Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********2128 Mann
288 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Untertaunus

Erika und Peter
*********nser Mann
51 Beiträge
Wünsche einen schönen Tag
Schöne Grüße aus Mittelhessen
*******nda Paar
244 Beiträge
Viele liebe Grüße...
... aus dem Nordosten von Niedersachsen, aus Rade bei Wittingen *freu2*
GLG *kuss2*
Rianda und Rolf
Servus
Ich bin der Thomas und wohne im schönen *bayern*
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Hallo Zusammen
schöne grüsse aus der Schweiz.

wir freuen uns auf Bekanntschaften nah und fern so weit es die Zeit zu lässt

GLG Gniessers
Hallochen
Hallo und liebe Grüsse aus der schönen Stadt Stralsund *zwinker*
Hallo
Wir, das sind Britta und Torsten, kommen aus dem Heidekreis. Wir wohnen mit unseren 2 🐶 und 3 😸 zwischen Walsrode und Soltau. Wir sind noch relativ neu bei Joy und freuen uns auf nette Bekanntschaften, auch außerhalb des Bettes 😉.
******_ni Paar
44 Beiträge
Wir wollen nur spielen
Wir sind Anja und Olaf
Wir suchen Paare für nette gemeinsame Aktivitäten. Clubabend und Freizeitgestaltung. Sind spontan, aufgeschlossen und humorvoll. Freuen uns über nette Bekanntschaften. Jede Mail wird beantwortet.
Wir kommen aus Braunschweig.
*******i_60 Mann
27 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Silvia und Maik und wir haben intetessse an einer Dauerfreundschaft und hoffen eventuell so etwas zu finden gestaltet sich echt schwer weil alle gleich na ihr wisst schon was wollen schlimm einfach langsam angehen lassen Lg Silvia und Maik

Lg aus Limburg an der Lahn
******ne7 Frau
90 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich verreise sehr gern und freu mich neue nette Menschen kennen zu lernen.
Wohne in der Mitte von Deutschland, zwar auf dem Land aber auch mit einigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Z.b. die Wartburg.
Ein Gästezimmer hab ich auch.
Lg Cathrine
liebe Besucher...liebe Gastgeber
danke für die nette Einladung in diese Gruppe...

ich bin oft und viel unterwegs und finde es schön, am Zielort auch auf Gleichgesinnte zu treffen ....

gleichzeitig zeige ich gerne meine Heimat...falls also jemand mal an die Ostsee kommen sollte...

Ihr seid herzlich willkommen!
Bin die Neue und ...
Guten Tag,

ich nahm diese Einladung sehr gerne an , und freue mich auf nette Bekanntschaften
zwinker
Liebe Grüße von Wolfsburg
Hallo, ich wohne in Wolfsburg und ich suche nette Paar für ein Date... Gerne ich bewege mich bis 150 km... Ich freue mich wenn darf ich jemanden kennenlernen, und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
*********78_86 Paar
1.636 Beiträge
Herzlich Willkommen...
an alle Neu Ankömmlinge.

Viel Spaß in der Gruppe *freu*
******ier Mann
109 Beiträge
auch von mir allen viel spass allen neuen hier
********eide Paar
1.921 Beiträge
nun sind auch wir hier
lieben dank für die aufnahme in diese gruppe. wir beide leben am rande von bonn und freuen uns, nette paare kennenlernen zu dürfen und geniessen es in privater runde, bei einem wein und gutem gespräch auch den lustvollen freuden des swingerlebens nachzugehen.

bis bald ingrid und georg
*********uenen Mann
21 Beiträge
Zwischen Münsterland und Ruhrgebiet
Hallo,

Wie man meinem Nick entnehmen kann komme ich aus dem zwischen Münsterland und Ruhrgebiet eingequetschen Lünen in direkter Nachbarschaft von Dortmund.
Bei uns ist es unaufregend Ruhig aber auch das hat seinen Reiz.
***os Paar
395 Beiträge
ein Hallo aus Wien
Hi, ich lebe im wunderschönen Wien, fahre Motorrad, reise gern und bin neugierig, andere Reisende kennen zu lernen. Würde mich freuen, der einen oder dem anderen etwas von meiner Heimatstadt zu zeigen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure community!
Alles Liebe und bis bald!
********Mann Mann
347 Beiträge
Danke
Bin in Fürth zuhause, reiselustig
und fahre sehr gerne Auto,
auch weite Strecken (1400km an Stück auch mehr)

LG Carsten *freu2*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Tja...

Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Wie man sieht wohne ich in Finnland Nord-karelien bei der russischen Grenze...

Ich verreise gern so weit es Finanzielle zu lässt und für meine 3 *katze* Pflegepersonal finde!
Hallo ihr lieben
Wir sind Simone 37 und Rupert 38, kommen aus dem Landkreis Eichstätt im schönen Altmühltal!
Freuen uns auf euch und eure Tipps.

Wünschen allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe grüße
Simone und Rupert
*********ECHT Paar
232 Beiträge
Hallo euch Allen
Hallo ihr da. Da wir auch gerne unkompliziert im privaten Bereich neue Leute kennen lernen und auch selber gerne in der Gegend unterwegs sind, darum sind wir nun hier. Auch können wir Schlafmöglichkeit bieten und wohnen da, wo andere Urlaub machen im Grünen.
Besonders schön ist es dann, wenn man auch Lust miteinander verbinden kann. *kuss2*Sofie und Leon🍀
Huhu
Guten Morgen an alle

Ein fröhliches Hallo an alle als neuer in dieser Gruppe winke ich mal an alle in dieser Gruppe aus Binz in alle Richtungen dieser Republik.

MFG Rommilein_mv
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo ich bin Nancy 41 Jahre aus Frankfurt am Main freue mich hir zu sein
*********ar89 Paar
286 Beiträge
danke schön für die Aufmahme.
Wir bedanken uns für die Aufnahme , und freuen uns schon auf nette Kontakte mit Paare auch nette solo Frau.

Liebe grüße aus Nürnberg Hans & Tina.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.