Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen...

Moin, ich bin Peter aus Oldenburg.
Bin gespannt, was es in eurer Gruppe so alles gibt.
Danke für die Aufnahme
Moin, Oxen aus Diepholz
Freue mich auf den Austausch und gerne auch persönliche dates
********pono Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen in der Gruppe


bald kann es hoffentlich wieder los gehen mit Treffen



Liebe Grüsse
Das hoffe ich auch
Hey hey, ich bin Philipp bin 31, Single und komme aus OS… In der Gruppe bin ich gelandet, da ich seit Anfang 20‘ regelmäßige Treffen mit einer mittlerweile auch guten Freundin hier aus OS habe, die aber gebürtig aus dem Bereich zwischen dümmer und Bohmte kommt, weshalb wir schon häufiger auch in der Region verkehren. ✌🏼 Hoffen hier auf nette Leute und vielleicht den ein oder anderen Tipp ✌🏼😉
****ki Mann
77 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich komme zwar nicht aus der unmittelbaren Umgebung, aber ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt *wink*

Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Sonnige Grüße
Tanuki☀️
****as Mann
122 Beiträge
moin...
ich bin Horst, komme aus Wagenfeld und freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Treffen
*******an70 Mann
330 Beiträge
Hey
Basti hier aus Vechta
*freu*mich auf neue Bekanntschaft.
Meine Leidenschaft ist auch dass *biker* Motorrad fahren.

Grüße macht mal voll mein Postfach
**********32351 Mann
5 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle in der Gruppe. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich an dieser Stelle vor zu stellen.
Ich bin , 55 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Stemwede, Nähe dem Dümmer See. Wie mein Skip schon verrät bin ich ein Naturmenschen und genieße soviel Zeit wie möglich im Freien.
Aber auch ein schöner Tag in der Sauna gefällt mir.
Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße
Jürgen
********pono Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich Willkommen in der Gruppe Dammer Berge !!

wir freuen uns immer über neue Mitglieder, und wenn diese sich auch aktiv in der Gruppe beim gestalten von Aktivitäten beteiligen

Natur Erlebnisse kommen wohl erst in einigen wochen wieder in Frage
Sauna ist gerade Saison !!
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde...
wir sind hier, weil wir großes Interesse an den Fesseltreffs haben
...und natürlich auch an den Mitgliedern der Gruppe *kuss2*
********pono Mann
122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****aya:
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde...
wir sind hier, weil wir großes Interesse an den Fesseltreffs haben
...und natürlich auch an den Mitgliedern der Gruppe *kuss2*


Hey

wir werden Ende Juli wieder einen Fesseltreff haben. Am vorletzten oder letzen Sonntag. Wir schauen mal, wie es am besten passt
**xy Mann
231 Beiträge
Hallo,
Ein wirklich fesselnder Gedanke... 😊
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
******s62 Mann
8 Beiträge
Moin Moin, ich bin Frank aus dem LK Diepholz. Bin ganz neu hier und freue mich auf Kontakte von netten Frauen und aufgeschlossenen Paaren.
****ck Mann
103 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß.
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Cloppenburg und freue mich über neue Kontakte (reale!) hier in der Gegend.
Lieben Gruß
Stefan
*******lEs Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin John. Ich bin ein neugieriger, leidenschaftlicher Kerl, der für vieles offen ist.
Ich freue mich auf die Gruppe.
Hey, ich bin Jackson. Eckdaten könnt ihr soweit aus meinem Profil entnehmen. Bin relativ neu „aktiv“ unterwegs auf Joy. Die meiste Zeit habe ich nur geschaut 😃.
****oy Mann
109 Beiträge
Hallo

Ich bin der Seb und wohne in unmittelbarer Nähe der Damner Berge. Ich stehe auf c2c und fände es irgendwie aufregend mit jemandem aus der Nähe zu Camen. Real ist nur schwer möglich. Und freue mich natürlich auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.