Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereckchen
*huhu*

Ich eröffne hier mal ein Plaudereckchen für uns, hier kann über Gott und die Welt *raeusper* und alles Mögliche worüber es kein geeignetes Thema gibt, gesprochen werden.

*blabla* *zwinker*

Vergesst bitte nicht auf beobachten zu stellen und viel Spaß beim Plaudern.

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen

*kaffee* *kaffee* *beep* *kaffee* *kaffee*

Ich schicke Euch mal ganz viel Sonnenschein,
für einen wunderschönen Sonntag. *sonne*
Hoch die Hände Wochenende
Guten Morgen *g* das Wochenende nähert sich und die Sonne scheint *g* hoffe habt alle einen schönen Tag? Wenn nicht dann denkt dran nur noch Paar std dann ist Wochenende;-)
********1002 Paar
6.718 Beiträge
das Schöne Wochenende
wünschen wir auch allen und genießt die noch vorhandene *sonne* so lange sie uns erhalten ist

lg
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen

ich stell mal für alle noch einen Kaffee auf den Gruppentisch

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

und wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

*g*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
da können wir uns nur anschließen

Und wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen

*g*

und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

*kaffee* *kaffee*

ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein schönes, entspanntes und sonnniges Pfingstwochenende,
lasst es Euch gut gehen ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.