gerne einer gewisser Äusserlichkeit,
bei Frauen, zugetan sind,große oder kleine Brüste,Po,Beine, gibt ja da sehr vieles andere noch.
Was macht für eine Frau,eine andere Frau attraktiv, sind es auch diese Äusserlichkeiten,
oder eher ihr Benehmen,die Unterhaltung,die Ausstrahlung ect.?
Welche Frau kann für Frau attraktiv sein?
*frage*

das richtet sich doch irgendwie immer nach dem Gegenüber, egal ob Frau oder Mann
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das bei Frauen großartig anders ist. Auch mir gefallen gewisse Äußerlichkeiten bei Frauen, aber Attraktivität ist für mich dann etwas, von dem ich mich angezogen fühle. Reine Äußerlichkeiten kann ich als schön, ästhetisch, stilvoll, harmonisch wahrnehmen und mich auch daran mit einem künstlerischen Auge erfreuen, aber bei Attraktivität geht es zumindest bei mir (ungeachtet ob Männer oder Frauen) immer zuerst um den Charakter, dann um das Aussehen.

Was den Charakter betrifft, so filtere ich da bei Männern und Frauen komplett gleich. Da geht es mir um Intelligenz und Empathie, um realistischen Optimismus, um Humor, Ehrgeiz und Eloquenz, um Verspieltheit und gewisse moralische Grundvorstellungen.

Was mir äußerlich an Frauen gefällt, ist etwas schwieriger, weil das für mich sehr vom Gesamtbild abhängt. Aber an sich mag ich lange Haare, gerne naturrot oder in einem hellen Karamellbraun, und Sommersprossen.

Mir fällt es sehr schwer, da ansonsten etwas genaues zu beschreiben, weil die Frauen, die ich attraktiv finde, so unterschiedlich sind. Aber ich denke, genau wie bei Männern, mag ich es einfach, wenn sie eher positiv eingestellt sind, man mit ihnen lachen und trotzdem tiefsinnige Gespräche führen kann.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Kommt ja darauf an in welchem Zusammenhang das betrachtet wird. Besteht ein sexuelles Interesse an einer Frau oder nicht. Dies könnte möglicherweise einen Einfluss auf die Wichtung der einzelnen Faktoren haben.

Ich habe natürlich auch eine Vorliebe was die optischen Reize einer Frau betrifft. Aber alle Kriterien, die ein Mann erfüllen muss, um auf mich im Gesamtpaket attraktiv zu wirken, gelten für die Frau natürlich auch.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Jede.
Jede
Jede?
Nein nur die die für Eine oder mehrere Interessant ist
Das kann muss aber nicht Jede sein.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Welche Frau kann [grundsätzlich ... ] für [eine andere] Frau attraktiv sein?

Antwort: Jede
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******n_78:
Welche Frau kann [grundsätzlich ... ] für [eine andere] Frau attraktiv sein?

Antwort: Jede
*lol*

Natürlich gibt es auch einen gewissen Typ Frau, der auf mich äußerlich attraktiv wirkt.
Ich scheine da so auf zierliche Frauen zu stehen, jedoch entscheidet bei mir ganz stark die Ausstrahlung. Und Augen und gewisse Blicke können unheimlich anziehend auf mich wirken.
"attraktiv" bedeutet aber nicht, dass ich mich sexuell angezogen fühle. Dazu gehören durchaus andere Aspekte *ja*
Der Charakter und das gesamte Auftreren...
Der Funke der springen muss halt und der springt meist aus persönlichen Eigenschaften, die eine Person ausmachen und nicht, das Optische.
Das ist bei Männern allerdings auch so...
Also, außer, dass ich bei Männern natürlich rein optisch andere Sachen attraktiv finde, als bei einer Frau 😁
Ich schließe mich da Kailyn völlig an.
Auch wenn ich keinerlei sexuelles Interesse an Frauen habe, schaue ich mir gerne neidlos attraktive Frauen an. 😉

Manchmal sind es äußere Attribute wie Augen, Lippen oder Dekolleté, manchmal die positive Ausstrahlung, der Charme oder das Lachen.
Aber ebenso finde ich Humor und Intelligenz sehr attraktiv.
Menschen sind in meinen Augen niemals nur aufgrund von Äusserlichkeiten attraktiv. Da gehört wesentlich mehr dazu.

Das dürfte wohl auch einen der grössten Unterschiede zwischen Frau und Mann ausmachen. Oberflächliche Betrachtung ist eins, Attraktivität etwas ganz anderes.
Es ist wie beim Mann (zumindest bei uns ist es so) die Summe aller Eigenschaften.
Zähne
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Frauen irgendwie schön finde wenn sie leicht schiefe Zähne haben. Locken finde ich auch gut.
Aber am Ende hat es auch viel mit Lachen und guten Unterhaltungen zu tun. Schönheit kommt ja wie so viele sagen von innen und wenn jemand mit sich selbst zufrieden ist dann mag ich das oft. Es sollte einfach knistern wenn man zusammen ist.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Was finde ich bei anderen Frauen als attraktiv? Schöne Beine und Po. Aber das wiederum löst bei mir noch kein sexuelles Begehren aus.
Da ist tatsächlich Sympathie und ein freundliches Wesen viel entscheidender. Und dann sind mir die Beine völlig egal.
LG Nina
**********queen Frau
5 Beiträge
Feminin oder maskulin? Was darf es denn sein?
Nun, ich persönlich bevorzuge Frauen die sich auch feminin ausleben. Langes Haar und Schminke ist kein "muss". Ich will nicht wertend sein, aber mich sprechen keine maskulinen Frauen an. Im Sinne von Kurze Haare, Jeans, Turnschuhe, Kapuzenpullover....
*zwinker*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Rein optisch betrachtet, sprechen mich (sehr) üppige Frauen, mit Sanduhrfigur sehr an! Großer runder Hintern, weiche Brüste, Röllchen am Bauch, entsprechend „schmalere“ Taille...

*love*

Ich erwische mich immer öfter, dass ich mich nach entsprechenden Frauen im Alltag umdrehe 😉

Ob eher feminin oder maskulin hängt vom Gesamtpaket ab...

Gerne etwas dominanter!

Attraktiv macht natürlich auch Charme, Humor, Esprit... Frau muss einfach etwas auf einer Wellenlänge sein mit mir...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Im Allgemeinen betrachte ich eine Frau je nach Typ und Ausstrahlung jeweils aus anderen Blickwinkeln heraus, was nicht unwesentlich davon abhängt, ob sie "nur" eine hübsche Frau ist, der ich mich entsprechend auch nur mit einem kurzen, aber eher desinteressierten Blick zuwende, während eine andere Frau vielleicht kein makelloses Model ist, aber dafür einige besonders anziehende Merkmale oder eine unbeschreiblich faszinierende Aura hat und es mir bei ihr eher schwer fällt, den Blick zu lösen, weil ich sie auf bestimmte Art und Weise anziehend oder überaus sexy finde.

Eine mir auf Anhieb unsympathische oder unangenehm arrogant wirkende Frau verliert in meinen Augen dagegen schlagartig ihre Schönheit, sie verblasst völlig.

Eine mir persönlich bekannte Frau kann wiederum, trotz einer u.U. weniger vorteilhaften Optik in meinen Augen dennoch zur wahren Schönheit werden - sei es, weil sie die Fähigkeit besitzt, ihr schönes inneres Wesen nach außen zu kehren oder ich sie so mag, dass ich immer wieder etwas Schönes an ihr entdecken kann.

Pauschal kann ich also nicht sagen, welche Frauen ich letztlich attraktiv finde, einzig, dass ich auch für Frauen einen Blick habe und sie attraktiv finden kann.

Rein optisch gesehen, ziehen mich jedoch besonders androgyn wirkende, zarte Frauen an (sofern sie auf gesunde Art von Natur aus so knabenhaft schlank sind), aber ich finde dennoch auch die klassisch frauliche "Sanduhrfigur" sehr schön. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.