Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereiche 5

Nabend *g*

suche nette weibliche bekanntschaften. Gehöre zu den 58ern *baeh*

Freu mich über eure Nachrichten *g*
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
Guten Abend, ich suche zur dunklen Jahreszeit sympathische, schlanke Damen aus dem Kreis 585xx
Ich lege Wert auf Zärtlichkeit, Verwöhnprogramm mit/und Massagen.
Hallo zusammen,

Welche Frau hat Lust auf einen romantischen Abend
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
„Romantischer Abend“, sei doch bitte direkt und sag, dass es ums Bumsen geht🤣🤣🤣
Ich schenke ihm zu Weihnachten:

ein Radiergummi
Satzzeichen
ein Duden

und nehme ihm weg:

Copy-and-paste-Funktion
Zitat von *********nsum:
Ich schenke ihm zu Weihnachten:

ein Radiergummi
Satzzeichen
ein Duden

und nehme ihm weg:

Copy-and-paste-Funktion

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. *nachdenk*
So so
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Ach Jungs,
hört doch bitte auf und legt die Kraft in die Pflege der Damen. 😉😉😉
****lo7 Mann
43 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Ach Jungs,
hört doch bitte auf und legt die Kraft in die Pflege der Damen. 😉😉😉

Ich bin derzeit am grübeln, wen du damit meinst? *fluester*
Hallo zusammen,

als Person bin ich emphatisch, liebevoll und verständnisvoll.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin Langstreckenläufer, parallel dazu gehe ich gern ins Fitnessstudio. Beruflich arbeite ich als Ausbilder im Sicherheitsbereich. Bin mobil und geimpft
Hallo zusammen,

Gesucht wird eine Beziehung: Respekt, Ehrlichkeit.
Keine Lust auf Spielchen......

als Person bin ich emphatisch, liebevoll und verständnisvoll.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin Langstreckenläufer, parallel dazu gehe ich gern ins Fitnessstudio. Beruflich arbeite ich als Ausbilder im Sicherheitsbereich.
*******en80 Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin Steffi aus 53498 *huhu*
Noch jemand aus der Nähe?
Welche Frau hat Lust auf einen schönen Abend?

Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung, einem einfühlsamen Gesprächspartner oder du verspürst Lust auf ein aufregendes, prickelndes Abenteuer? Möchtest du dich in eine neue Welt der erogenen Berührungen und des leidenschaftlichen Spiels der Zweisamkeit verführen lassen? Wo deine Lust dich durch das entfachte Feuerwerk in deinem Körper um den Verstand bringt, dich den Alltag und die Zeit gänzlich vergessen lässt und du dich einfach nur fallen lassen kannst?

Ich begleite dich auf ein unvergessliches, sinnliches oder auch wildes Abenteuer, gehe auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und jede gemeinsame Stunde wird zu einem einmaligen Erlebnis. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir aber das respektvolle Begegnen auf Augenhöhe.

Mit meiner sportlichen Statur und kräftigen Händen gebe ich dir ein Gefühl der Geborgenheit. Ich lasse dich die erotischen, weiblichen Seiten ganz neu entdecken.
Ich schenke dir Zuneigung und zärtliche Kuscheleinheiten, in denen wir die Zeit und alles um uns herum vergessen und du nur noch genießen darfst. Mit meiner einfühlsamen, lieblichen Art verwöhne ich dich oder lasse durch meine experimentierfreudige Seite neues Verlangen in dir erwecken.
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
😴😴😴😴
***rw Mann
83 Beiträge
Welche SIE hat Silvester ebenso noch nichts vor und möchte einen schönen prickelnden Abend verleben? Was zusammen kochen, natürlich chic anziehen , sich unterhalten - und das mit dem gewissen Prickeln der Erotik! Vorheriger Bildertausch und Telefonat sollte wegen ersten Eindruck kein Problem sein! Mal was verrücktes machen - wer weiß was daraus entsteht? Gern diskret und per Clubmail weiteres?
Hallo zusammen,

gesucht wird..... eine feste Beziehung.

Ehrlichkeit, vertrauen, emphatie, respekt, zweisamkeit, romantik und überalles reden, wünschenswert.

Beruflich arbeite ich als Ausbilder im Sicherheitssbereich, privat gehe ich gerne Joggen, ins Fitnessstudio oder auf die Sonnenbank.

Mein Motto: Wer eine schöne Frau haben möchte, sollte der Frau auch etwas bieten
Hey ihr lieben,

Ich würde mich freuen wenn du genauso abenteuerlustig bist wie ich und natürlich einfach eine natürliche sympathische Frau bist .😀😜
Wenn man mit dir auch interessante Gespräche führen kann und du gerne in den Urlaub fährst und auch ansonsten mit dir viel Spaß haben kann, dann bist du genau richtig bei mir 😃😃

Wie wär's wenn wir uns einfach mal kennenlernen, falls dir mein Profil gefällt,😀

PS: ich denke du wirst sehr überrascht sein
Hallo zusammen,

Wer hat Lust auf einen erotischen Sylvester Abend?
Hallo zusammen,

ich wohne in Bornheim und bin mobil.

Welche Frau hat Lust auf einen romantischen Abend?
Ich wünsche noch eine frohes neues Jahr!
Wenn du (w) nicht nur die schnelle Nummer suchst und aus dem Raum 52 bist, dann melde dich gerne.
Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung, einem einfühlsamen Gesprächspartner oder du verspürst Lust auf ein aufregendes, prickelndes Abenteuer? Möchtest du dich in eine neue Welt der erogenen Berührungen und des leidenschaftlichen Spiels der Zweisamkeit verführen lassen? Wo deine Lust dich durch das entfachte Feuerwerk in deinem Körper um den Verstand bringt, dich den Alltag und die Zeit gänzlich vergessen lässt und du dich einfach nur fallen lassen kannst?

Ich begleite dich auf ein unvergessliches, sinnliches oder auch wildes Abenteuer, gehe auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und jede gemeinsame Stunde wird zu einem einmaligen Erlebnis. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir aber das respektvolle Begegnen auf Augenhöhe.

Mit meiner sportlichen Statur und kräftigen Händen gebe ich dir ein Gefühl der Geborgenheit. Ich lasse dich die erotischen, weiblichen Seiten ganz neu entdecken.
Ich schenke dir Zuneigung und zärtliche Kuscheleinheiten, in denen wir die Zeit und alles um uns herum vergessen und du nur noch genießen darfst. Mit meiner einfühlsamen, lieblichen Art verwöhne ich dich oder lasse durch meine experimentierfreudige Seite neues Verlangen in dir erwecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.