Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte

****_64 Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Geschichte
hier könnt ihr die Geschichte von der vorlage weiter gestallten !!!
wir lassen uns alle überraschen was bei raus kommt ...
macht mit 1 bis ? Zeilen und die Geschichte wächst
viel spaß
****_64 Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Geschichte
Blinddate

Der Tag hatte absolut chaotisch angefangen. Zuerst hatte die Kaffeemaschine den Geist aufgegeben, dann hatte ich mir den großen Zeh an der Badewanne gestoßen und er nahm zwischenzeitlich die Farbe von Pflaumen an. Zu guter Letzt hatte noch meine Mutter angerufen und sich für das Wochenende angekündigt. Es war eine Katastrophe. Und dann war da noch mein Date heute abend, ein Blinddate. Gut, ich ...
****ri Paar
49 Beiträge
Fortsetzung 1
... wusste, was ich wollte. Aber wussten meine Date-partner das auch? Was erwartete mich heute Abend im Cafe? Nun es war mein erstes Blinddate, und dann auch noch mit einem Paar! Jedenfalls wollte ich...
Einen schönen Abend haben. Ich würde langsam neugierig und das äußert sich bei mir damit, daß ich feucht und ich fahrig wurde. So vergaß ich das meine Mutter heute kommen wollte. Aber die Neugierde auf das was heute passieren würde und konnte ließ mich......
****_64 Paar
619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fordsetzung 3
...nicht ruhiger werden , also ab zum Training ! Mal den Kopf etwas frei bekommen .
Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis. Nach dem wöchentlichen Training bin ich immer sehr verschwitzt und genehmige mir in der Umkleide noch eine Dusche. So kann ich entspannen und abschalten. Und wenn ich es einmal wieder beim Training zu gut gemeint habe, dann wird auch der Muskelkater nicht so schlimm. Doch gestern kam es anders. Ich war in die Kabine gegangen, hatte mir das Handtuch aus ihrem Spind genommen und hatte mich ausgezogen und mir bis in die Dusche das Handtuch umgelegt. Vor der Dusche hängte ich das Handtuch an den Hacken, stellte mich unter die Dusche und genoss die heiße Wasser. Nach ungefähr zehn Minuten hörte ich die Tür der Umkleidekabine zugehen und jemanden eintreten. Ich dachte das wäre eine der anderen Frauen, die noch länger beim Training geblieben sind. Sie kamen immer um einiges nach mir und gingen deswegen auch öfters erst nach mir. Ich hörte wie die Tür zur Dusche aufging. Verdammt, ich hatte vergessen, die Tür zu zu schließen. Ich hasste es, wenn mich jemand nackt unter der Dusche sehen konnte. Ich schämte sich einfach. Das konnte ich einfach nie ablegen. Ich wusste auch nicht woher ich das hatte, aber ich konnte es einfach nicht ändern. Es hatte sich schon um Welten im gegensatz zu früher geändert, aber ich hatte diese Scham einfach noch nicht verloren. Ich spürte, wie sich jemand mit zu mir unter die Dusche stellte. Ich drehte mich aber nicht um, denn ich schämte mich schon wieder. Ich war nackt und diese Person sah mich . Dieser Jemand nahm die Seife und berührte damit meinen Rücken. Das tat gut, aber ich wusste immer noch nicht wer es war. "So jetzt sind wir alleine, sagte eine Männer stimme …
Und befahl mir, mich hinzu knien. Er seifte mich mit kreisenden Bewegungen erst den Rücken ein dann glitt er langsam ganz langsam mit der Seife meinen Rücken hinab zu meinem Po. Er glitt zwischen meiner Spalte und dann.....?
....... " Stop " sagte ich. Safeword war jetzt erstmal eine gute Idee, fand ich. Auch wenn mir die Männerstimme nicht unbekannt war, aber das ging mir dich etwas zu weit.
Er hörte auf, nahm die Hand mit der Seife von meiner Spalte. Ich stand auf, nahm meinen ganzen Mut zusammen um meine Scham zu überwinden und drehte mich um ........
nun bereute ich es,das ich das Safeword so schnell gesagt habe.Er sah sehr verführerisch aus kurze schwarze Haare,durchtrainiert ,seine Muskeln waren angespannt und er hatte ein schönen Penis nicht zu gross und nicht zu dünn.So wie ich es mag.ich lächelte ihn an und er wusste was ich wollte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.