Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

**********Eddie Mann
22 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Edi. Bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet🤔
Hey
Hey zusammen:) ich bin Flo. Ich würde mich reuen neue Leute kennen zu lernen:)
Hallöchen,danke!
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wohne in Bayern und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Danke
Für die schnelle Aufnahme...

Freu mich dabei zu sein, und bin gespannt was hier so los ist... und was passiert *grins*

Alles weitere über mich, siehe mein Profil...

Bis bald, Eure SunnyRose
Neu in der Gruppe. Neu im Joyclub
Guten Abend. Danke für die Aufnahme. Ich bin neu hier. Bin immer interessiert an netten Menschen zum quatschen und Austausch, auch um den eigenen Horizont zu erweitern. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. LG
Lars aus Gummersbach
Hallo zusammen,

ich bin Lars, 49, komme aus Gummersbach, in seit einem Jahr Single, erst seit kurzem aktiv bei Joyclub und sehr gespannt, was mich erwartet.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und was sich vielleicht draus entwickelt.

Liebe Grüße
Lars
Hallo an alle :-)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich über nette neue Kontakte sehr freue *g* ich komme aus dem Saarland.


Vlg
Hallo
Hallo bin neu in der Gruppe 26 und komme aus Kreis Bochum
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Hallo Ihr lieben,

Ich bin IGBEN 38 Jahre und komme aus dem Kreis Karlsruhe.

Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Weltenbummler, der mit beiden Beinen im Leben steht und so ziemlich genau weiß was er möchte und was nicht.
Querdenker-Weltoffen- Scheuklappen abgelegt - OPEN MIND

Ich bin zwar Single aber nicht einsam.
Für eine Beziehung gehören für mich so einige Dinge.
Es ist mir bewusst, dass man mit dem Alter immer anspruchsvoller wird (hab ich mir sagen lassen *zwinker* ) ist auch gut so.

Ich bin nicht der Beziehungstyp, der nur ne Beziehung hat, damit er eben eine hat. *nono*

Möchte aber auch nicht auf die Körperlichen und Emotionalen Bedürfnisse verzichten bis ich meiner Lebensgefährtin begegne.

Ehrlichkeit und Respektvoller Umgang sind eine sehr schöne Tugend auf die ich stehe

Ich freue mich auf nette Kontakte hier

Herzliche Grüße

IGBEN
********cher Mann
24 Beiträge
Hallo aus Ilmenau/Thüringen
Wohnort steht oben. Ansonsten bin ich 38 / 180 und wie alle anderen auch, Single.
Ich wäre nicht in der Gruppe wenn ich nur auf 08/15 Erotik stehe. Suche eine Sie die offen für das eine oder andere ist.
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein fröhliches Hallo in die Runde *juhu*
Ich bin Birgit, 50 Jahre jung und komme aus Mainz-Kastel .
LG
...
Guten Abend,
Ich bin Pascal und freue mich hier in der Gruppe gelandet zu sein. Mal schauen was hier auf mich zu kommt. Freu mich auf jede Zuschrift! *wink*

Auf ein fröhliches Miteinander .....*guckguck*
Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Hey ho na ihr . Wollte einfach mal hallo hier in der Gruppe sagen . Komme aus Neumünster bin fast 33 🙈. Liebe Grüße Paul
Dat bin ich 😉
Halli Hallo 🤗
Hallo Leute,

Bin der Christian und komme aus dem Bad Hersfelder Kreis (Osthessen).

Bin 37 Jahre und seit über 2 Jahren Single...

Würde mich über neue Kontakte, Gespräche, etc freuen. 😊

Bei Interesse schreibt mich einfach an... 😉
*******690 Mann
44 Beiträge
Hallo
Nabend und danke für die rasche Aufnahme.

Ich heiße Dennis und bin 28 und komme aus dem Landkreis diepholz.
Ich würde gern nette offene Leute kennenlernen und wenn möglich auch gern eine Beziehung finden wollen, aber mein Augenmerk liegt auf nette Bekanntschaften.

So wenn jemand oder eine nette Frau fragen hat oder mich kennen lernen möchte, so freue ich mich über nette Nachrichten und Kommentare von euch.

Euch noch einen schönen Abend
Ich bin
Christian
32 Jahre
Hetero
Aus dem Norden von Sachsen-Anhalt
Ich seit dem ich Teenager bin in der Gothic Szene
Ich hab gemerkt, dass ich anders liebe /liebe als andere
Ich liebe in beiderlei Hinsicht intensiver
Vor 8 Jahren habe ich durch meine damalige Beziehung Kontakt zur BDSM Szene bekommen
Die ersten Schritte in der Szene und ich wusste, ich bin richtig
Die intensive Verbindung von Dom und Sub ist das was ich mir gewünscht habe
Der intensive Sex ist was ich liebe
Ich habe gelernt ich bin dominant, sadistisch, leicht masochistisch aber gar nicht devot
Ich war schon immer in der Lage meine gut ausgeprägte Fantasie ganz gut in Worte zu fassen
So wurde Mindplay zu meiner Lieblingsspielart
Es reizt mich ungemein mit meiner Fantasie in die Gedanken der Sub zu gelangen
Dort alle Gefühle zu erzeugen
Neugier, Angst, Freude, Trauer, Erregung
Die Sub nur durch Mindplay kommen lassen
Ich liebe es

Ich suche eine offene, fantasievolle Sub mit Interesse an Mindplay
Die in der Lage ist ihre Gedanken in Worte zu fassen
Die Damit umgehen kann, wie sehr intensiv so ein Mindplay sein kann

Ein Mindplay über einen Abend ist schön
Doch eigentlich suche ich das Mindplay welches über Monate spannend bleibt

Wenn du bis hier gelesen hast
Wenn meine Zeilen dich ansprechen
Melde dich

Da ich zur Zeit nur erst einmal Standart Mitglied sein möchte,schreib du mich bitte an oder schreib mir unter
edit Nicole....dieser Link ist nicht erlaubt, deswegen wurde er entfernt

Liebe Grüße
Christian
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Single Mann
Hallo ich bin Stefan aus dem HK nahe dem Heidepark ohne dafür zu werben. Bin nagelneu in dieser Gruppe. Vielem gegenüber offen. Welche Sie hatt Interesse mehr von mir zu erfahren , dann bitte anschreiben🌞🌞😊🎁🎉
******_89 Mann
24 Beiträge
Ich bin der Neue hier
Guten Abend ihr lieben singles. Ich heiße Rene und komme aus Thüringen. Genauer gesagt aus Erfurt und bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und was sich daraus ergibt. Hoffe hier einigen Interessente Menschen kennen zu lernen.

Und zum Schluss einen *herz*Lichtes *danke* für die Aufnahme
**********oeren Mann
6 Beiträge
Guten Abend liebe Damen 😉
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis!!!

Ich heiße Sören, komme aus dem Rhein Sieg Kreis und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Habe einen Sohn der aber nicht bei mir lebt aber regelmässig bei mir ist.

Auf diesem Weg möchte ich versuche eine liebevolle Sie kennenzulernen die viel spass am sex hat und offen über ihre Wünsche und Bedürfnisse spricht, diese auch bereit ist auszuleben.

Ich bin ehrlich, direkt, treu, liebevolle, Kuschel gern, habe gerne Sex, bin für vieles offen.
Spazieren, Wandern, mountain biking, fitness, angeln, camping, spieleabende,
Kochen, backen und noch vieles mehr...

Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mich einfach an 😉

Ganz liebe Grüsse!
Hallo zusammen
Ein freundliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Steve und ich komme aus der Rhein-Main Region.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und natürlich auch auf nette weibliche Singel-Damen.

Bis bald

Steve
*******Lord Frau
31 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße aus dem Kreis Mettmann.

Barbara
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hier darf es jetzt weiter gehen *g*

JOY-Singles: Hallöchen 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.