Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nrh Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
aus dem schönen Rheinhessen mein Name ist Markus *wink* und ich wohne im schönen Rheinhessen ganz zentral gelegen Nähe Rhein Main Gebiet mit den schönen Städten Mainz Wiesbaden und Frankfurt. Aber auch nicht weit entfernt von der schönen Pfalz und dem Rhein Neckar Raum. Ich bin in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs beim Wandern oder Fahrrad fahren. Gerne zeige ich euch meine schöne Heimat. Termine bitte vorher planen. Und ich bin gespannt über diese Möglichkeit die ein oder andere schöne Reise machen zu können mit persönlichem Kontakt und wer weiß vielleicht entsteht ja eine Dauer Freundschaft *g*
Hallo liebe JoyLer!
Ich bin auch bei Couchsurfing angemeldet und habe hier diese Gruppe gefunden, danke dafür. Ich wohne in der Nähe von Graz in der Steiermark und kann euch für kurze Aufenthalte einen Platz in meinem Haus anbieten. AllergieInfo: Zwei Katzen sind Hausbesitzer und gegen Kuscheleinheiten haben sie nichts einzuwenden *grins* Gibt aber ein Katzenfreies Zimmer.
Liebe Grüße
Manfred
****aaa Frau
132 Beiträge
Zeldaaa dankt und stellt sich vor
Hallo zusammen *g*
Ich bin die Zeldaaa, 30 und komme aus der Deutschschweiz. Bin vorwiegend hier auf Joy, da ich BDSM und Latex begeistert bin, heisst aber nicht es dreht sich alles um das im meinem Leben. Auch schätze ich Joy um Kontakte zu pflegen wie informiert zu sein über die Events.

Freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe auf spannende Begegnungen 😀.

Ich werde vom 26.05. bis 11.06.23 in Deutschland unterwegs sein. Am Anfang in Regensburg und zum Schluss in München. Denke am besten melde ich mich kurz davor nochmals, wenn ich weiss wo meine Deutschlandtour so ein bisschen hinführt. Tübingen, Stuttgart und Köln stehen auf jedenfall auf der Liste.

Liebe Grüsse
Zeldaaa 🔆
*******nrh Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****aaa
Einen schönen Abend in die Schweiz *schweiz*
Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Tour durch Deutschland mit positiven Erlebnissen die du lange im Herzen trägst. Ich wohne in der Nähe von Mainz. Wenn dich deine Tour in die Nähe führt kannst du dich gerne melden. Vielleicht passt es dann zeitlich bei mir.
Gruß Skorpionrh *wink*
****aaa Frau
132 Beiträge
Zitat von *******nrh:
@****aaa
Einen schönen Abend in die Schweiz *schweiz*
Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Tour durch Deutschland mit positiven Erlebnissen die du lange im Herzen trägst. Ich wohne in der Nähe von Mainz. Wenn dich deine Tour in die Nähe führt kannst du dich gerne melden. Vielleicht passt es dann zeitlich bei mir.
Gruß Skorpionrh *wink*

Ja sehr gerne melde ich mich falls es mich dorthin führt 😀.

Lg. Zeldaaa
****dol Paar
1.089 Beiträge
Hallo euch allen, wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen spazieren gehen in die Sauna gehen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta.
*******1011 Frau
115 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *danke*
bin in Österreich zuhause genauer in der schönen grünen Steiermark! l.g
*******ves Frau
2.333 Beiträge
Liebe Joyler,

ich bin Jenny aus Köln und bin sehr reisefreudig und liebe aber auch meine Heimatstadt.

Events in anderen Orten verbinde ich gerne mit einer Stadtführung, ein Date in einer anderen Stadt und Vieles mehr.

Du möchtest mal nach Köln kommen, bist beruflich oder aus anderen Gründen in Köln?

Melde dich gerne bei mir und ich schaue, was machbar ist.

Liebe Grüße JL
*******ende Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir finden das Motto der Gruppe sehr anregend und würden gerne "rote Sofas" in unseren Wohnungen in

Hessen - 64319 Pfungstadt
Baden-Württemberg - 77654 Offenburg

anbieten. Wir haben jeweils ein Gästezimmer mit Doppelbett, eine Kaffeemaschine / Tee und sicherlich können wir auch einige Tipps geben was man in der jeweiligen Umgebung machen kann!
Wir sind auch reiselustig und sind immer daran interessiert andere Städte und Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße Meike & Steve
Saarland ,

wir wohnen in Saarlouis einer sehr schönen kleinstadt
haben ein kleines Gästezimmer 11 qm mit fernehen und bad 9 qm

Stellplatz für wohnmobil ist auch vorhanden 15 mal 6 meter komplett
eingezäunt auch für gasthund geeignet 5o geh meter zur bushaltestelle
jede stunde fährt ein Bus in die stadt

ete pete Paare bitte Ihr passt nicht zu uns , wir wohnen schön haben
aber Tiere unter anderem 3 HUNDE bei uns ist es nie so sauber wie
bei Paar ohne Tiere das ist einfach so .

Wir selbst reisen gerne städtetour geht aber nur 1 Nacht wegen der Tiere ,
manchmal auch 2 Nächte wenn unser Sohn dann die TIERE versorgt dann
können wir auch 2 nächte weg bleiben ,
unsere besondere Liebe gehört dem Allgäu da sind wir jedes Jahr 2 mal aber
auch nur kurzurlaub .... wenn man Tiere hat ist man gebunden , aber wir lieben
unsere Hunde ,

kanns nette Grüsse Markus und Manuela
**********ple69 Paar
1.486 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir leben am Rand von *berlin* und sind im Sommerhalbjahr viel mit dem WoMo unterwegs. Unterwegs ist es immer nett andere Joypaare kennen zu lernen. (Wir sind ausschließlich an Paaren interessiert)
Da öfter eines unser Kinder mit im Haus wohnt, sind Besuche bei uns eher unwarscheinlich. Darum besuchen wir in Berlin und auch wenn wir auf Tour sind, öfter Clubs.

Also schauen wir mal, was uns hier erwartet, wir sind gespannt.
*stoesschen*
*******nrh Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen schön das ihr dabei seid *top* wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag *g* Gruß aus dem schönen Rheinhessen Skorpionrh *wink*
****on Mann
16.108 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Frank.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit (auch zu mehreren) im Raum Niederrhein / Ruhrgebiet / Münsterland sucht, darf gerne mein Haus dafür mitnutzen. Gerne mit gemeinsamen Mahlzeiten, oder auch ganz von mir in Ruhe gelassen. Ich erwarte dafür nichts.

Ach so: Es ist auch reichlich Platz für ein Wohnmobil auf dem Grundstück.
*******nrh Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Trigon,
auch an dich ein herzliches Willkommen *willkommen*
****aar Paar
75 Beiträge
Schönen Sontag euch allen . Wir sind Nicole und Ulf und bedanken uns ,ein teil dieser Gruppe zu sein.

Lg Nici und Ulf
*********monds Paar
59 Beiträge
Wir sind ein Paar in fester Beziehung, leben aber an getrennten Orten.
1 x in unmittelbarer Nähe zu Wolfsburg und 1 x in Helmstedt.
Unternehnungen im Umkreis WOB/GF/BS/MD mit anderen Joylern recht spontan realisierbar.

Sind gespannt, was sich so entwickelt hier in der Gruppe.
Es muss nicht immer auf Sexuelles hinauslaufen, aber bei Sympathier kann sich viel entwickeln.

Gruß Pam und Ulf
*******nrh Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
@****aar @*********monds herzlich Willkommen in der Gruppe *g* *wink*
****dia Frau
452 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich reise gern und bin gespannt,was es hier sich ergibt !

LG Exondia
*****eia Frau
4.527 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich reise unter drei Profile quer durch die BRD. Bin bis zum 7ten Lebensjahr zwischen drei Kontinente aufgewachsen. Habe schon viel von der Welt gesehen.

Als Journalistin interessiere ich mich für Menschen und menschliche Abgründe. Bin u.a auch Überlebenskünstlerin und komme aus der Post Punk/Wave/Industrial Subkultur Ecke. Bin sehr mit dem DIY Prinzip verwurzelt. Mache mich gerade als Freiberuflerin selbstständig und Vernetzung ist mein Zauberwort.

Liebe Grüße
Brigitte
*******nreh Frau
99 Beiträge
Guten Abend und Danke für die Aufnahme. Bin Angi aus Leipzig und kann Euch/Dir die City, die Sehenswürdigkeiten , die vielen Seeen in und um Leipzig zeigen, wenn ihr /du mal mal in Leipzig seid. Auch diverse Clubs kenne ich gut und begleite Euch gern. Schönem Abend noch. VG
*********paar Paar
172 Beiträge
Moin Moin Angi, einen lieben Gruß aus Bremen von Regine und Manni !
Wir haben Deine nachricht , bezüglich Leipzig , gelesen und fragen mal höflich an , ob du im Sommer uns die Stadt Leipzig zeigen würdest ! Wir werden für 3 Tage in Leipzig im Hotel sein ! Den genauen Termin im August bzw. September würden wir dir dann rechtzeitig vorher schreiben ! Nochmals liebe Grüße aus dem Norden an Dich ! nebenbei auch Bremen ist eine schöne alte hansestadt in der es viel interessantes zu sehen gibt ! Wir kennen uns da auch recht gut aus,lächel ! Also ein Besuch in Bremen lohnt auch
******ert Paar
15 Beiträge
Hiermit wollten wir uns vorstellen. Da wir schon länger Kontakte auch über die Bett kante suchen, uns aber aufgefallen ist, dass es schwierig ist, sind wir gerne der Gruppe beitreten. Wir wohnen zwischen Hildesheim und Salzgitter. Gern fahren wir auch ein paar Kilometer um neue Leute kennenzulernen.
********ufel Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,
wir finden es immer interessant, Joyler kennen zu lernen und etwas zusammen zu unternehmen. Dafür fahren wir auch mal ein bisschen weiter weg.
Bei uns haben wir zur Zeit kein Gästezimmer, aber dafür eine kleine Liegewiese in der Stube. Auch haben wir einen Garten, wo wir uns ungezwungen aufhalten können.
Auch Reisen wir mal gerne.
Liebe grüße aus Zittau....und vielleicht bis später🙋‍♀️🙋
*******ot66 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Tirol (Bezirk Kitzbühel) und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten. Bitte PN bei Interesse.

Ansonsten würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen , wenn mein Profil zusagt.

Viele Grüße Hannes
*******u_K Mann
438 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bevor es mir ganz durch die Lappen geht, stelle ich mich auch mal vor. Ich finde das eine tolle Idee. Da ich gebürtig aus NRW stamme, nach über zwanzig Jahren in Bayern nun seit ein paar Monaten in Niedersachsen lebe, beruflich viel herumgekommen bin und sowieso Kontakte im gesamten deutschsprachigen Raum habe, freue ich mich das Netzwerk weiter auszubauen.
Liebe Grüße
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.