Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

*******y333 Mann
5 Beiträge
Hi
Hallo alle zusammen,und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Stefan und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Ich bin erst mal gespannt was hier so läuft,denn ich bin noch recht neu hier. *wink*
******man Mann
272 Beiträge
Hallo
ich bin frank 40jahre jung und seit mittlerweile 2 jahren solo Ich wohne in Riesa und suche eine frau die es nicht stört das ich etwas kräftiger bin. würde mich sehr über neue Kontakte freuen
*****8sb Frau
19 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin die Tina aus dem schönen Salzburg und freue mich auf Freundschaften und liebe Gespräche
Gruss Tina
*********_1718 Paar
100 Beiträge
Hallo vom Dorf
Hey bin der Axel und freue mich auf eine Menge Spaß *lach*
*******s10 Mann
59 Beiträge
neues Mitglied
Hallööööschen, bin 43 Jahre alt komme aus Stuttgart und heiße Sami.
Freue mich schon über nette Bekanntschaften hier .
*********i_by Mann
47 Beiträge
Ein Hallo ....
Bin der Stefan aus'm Landkreis Rosenheim, im schönen Oberbayern.
Solo und Altlastfrei ....
Wünsche uns allen hier viel Spaß !
******969 Mann
2.561 Beiträge
Dankeschön für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich heisse Torsten und komme aus Mannheim , 48 Jahre alt und bin etwas zu gross geraten 201cm 95 kg. Bin seit Juni Singel.
Schüchtern bin ich überhaupt nicht humorvoll und schlagartig so bin ich halt. Sage auch was ich denke kommt zwar nicht immer gut an aber so sind halt die Monnemer immer direkt. So genug geschrieben nun schau ich mich erster mal um. Bin nicht so Bösse wie ich auf dem Bild schaue.

Freue mich auf nette Bekanntschaften.*smile*
Hallo
Hi,

Ich bin Oli aus Berlin. Das meiste steht im Profil, wer trotzdem Fragen hat einfach anschreiben.

LG
*********er92 Mann
5 Beiträge
Hey :)
Ein frohes hallo in die Gruppe

Ich bin Tobias 25 und komme aus dem Oberharz.

Bin ein der direkter aber lieber Kerl.

Wer mehr wissen möchte kann gern schreiben *g* .

Lg
*********ve23 Mann
13 Beiträge
Cheers
I'm Jerome from the state of Georgia and looking to establish a friendship basis.
*****uwe Mann
15 Beiträge
Hallo
Schön bei euch sein zu dürfen. Über mich steht ja schon fast alles im Profil. Aber wer fragen hat einfach anschreiben. Freue mich immer über Post *g*
Hallo, ich bin der Patrick bin 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe *wink*

Ich freu mich auf die neuen Bekanntschaften die hier auf mich warten und was sich noch so ergibt *g*
*********s_17 Mann
1 Beitrag
Wunder schöne Grüße aus dem Allgäu
Hey Hey,
Ich bin der Hannes, 27 aus dem wunderschönen Allgäu und freue mich nun ein Teil eurer Gruppe zu sein 😊👍
Moin moin
Olaf 47 aus Dortmund
Ich Grüße euch .... und freue mich auf nette weibliche Singles....
LG Olaf
Hallöle
Nicole, vielen lieben Dank für deine Einladung, freue mich mega darüber *top2*
Wer was über mich erfahren mag, im Profil steht alles soweit drin....
Und wenn was unklar ist, einfach anschreiben...ich beiße äääähhhhh knabber nur bei Erlaubnis *traenenlach* *neck*

liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Doris

Merci
für die Einladung und ich wünsche allen eine sinnliche Zeit. *fancycat*
*****462 Mann
1.090 Beiträge
HERZLICHEN DANK
Hallo ich bin Ralf und komme aus dem Städtchen Herdorf *frage*
Freue mich sehr nun ein Mitglied dieser Gruppe zu sein *top2*
Freue mich sehr darauf andere Mitglieder nun hier Kennenlernen zu können *freu2*
Über ein schreiben von Euch (( dir )) freue ich mich sehr *tipp*
Liebe Grüße Ralf *bussi*
Hallo zusammen *huhu*
Und erst mal noch ein herzliches *danke*für die Aufnahme in der Gruppe
Wie ich sehe sind alle Regionen hier von Westen Osten Süden und Norden hier vertreten.

Aber nur nicht die Mitte, die Fülle ich jetzt mal auf weil ich aus dem Nordhessichen wunderschönen Kassel komme

Ja was soll ich zu mir sagen, ist immer doof sich selbst zu beschreiben, Freund sagen, ich wäre von allem etwas.
Aber eins kann ich definitiv von mir sagen , ich bin ein Jeck und genieße nun die Zeit seid dem 11.11 wieder

Wer noch fragen hat kann ruhig in die *tipp* hauen und mich mit fragen löschen.
Antwort ist Garantiert

Viele Grüße Sven
Servus aus der Südpfalz
Mein Name ist Frank, 46J., seit knapp was über 1J. Single. Ich wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und habe wieder Lust auf ne feste Beziehung. Sollte ein interessierte Frau mehr über mich erfahren wollen, so freue ich mich über eine persönliche Nachricht.
*********un75 Frau
44 Beiträge
Liebe Grusse
Hallo von Detmold *wink*

Bin Heike und freue mich auf Vielen Spass *grins*
*******exe Frau
4.781 Beiträge
hey Ihr
Danke für die Einladung und bin gern dabei...

Ich bin bei den Single München Mod. und freue mich auf neue Leute, guten Austausch und Ideen...
Ich interessiere mich für viele Bereiche in meiner Freizeit jedoch mein Lieblingsthema ist der Sex....
Habe seit ca. 2 Jahren den Joy entdeckt und fühle mich im großen und ganzen gut aufgehoben.
Da ich meine Bi- Seite recht gern auslebe gehe ich gern in den Swinger denn ein FFM ist für mich die Krönung.... Bin gespannt was hier so läuft

drück euch und ein bayrisches *bussi*
Andrea
********reis Frau
853 Beiträge
Hallo :)
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Einladung. Wie Ihr so bin auch ich Single, sogar schon eine ganze Weile und ab und an wünsche ich mir doch einen festen Lebenspartner mit dem man zusammen wachsen kann.
Alles über meine komplizierten Macken & mein Beuteschema könnt Ihr auf meinem Profil lesen.
****y74 Frau
107 Beiträge
Hi, bin Claudia bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl,Phantasialand Stadt.Für mehr Infos einfach anschreiben.Ich beisse nicht
*********7_by Mann
5 Beiträge
Freu
Hallo bin Ralf freue mich in der Gruppe teilnehmen zu dürfen und vielleicht tolle Kontakte zu knüpfen ! 😊
******_nw Mann
51 Beiträge
Merci
Danke für die Aufnahme!

Ich bin der Florian aus Köln und würde mich freuen vielleicht auf diesem Weg eine nette Frau kennen zu lernen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.