Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1429 Mitglieder
zum Thema
Das „kleine Schwarze“, oder?279
Was kann eine FRAU beim ersten tragen, damit es IHM gefällt?
zum Thema
lustloses Berlin?20
Wir haben ja nun schon viel geschrieben und auch mal ein Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdiges Gefälle

**********freak Paar
2.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merkwürdiges Gefälle
Die geografische Verteilung unserer Mitglieder finde ich immer wieder merkwürdig.
Nachdem Berlin ja einen schwulen Bürgermeister hatte, ebenfalls eine nicht kleine Gemeinde an schwulen, lesbischen oder Bi-sexuellen Mitmenschen hat, ist die Hauptstadt dennoch nur sehr verhalten vertreten.

Wie kommt es denn das der Süd-Westliche Raum so viel stärker vertreten ist und habt ihr es damit leichter passende Spielpartner bei euch in der Gegend zu finden?
******NRW Mann
138 Beiträge
Wir kommen aus NRW. Besonders einfach den richtigen Bi-Mann zu finden erscheint es uns trotzdem nicht. Und bei einem Pärchen ist die Schwierigkeit, dass sich 4 Menschen sympathisch sein müssen ja trotzdem noch vorhanden: bi-neigung hin oder her. *gg*
*****s85 Mann
21 Beiträge
Naja in NRW leben ja auch die meisten Menschen regional gesehen, wodurch es so gesehen auch mehr "Auswahl" gibt.
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt:
In NRW ist schon relativ viel, aber nach meinem Gefühl knubbelt es sich ganz schön um die großen Städte.
Das beschauliche Ostwestfalen kann da nicht wirklich mit gemeint sein *lol*
********e5th Mann
17 Beiträge
NRW -> bevölkerungsreichstes Bundesland
'nabend!
NRW hat ja nun mal die größte Anzahl Einwohner von allen Bundesländern - daher ist eine statistische Häufung nicht überraschend, oder?

LG

George V
folgt dem Mitgliederzahlen von Joyclub
Ich würde die Verteilung weniger auf die sexuelle Neigung zurückführen sondern eher auf die sehr unterschiedlichen Joyclub-Mitgliederzahlen in den einzelnen Bundesländern.


Ich habe zwar keine exakte Statistik aufgestellt aber gefühlsmäßig glaube ich, dass Joyclub größtenteils in Mitteldeutschland und im Südwesten Mitglieder hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.