Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MF sucht M

**********freak Paar
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MF sucht M
Hier suchen Paare einen Mitspieler
********r_RV Paar
547 Beiträge
Paar sucht paar Raum bodensee
Siehe *date*
*******386 Paar
443 Beiträge
Uns sind auch immer bi Männer willkommen! Alles weitere steht im Profil. *zwinker*
*********cribe Mann
75 Beiträge
Paar sucht Paar
Kommen aus Ludwigshafen
Im Idealfall seid ihr beide Bi und habt Lust auf einen (oder mehrere) gemeinsame Clubbesuche.
Sonst siehe Profil...
*****obi Paar
67 Beiträge
Paar aus Österreich
Nette schlanke aktive Bi Mitspieler aus dem Raum Nö/Wien/Steiermark/Burgenland sind immer *willkommen*
Details in unserem Profil
Lg Sabs & Tobi
********2016 Mann
3 Beiträge
Kam mir nicht so vor....
*******386:
Uns sind auch immer bi Männer willkommen! Alles weitere steht im Profil. ;)

*********dnrw Paar
1.471 Beiträge
Bi Männer
aus unserer gegend gesucht.
Bitte nur aus unserer umgebung PLZ 59494 umkreis 50 km
Bi erfahren aktiv und passiv in allem mit ihm
Hi ihr Lieben
Hallo Leute,
Ersteinmal wollen wir uns für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Schön das wir da sein dürfen.

Wir sind ein junges,attraktives Bi Paar aus dem schönen Landsberg am Lech.
Wir genießen sehr die Spiele mit den gleichen Geschlechtern.
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden.
Bei Interesse schreibt uns doch einfach an *zwinker*

LG
Marina und Chris
******NRW Mann
140 Beiträge
Raum Heinsberg, Aachen, Düren
Hallo zusammen, *huhu*

auch wir möchten uns kurz einbringen.

Wir haben ein ausgesprochen schönes und erfüllendes Sexualleben und dennoch suchen wir gelegentlich etwas Abwechslung. Speziell durch diese Gruppe würden wir uns über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Bei uns ist nur Er bisexuell und sie genießt es ihn zu sehen wie er seinen Spaß mit anderen Schwertträgern hat *yoda* *jedi* *blowjob* *pimper*. Besonders schön finden wir ein wildes Durcheinander, das diese flexible Neigung bietet *ggg*
Vielleicht finden wir hier ja ein nettes Pärchen oder einen einzelnen Mann mit den selben Vorlieben *freu*

Bitte beachtet dabei aber die Angaben in unserem Profil. *hi5*

liebe grüße *wink*
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Suchen!!
Hi zusammen!
Wir suchen gerne nette Kerle oder auch Paare in unserem Alter und aus der Region wo am liebsten Beide bi sind um gemeinsam schöne Abend zu verbringen. Würden uns über neue Kontakte sehr freuen! Lg
*******ack Paar
17 Beiträge
Bi-Mann gesucht
Wir suchen einen Bi-Mann für unseren ersten Dreier. Du solltest auch die Vorstellung mögen, dass er dein Sperma schluckt. Wir sind für vieles offen.

Die Penisgröße spielt meine Rolle! Du solltest aber gepflegt und gesund sein.

Meldet euch! *g*
*********dnrw Paar
1.471 Beiträge
PLZ 59
Hallo WIR ja WIR suchen :
1 ) einen Bi Mann
2 ) DWT TV
3) Bi Paar

In jedemfall uns er aktiv und passiv mit Ihm vor Ihren Augen sein , den dieses MM steht bei uns im mittelpunkt . Erst ist sie NUR passiv anwesend , bei späteren oder mehrfach dates ist sie auch aktiv dabei .
Bei Paaren ist sie natürlich sofort Bi aktiv dabei .

Es kann auch später zum Pt mit GV (mit ihr kommen) steht aber nicht an erster stelle bei uns .

Unser Er mag es aktiv und passiv av ov usw , dieses solltest Du auch mögen .
Er trägt auch gern mal DW (siehe bilder) und sie macht es total an (siehe foto)

Wir mögen nicht :
behaarte Männer(keine gesicht brust intimbehaarung)
Vergebene Typen die allein suchen (vergeben nur vierer)
AO
Tiere
gewalt

Du / Ihr solltet
aktiv und passiv av ov sein
mobil und besuchbar sein (soest plz 59494 umkreis max 60 km)
bis max 45
unbehaart
*******386 Paar
443 Beiträge
Bi Mann für MMFF gesucht
Hey du!
Du bist *100*% bi und willst deine Neigung mit mir, unsrem echten bi-Mann (gegenseitig wichsen, blasen, ficken aktiv/passiv) im Beisein meiner Frau und unserer Hausfreundin (die uns beiden zunächst zusehen, später je nachdem auch mit von der Partie sind) ausleben?
Perfekt!
Kram ein paar Gesichtsbilder raus oder öffne einen entsprechenden Ordner und ran an die Tasten!
Hallo ihr Lieben 😘
Hallo ihr Lieben, *g*

Erstmal wollen wir uns recht herzlich für die schnelle und problemlose Aufnahme in eurer tollen Gruppe bedanken.
Nun zu uns wir sind ein Tageslichttaugliches junges nettes Bi Paar von neben an.
Sind sehr experimentierfreudig und neugierig deshalb wollen wir uns ausleben und das Spiel mit dem eigenen Geschlecht waagen.

Traut euch und schreibt uns einfach an wir freuen uns auf euch 
Suche eine Bi-Paar
Hallo!
Ich suche eine bi-Paar, fuer meine erste bi-Erfahrung. Bitte schreiben Sie, wenn Sie mehr wissen möchten!
LG
KD
*********2024 Mann
82 Beiträge
Herrliche Aussichten 😍
Es gibt doch nichts schöneres als sich mit einem paar anzufreunden und eine tiefsinnige mfm(f) Beziehung aufzubauen in dem idealerweise alle Parteien bi, oder bi-orientiert sind.

Hier eine Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht wäre für alle ideal.
Bi-Mann für MMF in und um Düsseldorf
Gemeinsam mit einer guten Freundin suche ich einen aufgeschlossenen bi-interesierten Mann für ein Date zu dritt. Das Date soll in oder um Düsseldorf in einem Hotel stattfinden. Ich habe bereits etwas Erfahrung in Sachen bi, sie freut sich darauf, es zu sehen und zu erleben. Das Spiel soll zu dritt zwischen allen Beteiligten stattfinden:
Oralsex kreuz und quer und sie möchte gerne auch von beiden (abwechselnd) gefickt werden.

Sie ist 29, 174cm groß, hat eine weibliche trainierte Figur, volle Brüste (85C) und ist beim Sex sehr leidenschaftlich.

Wir suchen einen zuverlässigen Mann aus der Umgebung im Alter zwischen 25 und 45 Jahren. Wichtig wäre, dass du bereits bi-Erfahrung hast und es dir nicht nur darum geht, Sex mit ihr zu haben. Das gehört bei dem Spiel dazu, steht aber nicht im Vordergrund.
*********dnrw Paar
1.471 Beiträge
wir suchen NRW PLZ 59
wo der MM kontakt zu *100* im mittelpunkt steht
Du solltest
Single
*100* bi aktiv udn passiv
av und ov mögen
Unbehaart (Gesicht Brust Intim) sein
Mobil und bestens auch besuchbar
interesse an einer Freundschaft + haben

wir suchen kein
Männer über 45
keine nur aktiv oder nur passiven
keine vergebenen , den da machen wir nur vierer
und sorry liebe Südländer , es passt mit euch nicht
PLZ 4/5 Köln bis Dortmund
Zuverlässiges, erfahrenes, schlankes Duo (w34, 1,71m, 57kg + m34, 1,81m, 70kg, 17x4 cm, bi ov a/p, av p) sucht schlanke Singlemänner unter 45 Jahren, ab 1,80m und grösser als 17x4 cm bestückt für Treffen in Clubs oder PKs. Idealerweise ov a/p und AV AKTIV. Gesundheit, Hygiene, safer Sex, Zuverlässigkeit werden geboten und erwartet.

Wir freuen uns auf Dich.
Bi -Boy gesucht
Ich habe mal wieder extreme Lust meinen Mann ( Bi Erfahrungen vorhanden) mit einem anderen zu beobachten!
Gerne auch ein Bi-Paar.
Bei uns steht allerdings MM F oder FF MM im Vordergrund.
*******386 Paar
443 Beiträge
Leider zu weit weg!


Zitat von *********nute:
Bi -Boy gesucht
Ich habe mal wieder extreme Lust meinen Mann ( Bi Erfahrungen vorhanden) mit einem anderen zu beobachten!
Gerne auch ein Bi-Paar.
Bei uns steht allerdings MM F oder FF MM im Vordergrund.

*********dnrw Paar
1.471 Beiträge
also wir
suchen weiterhin anch einem Bi Mann DWT TV oder Bi paar
*********dnrw Paar
1.471 Beiträge
suchen noch immer
Hey wir sind auf der suche nach einer süßen TS
oder TV DWT
oder Bi Paar(W/DWT)
Bis 45j
Du solltest bevorzugt aktiv und passiv in allem mit Ihm sein , Sie schaut erst zu und steigt später aktiv ein .
Natürlich solltest Du unbehaart sein...
Na gibt es Dich hier ?
wir warten es mal ob wir hier fündig werden
Schreibt uns doch einfach an
Wir suchen auch noch
Doch wie so oft ist das bi Interesse bedingt. Meist wollen die m an die w ran kommen.

Wir suchen in unserem Alter einen netten bi Mann.

Er sollte echt bi sein!

Meine Frau schaut unheimlich gern zu und macht später auch noch viel lieber mit 😊

Ein gewisses Niveau gehört für uns auch dazu. So wie wir es auch bieten.

Liebe Grüße
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Suche
...ein sympathiesches, frivoles und liebes Bi-Paar...für viele Schandtaten zu dritt*zwinker*
.......bin für vieles offen......einfach mal nach meinen Bi-Phantasien/Album fragen....



LG
*cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.