Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub

Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Frage siehe oben *smile*
*********_679 Frau
167 Beiträge
Werde an den Wochenenden viel Zeit am See verbringen, richtigen Urlaub habe ich dann im Oktober und werde wohl in die Türkei fliegen *g*
*****nic Frau
702 Beiträge
Ich habe gar keinen Sommerurlaub geplant. Mein Urlaub liegt berufsbeding in den Sommerferien und ich werde wohl spontane Ausflüge machen.
Ich fliege nach Vera playa
********1974 Frau
106 Beiträge
Ich fliege mit meinen Söhnen nach Ägypten
******r73 Mann
370 Beiträge
1 Woche Frankreich und 3 Wochen Kroatien
In Griechenland, Polen und am heimischen See mit meinem Stand-Up Paddle.
*********Heels Frau
332 Beiträge
Moin, bin im Juli 2 Wochen auf Norderney und ab Mitte September habe ich mit paar Freundinnen eine Finka im Spanien gemietet.
********wboy Mann
518 Beiträge
Wacken & Summer Breeze im August...das ist mein Jahresurlaub *grins*
***er Mann
7.669 Beiträge
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen.
Ich bleibe auf meinem FKK Campingplatz und fahre bei schönem Wetter auf den schönen Seen und Flüssen Berlins und Brandenburgs. Werde auch ein wenig was für meine Fitness tun: Radfahren und Schwimmen.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Ich habe berufsbedingt ebenfalls in den Sommerferien Urlaub.
Werde eine Woche auf die Insel Sylt fahren und die restliche Zeit einfach schauen, wonach mir ist... Tagesauflüge, am Neckar die Seele baumeln lassen, Freunde treffen usw.
Meine Kinder und ich fahren in den Sommerferien zwei Wochen nach Cornwall und Devon. Unser erster größerer Urlaub nach der Trennung und meinem Auszug und wahrscheinlich auch der letzte längere Urlaub zusammen, nächstes Jahr sind sie mit der Schule fertig und gehen ihre eigenen Wege. Und Ende August bin ich noch ein Wochenende auf einem Festival, nur mein kleines Zelt und ich. Ich freue mich auf den Sommer.
****_up Frau
2.326 Beiträge
Ich mache im Juni eine 2 ½ wöchige Kreuzfahrt Richtung Norden mit meiner Mutter zusammen.

Evtl. fahre ich im Juli/August noch eine Woche Freunde in Bayern besuchen.
*******7_21 Mann
10 Beiträge
Malediven im August 😎🤙🏻
*****uli Frau
1.337 Beiträge
Eine Woche Irland im September. *freu2* Endlich wieder Guinness vom Fass. *prost*
******ada Frau
463 Beiträge
Drei bis vier Wochen England im Juli und September, Im Oktober Spanien und November höchstwahrscheinlich nach Kroatien ....Mai Urlaub leider gesundheitlich noch nicht möglich (2 Wochen Spanien 😔 )....und ab Mitte Dezember wieder England....😊 *freu2*
*********er_rp Mann
87 Beiträge
Fahre mit dem Wohnwagen 3 Wochen nach Spanien. Geiles Wetter, geiler Strand und ne geile Strandbar. Mit den Füßen im Sand schön Sangria und Cocktails schlürfen 😂😂😂
*********er_rp Mann
87 Beiträge
Ach… nicht zu vergessen… das erste Wochenende im August… ist bei uns ein geiles Festival nahe dem Flughafen Frankfurt/ Hahn…. LOTT Festival. 3 Tage Live Musik, chillen, abhängen….. und was man auch immer so macht😂😂😂 ich bin ab Donnerstag schon mit dem Wohnwagen da…. Wer Lust hat…gerne melden. Freue mich über Besuch… 😜
*******izt Mann
188 Beiträge
Lissabon und Umgebung. Mal schauen wie lange aber Strand ist auf jeden Fall dabei
******a81 Frau
8 Beiträge
Für mich geht's nach La Palma
***28 Mann
27 Beiträge
Ich fliege jetz am Freitag nach Istanbul komme Montag wieder kurztripp
Lg
Ende Juni geht es für zwei Wochen nach Juist, bevor die Ferien beginnen... *ggg*

Und schöne Grüße aus Vancouver. *zwinker*
Kuschelstunde. Der Traum eines jeden Menschen.
Einmal einen Tiger knuddeln
*********35457 Mann
1.106 Beiträge
Urlaub?
Was ist das? Ich war seit über 20 Jahren nicht mehr im Urlaub.
Italien
*******red Frau
3.338 Beiträge
Wenn ich das wüsste… irgendwie werde ich mich mit meinen beiden Teenie-Töchtern nicht einig (wollte eigentlich in Deutschland mit dem Auto in Urlaub fahren und möglichst nicht zuuu weit fahren müssen), so dass bis jetzt nichts Konkretes geplant ist. Hat jemand nette Tipps für mich? Ausgangspunkt wäre Düsseldorf. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.