Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1347 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile von Usern

*******n69 Mann
6.571 Beiträge
Nun dann hatte ich bis auf die eine Ausnahme wohl Glück. Bis jetzt nur positive und geile Erfahrungen gemacht. Allerdings schreiben, telefonieren, treffen und wenn es auf Beiden Seiten passt kann es was werden.
**C Mann
12.190 Beiträge
...ich glaube, über meine Erfahrungen beim Online-Dating könnte ich ein Buch schreiben. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich scheine ein Händchen dafür zu haben, an Frauen zu geraten, die einen kreativen Umgang mit der Wahrheit haben. Inzwischen bin ich fast erschrocken, wenn das Profil mal mit meinem Gegenüber übereinstimmt... *zwinker*
*******em2 Mann
215 Beiträge
Ich kann in keinster Weise klagen

denn es kommt seher,SEHR selten zu einem Date.
Vielleicht bin ich zu ehrlich
Zitat von **C:
...ich glaube, über meine Erfahrungen beim Online-Dating könnte ich ein Buch schreiben. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich scheine ein Händchen dafür zu haben, an Frauen zu geraten, die einen kreativen Umgang mit der Wahrheit haben. Inzwischen bin ich fast erschrocken, wenn das Profil mal mit meinem Gegenüber übereinstimmt... ;-)

Tja so ist das-es wird nicht mehr gelogen als wie im Netz,ich glaube eh nur das was ich sehe sei es live oder erstmal per webcam,denn auch viele Fotos hier sind bearbeitet.
Der ehrliche hat dann meist das nachsehn oder die Überraschung und wenns beim auspacken ist *smile*
*******man1 Paar
122 Beiträge
Ehrlichkeit.... oh ja kein Thema, ist eine Erziehungs -und Charakterfrage .
Ja sicher kann man Fotos bearbeiten , wir schauen bei Interesse in die Profilangaben von Ihr und Ihm naja wenn Frau oder auch Mann das Gewicht weglassen ok mann weiss dann Bescheid ... Aber die Bilder sollten dann schon etwas aktuell und nicht von vor 10 Jahren und älter sein ,als man sich im Club angemeldet hatte . Und das man mit den Jahren
nicht Gewicht verliert , ist auch allgemein bekannt !
Uund wem stören schon ein paar Pfunde mehr ist doch alles sexuelle Schwungmasse ! Klatschen hört sich immer besser an als Klappern ! *haumichwech*
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Vor ein Treffen sich vor der Cam zeigen beide, dann sieht man mit wen man sich einlässt.....
Zitat von *********r_oo:
Vor ein Treffen sich vor der Cam zeigen beide, dann sieht man mit wen man sich einlässt.....

Mein reden *dafuer*
*********5462 Paar
1.191 Beiträge
Wir hatten in 9 Jahren JC nur ganze zwei Fälle, wo das Profil des anderen Paares von der Realität abwich: Einmal war das Delta nur gering - das Alter war 6 Jahre "abgerundet", und nur in einem Fall gab es erhebliche Differenzen und gefühlt 50 kg mehr.
Daher möchten wir eine Lanze für all die anderen durchweg ehrlichen Paare brechen.
*****ajo Paar
246.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schätzt Ihr Profile ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.