Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsonntag mit Maeva

Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelsonntag mit Maeva
Maeva ist eine sehr lebensechte DreamDoll aus Frankreich, sie möchte Euch kennenlernen und mal so richtig kuscheln und schmusen.

Wir werden uns mit der hübschen Maeva auf den Weg zu Euch machen und 3 Stationen im Lahn-Dill-Kreis, im Landkreis Marburg-Biedenkopf und/oder im Landkreis Siegen-Wittgenstein anfahren. Alles was wir brauchen sind passende Locations, zu denen Ihr Maeva einladet. Schön wäre jeweils ein privates Gelände / Gebäude mit genügend Platz, um alle Coronaregeln einhalten zu können. Um die Privatsphäre zu wahren, sollten diese Locations vor fremden Blicken geschützt sein.

Kuschelsonntag mit Maeva
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich würde euch gerne nach Darmstadt einladen
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m80:
Ich würde euch gerne nach Darmstadt einladen

Dankeschön, das hört sich sehr gut an und wir würden Deine Einladung sehr gerne annehmen. *freu2*
Im Rahmen des Kuschelsonntags am 02.05.2021 ist die Distanz etwas groß, da wir dort schon einen Radius von drei Landkreisen haben.

Wir können ja mal ein Event ins Auge fassen, bei dem wir in Südhessen unterwegs sind. Darf ich Dich per PN kontaktieren?

Liebe Grüße aus der Rappelkiste nach Darmstadt

Markus
******m80 Mann
940 Beiträge
OK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.