Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2688 Mitglieder
zum Thema
Schönes + vielseitiges Deutschland in Bildern17
Ihr Lieben, ich liebe Reisen - in der ganzen Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland - Rundreise

***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland - Rundreise
Ich habe mir erlaubt, ein neues Thema aufzumachen, damit man nicht einen Beitrag für jedes Bundesland schreiben muß, wenn man mal eine Reise vorhat und unterwegs gerne nette Joyler treffen möchte.

Ich beginne mal mit meinen Plänen:
In der Zeit ab jetzt und bis Ostern plane ich eine oder mehrere Reisen durch Deutschland. Von Sachsen ausgehend will ich nach Berlin, Schleswig-Hollstein und Hamburg, ins Ruhrgebiet und nach Köln. Aber auch Basel, Allgäu, Schwäbische Alb und Bayern stehen auf dem Programm.
Vermutlich muß ich es auf 2 oder gar 3 Touren aufteilen. Aber ich habe genügend Zeit.

Wenn hier nette Menschen sind, denen mein Profil gefällt und die gerne Besuch haben, dann würde ich mich über neue Kontakte freuen. Die Strecke ist nicht festgelegt und ich liebe es, meine Ziele auf Umwegen zu erreichen *zwinker*
Ich bin unkompliziert, allergiefrei, nichtrauchend, gutgelaunt und unternehmungslustig.

Soweit erstmal...nun bin ich gespannt auf die Resonanz *g*

Trixy
Du hast das schönste Bundesland vergessen...
*******158 Mann
675 Beiträge
Hallo Trixy
wenn du nach NRW kommst kannst du gerne bei mir vorbei schauen ,habe immer eine Schlafmöglichkeit in meinem Heim
lieben Gruß
Torsten
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ll197:
Du hast das schönste Bundesland vergessen...

Es gibt in Deutschland doch kein Bundesland, welches nicht das schönste ist!

Meine Reise ist nicht touristisch, sondern ich will vor allem alte (und junggebliebene!) Freunde besuchen. Und die habe ich halt (noch?) nicht in jedem Bundesland.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******158:
Hallo Trixy
wenn du nach NRW kommst kannst du gerne bei mir vorbei schauen ,habe immer eine Schlafmöglichkeit in meinem Heim
lieben Gruß
Torsten

Danke Torsten, ich werde das bei der Planung gerne berücksichtigen *knuddel*
*******158 Mann
675 Beiträge
Hallo Trixy
ich würde mich freuen
und ich habe auch deine FAQ gelesen
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******158:
Hallo Trixy
ich würde mich freuen
und ich habe auch deine FAQ gelesen

*danke*

...sobald ich mit der Planung weiter bin, melde ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.