Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotenburger Stammtisch Version 2.0

Hättest du/ihr Lust den Stammtisch wieder aufleben zu lassen ?

Dauerhafte Umfrage
*****lli Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Rotenburger Stammtisch Version 2.0
Hallo liebe Gruppenmitglieder ,

wie ich sehen konnte ist der Stammtisch seid COVID das uns alle sehr eingeschrängt hat, ein bischen in den Tiefschlaf gefallen. Mein bzw unser Gedanke ist diesen wieder zu beleben denn die Idee sich ab und an mal mit gleichgesinnten zu treffen finden wir einfach toll. Zugegeben sagt ein Profil schon eine Menge über die Menschen aus doch nichts ist so schön wie sich persönlich mal kennen zu lernen. Bestes Beispiel sind glaube ich wir persönlich *liebguck*

Ich hänge hier mal eine Umfrage mit an um zu sehen wer überhaupt Lust hat dieses wieder neu aufleben zu lassen.

Bis dahin wünschen wir euch allen ganz viel Zeit das Wetter zu genießen und sagen mal bis zum nächsten Beitrag

Bis bald .... *kuss*
See you soon ... *kuss*
Tot snel ... *kuss*

Liebe Grüße Olli und Ela *fans*
*******att Frau
18.245 Beiträge
Ja finde ich gut!
Hatte leider nie die Gelegenheit daran teilzunehmen. Da Schichtdienst! Und es nie gepasst hat.
Bin aber grundsätzlich interessiert. in größeren Abständen
*********8_22 Paar
16 Beiträge
Wir kommen zwar aus Soltau hätten aber trotzdem Lust euch alle kennenzulernen
LG Jens und Laura
*****lli Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
so da sind wir wieder !

Schön das sich so viele an der Umfrage beteiligt haben *top2*

ich werde dann mal den nächsten Schritt machen und gucken welche Lokation den für uns die Pforten offen halten würde und dann als nächstes gucken nach einem Termin .

ich denke das es bei den meisten hier eher an Wochenenden passen würde , oder?

Falls ich wichtige Punkte vergessen haben sollte dürft ihr das gerne hier schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.