Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Rheinland-Pfalz
Hier könnte ihr Angebote zur Übernachtung einstellen, egal ob ihre ein Sofa oder ein Gästezimmer oder ein Haus habt.
Beschreibt einfach eure schöne Gegend und sagt was dazu, damit jeder einen Eindruck bekommt eventuell auch ein Bild dazu.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Reisen. Man findet Abenteuer an fernen Orten. Übernachtet in einzigartigen Unterkünften.
Wir würden euch gerne unsere Schlafcouch, wo 2 Personen ohne Probleme darauf liegen können, gerne zur Übernachtung anbieten.

55413 Weiler bei Bingen

Der Ort Weiler bei Bingen

Auf den Höhen des Rheins über der Nahe-Mündung und am Fuße des Hunsrücks liegt nur zwei km von Bingen entfernt die Ortsgemeinde Weiler. Felder und Wiesen im Norden und Westen, ausgedehnte Weinberge im Osten. Im Norden schließt sich der ausgedehnte, ca. 2.000 Hektar umfassende Binger Wald, der aus historischen Gründen auf Weilerer Gemarkung liegt, an.
Da wir in mitten des Rheintals liegen , sind wir in ein einigen Minuten im Rheingau zum einem mit der Drosselgasse und dem Niederwalddenkmal, auf der anderen Seite das schöne Rheinhessen mit seiner Vielfalt an Weinen und Straußwirtschaften, zum dritten das Rheintal mit seinen Burgen und Schlössern.
Dies ist alles recht gut erreichbar.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Reisen. Man findet Abenteuer an fernen Orten. Übernachtet in einzigartigen Unterkünften.
Wir würden euch gerne unsere Schlafcouch, wo 2 Personen ohne Probleme darauf liegen können, gerne zur Übernachtung anbieten.

55413 Weiler bei Bingen

Der Ort Weiler bei Bingen

Auf den Höhen des Rheins über der Nahe-Mündung und am Fuße des Hunsrücks liegt nur zwei km von Bingen entfernt die Ortsgemeinde Weiler. Felder und Wiesen im Norden und Westen, ausgedehnte Weinberge im Osten. Im Norden schließt sich der ausgedehnte, ca. 2.000 Hektar umfassende Binger Wald, der aus historischen Gründen auf Weilerer Gemarkung liegt, an.
Da wir in mitten des Rheintals liegen , sind wir in ein einigen Minuten im Rheingau zum einem mit der Drosselgasse und dem Niederwalddenkmal, auf der anderen Seite das schöne Rheinhessen mit seiner Vielfalt an Weinen und Straußwirtschaften, zum dritten das Rheintal mit seinen Burgen und Schlössern.
Dies ist alles recht gut erreichbar.
*******it70 Mann
86 Beiträge
Hallöchen,
wer einmal Mainz und Umgebung besichtigen will, kann gerne bei mir übernachten. In meinem Dachgeschoss habe ich 3 Matratzen, die ich gerne zur Verfügung stelle. Oder im Hobbyraum gibt es auch noch eine Couch.
Ein tolles Frühstück bekommt ihr natürlich auch.
Bei Bedarf einfach melden.

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.