Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...

****40 Paar
420 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellen...
Hallo...wir sind Tanja und Horst und kommen aus dem Raum Osnabrück...unsere Eckdaten dürft ihr gerne in unserem Profil nachlesen...freuen uns auf neue Kontakte...
*******opes Frau
228 Beiträge
Herzlich willkommen🤗🤗🤗
****_78 Mann
7 Beiträge
Vorstellen
Moin. Ich wäre dann der Neue. Freue mich über nette Bekanntschaften und vielleicht gemeinsame Aktivitäten.
****pe Mann
170 Beiträge
*willkommen*
********pono Mann
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsen! und welcome !!

Bisher ist es noch sehr ruhig - wenn demnächst die Lockerungen eintreten und man sich auch treffen kann, wird hoffentlich auch mehr hier gegenseitig zu Aktivitäten eingeladen
****pe Mann
170 Beiträge
Das hoffen wir alle!
***ha Paar
361 Beiträge
Moin
wir sind Monika und Hajot sind in Vechta beheimatet und für neue Kontakte immer zuhaben!
lg
********pono Mann
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich willkommen

wenn es mit Treffen wieder möglich sein wird, ist es hier auch wieder etwas belebter

leider kann aktuell ja weder ein Stammtisch, noch etwas anderes organisiert werden


lg
Guten morgen dann will ich auch mal.ich bin Brina 40 , vergeben,komme aus Dinklage.Mein Lebendsgefährte hat sein eigenes Profil hier
*******ece Frau
7 Beiträge
Guten Abend, dann will ich mich jetzt auch Mal vorstellen. Ich bin die Jacqueline 36 , aus Steinfeld.

Freue mich natürlich wenn der ganze Corona misst vorbei ist und die Clubs wieder öffnen..

Habt ein schönen Wochenende..
********1975 Mann
11 Beiträge
Vorstellen
Moin moin,

Ich bin der Swen und neu hier. Freue mich über nette Bekanntschaften und vielleicht gemeinsame Aktivitäten.
*******niu Paar
1 Beitrag
Barbara Mario *g* ,komme aus Steinfeld *ggg*
********1975 Mann
11 Beiträge
Moin moin,

Ich bin der Swen aus Holdorf und bin neu hier. Freue mich über nette Bekanntschaften und vielleicht gemeinsame Aktivitäten.
Hallo

Auch ich komme aus der Gegend Dammer Berge. Mit treffen ist es ja momentan schwierig. Ich bevorzuge auch ganz gerne mal die Cam 😃
********rd20 Mann
11 Beiträge
Moin
Ich komme aus Lohne. Also nicht ganz weit weg von Damme.
Bin gespannt wie diese Gruppe sich entwickelt.
Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte
Mit freundlichen Grüßen
Lui
*********er_OS Paar
140 Beiträge
Hallo,
Wir sind Jessica und Sven aus Bramsche. Nicht direkt auf der Suche nach Dates, aber doch interessiert an Kontakten, Stammtische, Workshops o. ä. aus der Region. Gerne mit einem BDSM Hintergrund. Weitere Infos findet man auf unserem Profil und wer neugierig ist oder Fragen hat, darf auch einfach eine PM schreiben. *g*

C U
********pono Mann
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen !!

Es wird - sobald möglich - einen Stammtisch geben. Erst mal einen allgemein gehaltenen, den man einmal im Monat statt finden lassen kann.
Daraus kann man dann gerne einen BDSM Stammi und einen LGBTTQQIAAP Stammi an einem anderen Termin einrichten.

Dazu noch einen regelmässigen Tüdeltreff für Shibari´s
****e87 Mann
17 Beiträge
Hallo 👋
Ich bin Mirco aus der Region um Lemförde
Bin neu hier und würde gern nette Leute kennenlernen, Fantasien austauschen und hoffentlich auch welche ausleben. Lasse mich mal überraschen.
Ich glaub,ich steh im Wald!. Großartiges Bild entstanden mit @tomvandutch
*********sWish Frau
89 Beiträge
Moin ich bin Kitty
Ich freue mich die Dammer Berge mit euch zusammen kennen zu lernen...(wenn der gute Corvid es wieder zulässt)
********pono Mann
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******ho1 Mann
875 Beiträge
Moin!
Bin neu in der Gruppe und komme aus dem Nordkreis Vechta! Freue mich über neue Kontakte aus der Region! Hoffentlich sind bald wieder Treffen möglich!
********pono Mann
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jonnywho1!!!

Ja, langsam scharren alle mit den Hufen


Wir können gerne schon mal diskutieren wie wir einen Stammtisch zum Beispiel stattfinden lassen wollen - oder einen im Norden einen im Süden des LK
******ho1 Mann
875 Beiträge
Südkreis ist gut! Damme liegt doch in der Mitte der Gruppe. Lohne wäre auch gut, liegt besser an der Autobahn!
********pono Mann
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird auf jeden Fall einen in den Dammer Bergen geben - evtl kann man einen weiteren in Vechta stattfinden lassen, hatte ich gedacht
******ho1 Mann
875 Beiträge
Wohne direkt in Vechta! Kann ich mit dem Rad hin! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.