Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2746 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche elektronisches Tagebuch für Kinder

***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Suche elektronisches Tagebuch für Kinder
hallo ihr lieben

meine Tochter wünscht sich zu weihnachten ein elektronisches Tagebuch.
Kann mir jemand eins empfehlen? wenn möglich sollte es auch nicht so teuer sein.
wie sind eure Erfahrungen damit?
oder hat vielleicht sogar jemand eins daheim rum liegen das nicht mehr benötigt wird?

danke schön schon mal für eure antworten
und einen schönen dritten Advent
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Hab das passende gefunden, kann gelöscht werden
Danke schön an alle die geholfen haben
Dann gebt doch die Antwort bekannt. Vielleicht sucht jemand anderes das Gleiche. *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab bei ebay Kleinanzeigen eins gefunden ob das jetzt gut ist weiß ich nicht da es das erst zu Weihnachten gibt.
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Und wie ist die Erfahrung inzwischen mit dem Gerät?
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
naja wirklich was rein schreiben tut meine tochter (8 jahre) nicht, es sind ein paar spiele drauf die sie anfangs hin und wieder gespielt hat aber am interessantesten war der Fotoapparat der da drinnen ist, sie hat innerhalb von einer Woche glaube 1000 Fotos gemacht *lach*
allerdings gab es auch Streitereien deswegen mit ihrem bruder (10 jahre) der ihr das immer wieder weg genommen hat um selber damit zu spielen
im Moment liegt es aber mehr in der Schublade als sonst wo, denke das die Batterien wieder mal leer sind die bei der häufigen Benutzung anfangs sehr schnell leer waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.