Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Oh. Mein. Gott. Mach weiter so..."

Profilbild
*********arkt
413 Beiträge
Themenersteller 
"Oh. Mein. Gott. Mach weiter so..."
Mit einer pinken Feder - hauchzart wie ein Schmetterlingsflügel - strich er ihr den Rücken herunter, am Hals herab, die entblößten Schlüsselbeine entlang und dann weiter über die Schulterblätter nach unten... Eine leichte Gänsehaut machte sich auf ihrem halbnackten Körper erkennbar und ein wohliges Schaudern durchfuhr seine Liebste. Doch es war nicht kalt hier drin - nein, ganz und gar nicht!

Er legte seine Hände mit Bedacht auf ihre Schultern, zog sie an sich heran und begann, sanfte ihr Ohrläppchen und dann den ganzen Hals mit Küssen und leichten Bissen zu bedecken.

Durch die Augenbinde, welche sie gerade noch vorher im Shop zusammen mit der Feder erstanden hatten, konnte sie nicht sehen, wer ihnen zusah - ob ihnen überhaupt jemand zusah - oder ob sie alleine waren.
Er spürte an ihrem tiefen Atem, dass sie erregt und aufgeregt zugleich war.

"Na?", flüsterte er ihr ins Ohr. "Meinst du beim nächsten Mal bist Du mutig genug, dass wir Dir das Halsband kaufen, was Dir so gut gefallen hat?"

Sie hatte es lange in der Hand gehabt, mehrfach weggelegt und dann doch wieder angeschaut... Er wusste, sie wollte es haben.
Nur wenn er es ihr kaufte, dann würde sie es auch tragen müssen...
Und das wusste sie noch nicht, ob sie das auch wirklich wollte...

Er biss ihr ein bisschen fester ins Ohrläppchen und genoss das heisere Keuchen, das ihren Lippen entfloh.
Nun begann die Feder wie eine verwunschene, kleine Elfe über ihre Brustwarzen zu tanzen...

Der Abend würde lang werden. Er würde lang und sehr schön werden.


**********************************

Na, habt Ihr Lust so etwas auch zu erleben? *zwinker*
Kommt vorbei und findet bei uns die perfekten Gegebenheiten dafür!
Unter der Woche werdet Ihr eher männliche Zuschauer erwarten können, am Freitag Abend werden Euch nur andere Paare beobachten... oder Ihr sie? *zwinker*
Wer ganz ungestört sein will, bucht unser Paare-Separee oder den BDSM-Raum für sich.

Alle Utensilien - von Augenbinde über Plüsch-Handschellen bis Womanizer - könnt Ihr direkt bei uns im Shop erstehen. Von günstig bis teuer haben wir die verschiedensten Artikel im Sortiment!

Lasst Euch das nicht entgehen und lebt Eure Fantasien aus!


Unser Paare-Abend am Freitag:
💋💋**Secret Passion** NUR Paare und Damen 💋💋


🔥🔥***Kinky Saturday*** 🔥🔥

😈😈 ***Sinful Sunday*** 😈😈

🤍💝***Crazy Monday*** 💝🤍

❣️🖤***Dirty Tuesday*** 🖤❣️

💧💋💦***Wet Wednesday*** 💧💋💦

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Euer Erotik-Supermarkt
im Herzen Frankfurts


Wer News von uns erhalten möchte, schenkt uns bitte ein "Gefällt mir" und wird "Fan".
Dazu hier klicken und bitte beides einstellen:


*pfeil* Kontakte

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.