Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude :)

****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude :)
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter? Worauf freut ihr euch am meisten nach diesem Chaos?
Wir freuen uns sehr, euch bald auf dem Stammtisch wieder zusehen und hoffen, dass es dann noch Lokale gibt die wieder öffnen können- sieht ja aktuell sehr schlecht aus in der Gastronomie *snief*
Wie vertreibt ihr euch die Zeit Zuhause?
Lg Ica & Anoj
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Am meisten freue ich mich auf meinen ersten Clubbesuch - sitzen im Whirlpool und nicht an Viren denken!

Die letzten Tage habe ich nahezu non-stop Masken genäht. Zuvor habe ich noch nie irgendwas genäht... Es gibt mir das Gefühl was Sinnvolles mit meiner Zeit zu machen. Ich sehe viele glückliche Gesichter bei der Übergabe, da ich mich doch sehr bemühe viele verschiedene Stoffe zu verwenden, wo hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und es vermittelt mir zumindest oberflächlich das Gefühl etwas gegen Covid-10 zu tun.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich singe , musiziere, arrangiere, übe Klavier, habe Fenster geputzt und Sachen ausgemistet. Und male neuerdings wieder. Und mache einsame Spaziergänge. Und poste hier dummes Zeugs *g* . Und freue mich auf unser nächstes Treffen !
Ich war im EGO shoppen, ein bisschen die Seele streicheln...das war sehr nett.
****rex Mann
98 Beiträge
Ich bin nach wie vor arbeiten, merke aber dass ich micht nicht mehr bei jedem Kunden so frei bewegen kann wie ich es gewohnt bin.

Ansonsten mache ich viel am Haus, und geh alleine Geocachen.
Nun ja, ich denke, das Chaos ist noch nicht vorbei, noch lange nicht. Auch wenn es schwer fällt, verlasst euch bitte nicht zu sehr auf politische Aussagen zu Lockerungen und Öffnungen etc.
Schützt euch denn ein Virus interessiert weder ein Kalender noch Öffnungszeiten oder Wochenende
In diesem Sinne, passt bitte gut auf euch auf ihr Lieben...

Ansonsten kann man es als "Reichtum" bezeichnen, auf dem Land zu Leben und bis auf das tragen von Handschuhen und Maske eigentlich keine spürbaren Einschränkungen zu erleben.

Bleibt Gesund und Munter !
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ande
Ohja Club wäre auch mal wieder toll aber ich denke vorher können wir wieder Essen gehen bevor die Clubs wieder öffnen dürfen.


@*******ngs
Ja man schafft vieles was man vor sich hergeschoben hat durch die viele Zeit Zuhause...

@*********2016
Hat das Ego wieder geöffnet? Bestimmt ne tolle Abwechslung...

@****rex
Was machst du den beruflich wenn du da Einschränkungen merkst *g*

@*****o69
Das wird bestimmt noch einige Zeit dauern leider wobei ich nicht denke das sie die ganze Gastronomie vor die Wand fahren wollen und somit bald wieder was öffnen müssen.

Politiker sind Spinner die selber nicht wissen was sie tun und das stellen sie regelmäßig unter Beweis. Bestes Beispiel ist die maskenpflicht zu Beginn der Pandemie hieß es die bringen nix und ein paar Wochen später jeder muss eine tragen...


Wir vertreiben uns die Zeit mit neuen Gehegen Bauen und es ist Frühling dementsprechend viel Nachwuchs haben wir aktuell auf dem Hof *g*
Enten Nachwuchs der Weihnachtsbraten ist gesichert...
Zitat von *********2016:
Ich war im EGO shoppen, ein bisschen die Seele streicheln...das war sehr nett.
wie die haben auf?!
*********piel Paar
14 Beiträge
Wir bringen unseren Garten auf Vordermann und Bau gerade einen beheizten Pool *tauch* mit Blumenanlagen.
****rex Mann
98 Beiträge
@****oj ich bin Techniker für Einbruchmeldetechnik und Brandmeldetechnik.
Wir müssen unsere Anlagen ja ¼ jährlich prüfen. Das heißt auch in Altenheime, Krankenhäuser etc.

Wir kommen zwar noch rein, aber im Objekt selbst nicht mehr überall.
*******or79 Mann
226 Beiträge
Hallo zusammen,

langsam wird es ohne Parties, Clubs und Treffen etwas langweilig.

Irgendwas interessantes los in der Gegend in und um Rotenburg?

Gerne melden *zwinker*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Was wäre denn interessant für dich?
*******or79 Mann
226 Beiträge
Um ehrlich zu sein hab ich da noch keine konkrete Vorstellung. Wollte einfach mal hören wo etwas los ist oder wer Lust hat etwas zu erleben. Vorschläge nehme ich gerne an *zwinker*
******970 Frau
292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also normaler, vor Corona, habe ich immer probiert, einmal im Monat ein Stammtisch zu organisieren. Leider sind mir jetzt die Hände gebunden durch den Niedersachsen Verordnung.
Vielleicht können wir etwas anderes machen? Einfach schreiben oder so?
GLG Geertje ♥️
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nen stammtisch im Chat? *g*
Oder stammi I'm Club passion öffnet wie es aussieht demnächst wieder *g*
******970 Frau
292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ware auch möglich, macht paddy damit?
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung
Am Montag hat er abschließende Gespräche mit dem Landkreis ob und wie er wieder öffnen kann
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das gut verläuft bereitet er alles vor um die Auflagen zu erfüllen und will am 15 wieder Gäste empfangen
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Von welchem Paddy redet ihr? Das Passion? Das wäre absolut großartig. Hätte nie geglaubt wie sehr mir dieser Club mit all seinen Gästen fehlt!
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party stellt er dann ein nach dem Gespräch wenn er die Erlaubnis hat habe viel privat mit ihm geschrieben daher weiß ich das *g* ohja uns fehlt das passion auch mega
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das passion hat am 8. Eine Probeparty und danach wieder geöffnet *g*
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Babysitter kann erst am 22.08 vill sieht man ja den ein oder anderen auf der *cocktail* *party*
Aber genau die Veranstaltung *les* vor der Anmeldung es gibt einiges zu beachten *snief*
Denken aber das wird den Spaß nicht trüben und probieren es am 22 aus *g*

Lg
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das passion hat wieder geöffnet wir waren auch hin fahren am 17.10 das nächste Mal...
Leider kann mann auch hier nur mit 10 Personen auf einem "Haufen" sitzen also dort nen stammi zu machen wird eher schwer *snief*
*****anz Paar
1.383 Beiträge
Also wir waren letzten Sonntag dort.
Die Coronavorgaben sind eigentlich hinnehmbar.
****oj Paar
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja fanden es auch gut aber stammi bekommen wir da auch nicht hin nicht mehr als 10 Personen am Tisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.