Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

Halli Hallo..
Vielen dank für die Aufnahme.. *g*

Ein mal kurz und knapp, ich bin Laura 22 und komme aus Peine.
Allen viel Spaß hier *ggg*
******_nw Mann
51 Beiträge
...
Jetzt würde ich gerne in Peine wohnen wollen... *ggg*
Hallo....
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin mal gespannt auf das was mich hier so erwartet.

Denke auf alle Fälle jede Menge nette Leute und viel Spaß *g*
Wer mag kann mich ruhig anschreiben egal ob männlich oder weiblich!

lg Klaus
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich bin zwar "nur" ne Imi ...
aber schon seit 1996 in Köln. Ich liebe diese Stadt und würde sie für nichts auf der Welt verlassen. Ich bin 39, alleinerziehend und seit Mai 2016 Single. Anfangs habe ich das tatsächlich sehr genossen aber so nach und nach stelle ich immer öfter fest, wie sehr mir doch ein fester Partner an meiner Seite fehlt. Ich lass es einfach auf mich zukommen und schaue was passiert. Und schließlich knüpft man gute und nette Kontakte oder gar Freundschaften, was mir persönlich auch immer schon sehr wichtig war.

LG
Patricia *zwinker*
*******007 Mann
9.304 Beiträge
@Patricia78
was ist denn eine Imi? *gruebel*
Hey 💋
Naaaaa.....😉
Ich komme aus Wolfsburg und freue mich über nette Kontakte...liebe Männer: bitte seid größer als ich...ziehe gern mal hohe Schuhe an.
******_83 Mann
88 Beiträge
Dann mal Hallo!

Ich dachte es kann ja nicht schaden auch mal offen für etwas festes. Schön wäre jemand aus dem Raum K/BN. Ist aber nicht zwingend nötig.

Ich mag romantische Spaziergänge zum Kühlschrank.
****y81 Mann
4 Beiträge
Hallo :-) Bin neu in der gruppe
Hallo bin Thomas vom niederreihn
Würde mich freuen vielleicht schreibt ja die ein oder andere Dame
LG allen
*********ater Frau
98 Beiträge
Lieben Danke........
........für die Aufnahme in der Gruppe.

Komme aus Süd *brandenburg* und bin 36 Jahre alt/jung. Bei fragen gerne fragen.

LG Katz
Neuling
Hallo, als Neuling in der Gruppe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Fulda und suche hier auch nette Kontakte zu anderen Singles im näheren Umfeld. Leider sind meine Arbeitszeiten ein wenig ungewöhnlich, ich bin also oft erst ab 01 Uhr online. Eventuell ergeben sich aber ja doch Kontakte mit anderen Nachtschwärmern
Liebe Grüße, Klaus
Nun bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!
Ich 59/1,86 m ein "arbeitsloser Liebhaber",sprich Single aus Düsseldorf freue mich nun auch in Eurer Gruppe dabei zu sein und hoffe auf nette Kontakte und diversen gemeinsamen Unternehmungen.Schön wäre es auch in dieser Gruppe vielleicht die feminine "Dame des Herzens" mit Herz,Offenheit,Ehrlichkeit und Leidenschaft kennen zu lernen.Freue mich auf das was kommen mag.
Wo bist Du????
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Den letzten Beitrag habe ich nach hier verschoben *g*

JOY-Singles: Mitteilungen von Mitglieder an Mitglieder
********_eye Mann
13 Beiträge
Zu meiner Wenigkeit * :)
> Guten Abend*
> Meine Eltern kamen auf die Idee mich Sven zu nennen ich bin 24j./ 195cm groß Single ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz ich bin gespannt was passiert um mehr zu erfahren einfach Mal mein Profil begutachten
Ich trage nicht immer bart
***ns Frau
960 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Single und nicht in Besitz,habe aber einen tollen Spielpartner (reiner SM und fetischbereich). Bin Mitte 30, 182 cm klein, aus der Nähe von Wuppertal, Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, hab schon nen paar Jahre Erfahrung....
Meine devotheit erlebt nicht jeder, sondern nur der Mann an meiner Seite, der sie sich auch verdient!

Männer die für mich interessant sind, sind 40+, mind 1,80 cm, tageslichttauglich, aus dem Ruhrgebiet, dominant und sadistisch (Auf keinen Fall devot!), hast ein Gesichtsbild im Profil (oder schickst eins mit...ansonsten wird die pn ignoriert),hat Stil und
Niveau und ist trotzdem versaut....

Sarkastisch und ironisch spreche ich fließend
Man(n) muss damit zurecht kommen das ich schon nen eigenen Kopf habe (ja, S darf den haben). Ich bin keine Puppe oder Marionette, heißt ich bin ein selbständig denkendes Wesen.
Wenn du auf der Suche nach einem Püppchen oder einer Tussi bist, Kunstnägeln und tonnenweise Schminke dann klicke jetzt oben auf das X, den das wirst du bei mir nicht finden.

Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt!!!!!!
Bin nicht nur zum f****n da... das heißt auch der Bereich außerhalb ist mir sehr wichtig, da ich eher was festes suche als ne 08-15-Nummer.
Ich habe kein Interesse an Paaren, devoten Männern oder Anfängern!

Wenn man(n) mich anschreibt, dann bitte mit Profilbild, oder zumindest eins mitschicken!
Und ach ja, wenn ich NICHT zurück schreibe hat das Gründe. Ich muss dann auch nicht mehrmals drauf hingewiesen werden das man(n) mir doch geschrieben hat!!!!!!!!

Wichtiger Hinweis!!
Ich bin Polyamor!
Aktuell habe ich weder den Wunsch noch das Bedürfnis mich auf eine Person festzulegen. Ich lebe mein Leben und genieße es sehr. Exklusivität gibt es bei mir,aktuell, nicht. Was nicht heißt dass sich das, bei dem Richtigen, nicht auch ändern könnte.
Warum soll ich mich auf eine Person festlegen müssen? Polyamor bedeutet ja ganz klar das man fähig ist mehrere Menschen zu lieben und mehrere Beziehungen führen zu können, wie auch immer diese gewichtet sind. ich bin bei weitem kein eifersuchtsfreier Mensch, deswegen sind Offenheit und Ehrlichkeit das wichtigste!

Und sorry, aber ich sehe es auch nicht wirklich ein das ein Herr von mir absolute Exklusivität fordert, aber zur nächsten fährt, sobald er meine Wohnung verlässt. weil als Herr kann man das ja trennen, als S nicht?!
Hallo alle zusammen
Hey. Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz, freue mich eine Gruppe von Singles gefunden zu haben.
Ich bin meist allein untetwegs das ich gerne ändern würde.
Ich gehe gerne mal in die *sauna* das zu zweit auch schöner wäre.
Hab viel mehr vorlieben (auch abseits der Bettkante).
Freue mich auf neue Kontakte.
Noch fragen? *zwinker*
Schreib mir. *g*
Lg Black Perl
*****_cb Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin neu hier,
Ich bin 32 und komme aus dem schönen Erzgebirge.
*******an68 Frau
270 Beiträge
Huhu....vielen Dank für die nette Einladung und prompte Aufnahme....
Ich eine Single-Rubensfrau aus Hamburg! Ich bin offen, kommunikativ und lerne gerne neue Menschen kennen...in diesem Sinne...einen schönen Restsamstag
Hallo
Bin der Patrick und 41 Jahre alt und wohne in Reinhardshausen und Ich bin schon ewig Single. Ich bin durch Suchen auf euere Gruppe aufmerksam gewurden und wünsche allen viel Erfolg. Also bis dahin und Liebe Grüße...
*******_85 Mann
26 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin der Andreas, 32 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Bin schüchtern und es dort immer etwas bis ich mich öffne. Suche eine Partnerin.
Lasse einen Gruß hier
Hallo zusammen, und vielen Dank das ich jetzt auch zur Gruppe hier gehöre. Ich freue mich auf Unterhaltsame Momente und mögliche Treffen mit lieben Menschen. Ich bin VAter von drei kleinen Kindern die jedoch bei der Mama leben aber sehr serh regelmäßig gefühlt fast täglich auch bei mir sind.
Aber so Zeit für den Club und nette Verabredungen sind auf jeden Fall auch immer drin.
Euch einen schönen Abend und LG aus dem Raum *berlin*
******ne7 Frau
90 Beiträge
Guten Tag und Hallo,
An alle Mitglieder dieser Gruppe. Ich bin Single, glücklich und zufrieden, dennoch mag ich nicht immer alleine frühstücken.
Wohne in der Mitte von Deutschland, verreise sehr gerne und mag es andere interessante Menschen kennen zu lernen.
LG Cathrine
Guten Tag ihr lieben !
Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren ( zwischen Aachen und Köln)
Ich bin Single und das ist momentan auch gut so 🙂
Ich bin mobil und freue mich auf neue Kontakte!
Meine Hobbys sind Fußball, Fahrrad fahren, ich liebe Karneval *gg*

Würde mich über ein höfliches anschreiben freuen 😉
Mut zur Lücke Mädels 😘
*****_90 Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Hallo liebe Leute,

ich bin der Stefan, bin 27 Jahre alt und wohne zur Zeit im Main-Kinzig Kreis in *hessen*
Hobbies habe ich einige, würde ich sagen. Meine größte Leidenschaft gilt dem Sport, sowohl zuschauen als auch selber tätig werden/sein. Dazu zählen Fußball, Judo, Handball, Rugby und noch vieles mehr *g*

Wer mehr über mich erfahren möchte als den obrigen Drei Zeiler, darf sich gerne melden *g*
hallo welt
ich bin 26 aus hessen(gießen) und suche frauen die einen aufgeschlossenen Mann meines alters gerne persönlich kennenlernen möchten.

Ich lache gerne und bin Tierlieb.
Außerdem stehe ich auf guten Sex der Ihm UND Ihr gefällt.

Meldet euch *g*
lieben Gruß
Liebe Grüße in die Runde...
ich bin Single und würde das gern ändern.

Aus diesem Grunde habe ich selbst eine Singlegruppe ins Leben gerufen. Allerdings scheint es schwierig zu sein, die Leute hinter dem "Ofen" hervorzulocken.

Ich möchte hier gern neue Kontakte knüpfen, nette Leute kennen lernen und vielleicht die eine oder andere Idee für meine Gruppe finden.

Und sollte sich jemand mal nach Leipzig verirren, dann einfach mal auf meinem Profil nachschauen, ob Events geplant sind, gern nehmen wir auch andere Singles mit in unserer Runde auf.... *zwinker*

Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.