Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knotenpunkt Dammer Berge - Damme (29.05.2022)

********pono Mann
116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knotenpunkt Dammer Berge - Damme (29.05.2022)
Fesseltreff Shibari / Kinbaku für Anfänger und Interessierte
Shibari und Kinbaku Interessierte können sich bei diesem Fesseltreff kennen lernen, austauschen und einfach ein wenig Fesseln.
Interessierte, Anfänger und Fortgeschrittene sind allesamt *willkommen*

(Alternativtermin ist der 13.03.2022 und sollten es jeweils nur wenige Anmeldungen geben, würden wir versuchen einen Treff mit 10 Personen zusammen zu legen)


Auf Sicherheitsabstand wird geachtet und daher nur nach Anmeldung und nur bis maximal 10 Personen.

<2G REGEL WIRD ANGEWAND<

Da sich die Lage aktuell entspannt, werden wir uns vorbehalten, das Treffen abzusagen, falls es zu riskant werden sollte.

Dazu wäre es schön, wenn es ungefähr gleich viele Rigger wie Bunnys gibt.

Der genaue Ort soll noch geheim bleiben - bei Zusage wird eine Wegbeschreibung gesendet.
Bei gutem Wetter sind wir im Freien - wenn es regnet oder zu kalt ist sind wir drinnen.

Mitzubringen wären eine grosse Decke und eigenen Seile, wenn vorhanden und ggf. Getränke und Snacks


Knotenpunkt Dammer Berge
Fesseltreff Shibari / Kinbaku für Anfänger und Interessierte

Damme, Niedersachsen
29.05.2022

Knotenpunkt Dammer Berge



*********nder Mann
646 Beiträge
Wer möchte!
Hey zusammen,

Sind ja mehrere aus Osnabrück. Also wer möchte kann gerne mitfahren wenn Interesse besteht. Müssen ja nicht alle einzelnd fahren.

LG
****th Mann
270 Beiträge
Danke für's Angebot! Ich würde mich an der Stelle schon mal voranmelden.
*********nder Mann
646 Beiträge
Alles klar! 😉

Denn schauen wir wer alles mit will und wir starten zentral über Belm Richtung Damme. 😉
*******ala Frau
6 Beiträge
Moin.
Prinzipiell wäre ich bei sowas sofort dabei, da ich aber a. noch nicht weiß, ob ich überhaupt komme und 2. dann lieber flexibel sein möchte, würde ich alleine fahren.
*********nder Mann
646 Beiträge
Nur ein Angebot! 😉
Ich möchte ja niemanden an meinen Zeitplan fesseln. Na das möchte ich der doch lieber anders. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.