Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen

**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller 
Niedersachsen
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Niedersachsen... *niedersachsen*

Bitte beachtet auch hier:

In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
****_64 Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
38465 Brome
Brome ist ein Flecken im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen. Zu ihm gehören die Ortsteile Zicherie, Altendorf, Benitz und Wiswedel. Der Flecken Brome liegt unmittelbar an der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt. Brome gehört gemeinsam mit den Gemeinden Bergfeld, Ehra-Lessien, Parsau, Rühen, Tiddische und Tülau zur Samtgemeinde Brome. Durch den Ort fließt die Ohre. Das Land ist außer im Ohretal leicht gewellt und durch Ackerflächen, Grünflächen und Wälder geprägt.
Die Umgebung von Brome wird als „Bromer Land“ bezeichnet.
Fläche: 36,66 km²
Bevölkerung:ca 3.300

ja hier Wohnen wir .... *willkommen2*
29699 Bommelsen
Wir wohnen in einen kleinen Dorf .Neuenkirchen ,Schneverdingen,Walsrode und Soltau sind so 10 bis 20 km entfernt.Wir Leben hier mit unseren 2 Hunden und 3 Katzen in unseren kleinen Haus mit einen schönen Garten
**********londe Frau
784 Beiträge
37073 Göttingen
Die kreisfreie Universitätsstadt Göttingen liegt im südlichsten Niedersachsen. Der Landkreis Göttingen wurde durch eine kreisfusion zum 01.11.2016 um den Altkreis Osterode erweitert. . In Ost-West-Richtung ergibt sich somit eine Ausdehnung von etwa 80 km Luftlinie; in Nord-Süd-Richtung sind es rund 59 km.

Ich bin im Landkreis Göttingen gebohren und aufgewachsen.

Wer mehr über mich und meine Heimat erfahren möchte, kann mich gerne kontaktieren.
*********us55 Frau
26 Beiträge
26434 Wangerland
Hallo
ich komme direkt von der Nordseeküste aus dem schönem Wangerland.
Und würde mich über neue Kontakte freuen . Uns gibt es auch als Paar (sexunddate )
Wenn Ihr Urlaub machen möchtet und eine Ferienwohnung sucht dann kontaktiert mich gerne . Da kann ich Euch gerne weiterhelfen .
LG bimaus 46
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.