Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es euch wirklich????

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es euch wirklich????
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich wirklich Paare oder Frauen die tatsächlich an Treffen (natürlich nach Corona oder entsprechend der Vorgaben) Interesse haben? Insbesondere an gemeinsamen Erlebnissen oder Freundschaft+?

Ich habe nun viel rumexperimentiert und diverse Male das Profil nahezu komplett geändert, mal mit tiefgreifendenn Text, mit Bild ohne Bild usw.

Dennoch gab es nahezu immer die gleiche oberflächliche Absage.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde mir etwas mehr wünschen, zumindest versuche ich meinerseits immer ein wenig Kontakt zu haben um ein Bild des Menschen hinter dem Profil zu bekommen. Das ist es ja eigentlich auch was interessant ist.
********mied Mann
67 Beiträge
Ich habe hier einige Bekanntschaften geschlossen und ja davon kenne ich auch ein paar mittlerweile persönlich. Andere kenne ich schon viele Jahre und wir haben uns hier durch Zufall entdeckt..
Beim eigenen Profil sollte man doch auch ehrlich zu sich selbst sein. Das ist immer die beste Werbung.
Versuche nicht auf Krampf jemandem zu gefallen und nimm es sportlich wenn es nicht so klappt wie erhofft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.