Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

Wie zufrieden seid ihr mit der Gruppe?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?
Die Gruppe wächst fast täglich, nun sind es schon 271 Mitglieder was uns als Moderatoren sehr freut.

Dennoch müssen wir feststellen, dass wir nach dem ersten Kontakt,
von den meisten kaum oder nie was lesen.

Es gibt hier einige stille Mitleser oder welche die gar nicht oder wenig dazu beitragen oder schreiben.

Gruppen zu sammeln, damit Dein Profil interessanter ausschaut?
Nur mitlesen und nicht trauen etwas zu schreiben?

Nun zu unserer Frage:

Uns würde interessieren was Ihr darüber denkt...

Warum bist/seid Du/Ihr in dieser Gruppe?

Was erwartet Ihr?

Welche Hoffnungen habt ihr hier in der Gruppe?

Fühlt Ihr euch wohl?

Hat jemand Ärger mit einem Gruppenmitglied bekommen?

Auch für Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
das Moderatoren Team
****965 Frau
1.335 Beiträge
Zitat von *********arBin:
Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?
Die Gruppe wächst fast täglich, nun sind es schon 271 Mitglieder was uns als Moderatoren sehr freut.

Dennoch müssen wir feststellen, dass wir nach dem ersten Kontakt,
von den meisten kaum oder nie was lesen.

Es gibt hier einige stille Mitleser oder welche die gar nicht oder wenig dazu beitragen oder schreiben.

Gruppen zu sammeln, damit Dein Profil interessanter ausschaut?
Nur mitlesen und nicht trauen etwas zu schreiben?

Nun zu unserer Frage:

Uns würde interessieren was Ihr darüber denkt...

Warum bist/seid Du/Ihr in dieser Gruppe?

Was erwartet Ihr?

Welche Hoffnungen habt ihr hier in der Gruppe?

Fühlt Ihr euch wohl?

Hat jemand Ärger mit einem Gruppenmitglied bekommen?

Auch für Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
das Moderatoren Team

Es ist sehr schwer hier Freundschaften aufzubauen bauen
Da es anscheinend doch einige Menschen gibt , die nur zu 100 % Sex um Joy sind , ich bi auch in der Gruppe sehr zurückhaltend und schüchtern , weil ich meine Erfahrungen machen musste
Obwohl ich eine sehr freundliche Frau bin
****08 Paar
3.318 Beiträge
Der Grund der Gruppenmitgliedschaft ist jener, welcher auch das Gruppenlogo und den Inhalt der Gruppe prägen; Joyler besuchen Joyler.

Eine Möglichkeit sich kennen zu lernen, egal ob auf der Durchreise oder bei einem Kurzaufentahalt in einer Stadt oder Region. Jedoch gesteltet sich das oft schwierig, den die Termine sind wie so oft selten unter einen Hut zu bringen, des Weiteren reisen wir momentan noch viel mit unserer Tochter.
Doch die Zeit wird kommen, in der wir ohne sie reisen und dann in einem Alter sind, in dem wir uns etwas aus dem Arbeitstrubel herausnehmen.
Bis dahin wünschen wir Euch gute Kontakte, angenehmen Treffen und jede Menge wundervolle Stunden.

LG Manu und Steff
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****965:
Es ist sehr schwer hier Freundschaften aufzubauen bauen
Da es anscheinend doch einige Menschen gibt , die nur zu 100 % Sex um Joy sind , ich bi auch in der Gruppe sehr zurückhaltend und schüchtern , weil ich meine Erfahrungen machen musste
Obwohl ich eine sehr freundliche Frau bin

Es ist manchmal recht schwierig Freundschaften zu finden, merken wir als Paar auch.
Das sehr viele nur auf Sex aus sind, ist sehr traurig, da man viel mehr mit jemand anderes erleben kann, wenn man sich besser kennt. Das Vertrauen ist halt da.
Zurückhaltend und Schüchtern ist nichts schlimmes, gibt sich meistens mit der Zeit, wenn man sich wohl fühlt.
Danke für deinen Beitrag.

LG von DessousPaarBin *kuss*
Hallo,
Egal ob Gruppe oder nicht.
Heutzuge passiert im Joy außer virtuell schon lange gar nix mehr.
Und wir sind schon fast 10 Jahre dabei sind haben wir das früher völlig anders erlebt.
Aber die Zeiten haben sich leider geändert.
Viele Grüße
Hallo,

Ich für meine Person bin zur Zeit noch etwas im Hintergrund, da ein Umzug ansteht. Aber eines habe ich auch schon bemerkt. Egal in welcher Gruppe oder bei Joy direkt. Wenn man anschreibt, bekommt man selten eine Antwort. Das man nicht immer in das Suchschema seines gegenüber passt ist mir klar. Aber ein Danke für dein Interesse aber es passt nicht wäre trotzdem schön.

Und mir fällt auch auf das man zwar viele Besucher hat aber niemand schreibt an. Ich besuche ja auch Profile um mir mein gegenüber einmal näher anzuschauen. Aber bei Interesse schreibe ich auch an.

Ich glaube einfach das auch der JoyClub für einige oder viele auch nur ein Zeitvertreib ist. Das habe ich aber auch schon von anderen Nutzern gehört. Da ist die Resonanz ähnlich.

Aber ich gebe nicht auf. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Für mich ist ein reelles Treffen auch erst einmal wichtiger um den Menschen kennen zulernen. Und den Rest gibt ja die Sympathie. Und wenn sich nur einen Freundschaft aufbaut, wäre dies ja schon einmal ein Anfang.

Liebe Grüße
Alex *g*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar4037

Ihr schreibt das Ihr in der Gruppe unzufrieden seid.
Teilt doch bitte mit was Euch stört, was man besser machen kann, denn ohne diese Info können wir als MODs nichts verbessern.
*********amer Mann
11 Beiträge
Wir haben schon einige treffen können. So wie vor kurzem im Tirol. Doch einigen geht es nur um das eine. Deshalb suchen wir hier einige aus, welche vo der Gegend sind, in der wir uns herum treiben, und schreiben solche auch dann übers Profil an. So bekommt man mehr heraus, was das gegenüber so denkt. Bitte nicht böse sein, aber auf diese Art und weise hat es bis jetzt am besten geklappt. *hutab*
*******6960 Paar
397 Beiträge
Zuerst einmal finden wir es ganz toll, dass es diese Gruppe hier gibt.
Wir sind in die Gruppe eingetreten, da wir einfach eine Möglichkeit zur Übernachtung im schönen Westerwald anbieten wollen.
Wir gehören nicht zu den Gruppe Menschen, die aus jedem Treffen ein F...Date machen und finden es Schade, das dies wohl bei vielen im Vordergrund steht.
Ja... wir wissen auf welcher Plattform wir uns hier befinden. *zwinker*
In diesem Sinne liebe Grüße
Monika & Christoph mit *hund*
*****_74 Mann
1.122 Beiträge
Ich bin hier in der Gruppe weil ich dachte ich könnte mal an einem Wochenende jemanden Besuchen und zeitgleich mir die Stadt in der gegend anschauen oder gemeinsam mit dem "Bewohner/in" ausgehen. Jedoch habe ich oft festgestellt, das man doch eher auf Sex aus ist oder man dafür Geld erwartet. Soll nicht heißen, das ich keine Brötchen oder so hole. Sehe diese Gruppe als eine möglichkeit mal andere Orte kostengünstig zu besichtigen. Bisher habe ich jedoch sehr wenig Erfolg gehabt.
Das ist doch eine Erotic Seite... 🤔 🤔 🤔
*****_74 Mann
1.122 Beiträge
@****clz

Klar ist es eine Erotik Plattform. Doch es geht ja nicht nur darum. Wenn man den Eingangstext dieser Gruppe liest, erkennt man dies auch sofort.
Ansonsten dürfte es hier ja auch div. andere Gruppen nicht geben. Wie z.b. Helping Hands, Freundschaften Joyclub, Recht, Fotografen und Models. Dies hat auch nix mit Erotik / Sex zu tun. Gerade deswegen gibt es ja so viele verschiedene Gruppen. Wenn man auf Sex aus ist, gibt es sehr viele andere Gruppen hier.
Ich suche in dieser Gruppe wirklich nur Übernachtungsmöglichkeit an bzw. biete euch welche an. Ohne Sex. Scheint aber wohl doch nicht gefragt zu sein.
Ich hatte ein Gesuch gestartet, jedoch keinerlei Reaktion erhalten.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o68:
Ich suche in dieser Gruppe wirklich nur Übernachtungsmöglichkeit an bzw. biete euch welche an. Ohne Sex. Scheint aber wohl doch nicht gefragt zu sein.
Ich hatte ein Gesuch gestartet, jedoch keinerlei Reaktion erhalten.

@*******o68

Ihr Thread stand leider verkehrt, stand unter Hamburg und nicht als seperater Thread, daher konnte es nicht gefunden werden.
Leider haben auch wir die MODs dieses nicht gesehen.
Werden uns überlegen die Kategorien aufzuteilen.
Oh, das habe ich nicht bemerkt. Danke für die Info. Also ich suche weiterhin für das letzte August-Wochenende in Aachen *g*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_74:
Ich bin hier in der Gruppe weil ich dachte ich könnte mal an einem Wochenende jemanden Besuchen und zeitgleich mir die Stadt in der gegend anschauen oder gemeinsam mit dem "Bewohner/in" ausgehen. Jedoch habe ich oft festgestellt, das man doch eher auf Sex aus ist oder man dafür Geld erwartet. Soll nicht heißen, das ich keine Brötchen oder so hole. Sehe diese Gruppe als eine möglichkeit mal andere Orte kostengünstig zu besichtigen. Bisher habe ich jedoch sehr wenig Erfolg gehabt.

@*****_74

Wenn man Übernachtungsmöglichkeiten sucht, sollte man auch mal selber aktiv in der Gruppe werden, von alleine kommt das nicht.
Moin
Wir reisen gerne spontan und sind sehr kontaktfreudig nur hat die letzte Monate die Arbeit uns fest im griff

Lg
Jasmin und Andre
*******chen Frau
1.420 Beiträge
ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen.
Sex ist da erstmal nicht mit beabsichtigt.
Im besten Fall entsteht eine Freundschaft wo man sich regelmäßig, gegenseitig besucht und über Nacht/Wochenende bleibt.
Wenn es nur einseitig ist fände ich das blöd. Manchmal harmoniert es aber nicht so und es bleibt bei dem einen Mal.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Bitte seid so gut und macht an der Umfrage mit, damit wir die Gruppe für jeden attraktiv machen können, damit sie weiter wächst.

Dazu seid aber Ihr gefragt, was an Verbesserungen noch zu machen ist.

Gerne auch Wünsche mitteilen, was vielleicht noch mit in die Gruppe sollte.


Euer

MOD Team
*freu*
Bin in diese Gruppe rein gegangen, weil man so die Möglichkeit hat, Menschen kennenzulernen, die ich so nie kennenlernen würde, da man ja nicht einfach so sich in fremden Städten bei fremden Leuten einquatiert. Ich möchte aber gerne öfters mal Spontantrips unternehmen, habe aber zu dieser ganzen Bucherei keinen Nerv. Vielleicht ergibt sich fadurch ja auch ein gemeindamer Trip? Wer weiß? Schauen, wo es mich hinführt
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Bitte seid so gut und macht an der Umfrage mit, damit wir die Gruppe für jeden attraktiv machen können, damit sie weiter wächst.

Dazu seid aber Ihr gefragt, was an Verbesserungen noch zu machen ist.

Gerne auch Wünsche mitteilen, was vielleicht noch mit in die Gruppe sollte.


Euer

MOD Team
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.