Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Vorstellungsthread Teil 3
Vorstellungsthread Teil 3
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen ....

Ob mit Bild oder ohne, sei jedem selbst überlassen. Bitte aber nur FSK16-Bilder einstellen.

Penisbilder haben in diesem Thread nichts verloren und werden entsprechend "wegmoderiert".
Auch wenn es manche Herren wohl nie verstehen werden, aber nicht jeder möchte gleich einen Pimmel ins Auge gedrückt bekommen. *zwinker* (bearbeitet)
*******305 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,

ich bin der Matthias aus dem Main-Kinzig-Kreis.
ich freue mich auf neue Kontakte um meinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Liebe Grüße *liebguck*
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Frankfurter Raum und bin gespannt was mich hier noch so alles erwartet

Schönen Abend noch
Hallo liebe Damen und Herren,

ich wohne im Frankfurter Speckgürtel und entdecke gerade mit meiner Frau (dies ist mein persönliches Profil), zusammen und getrennt, nicht nur Sexualität neu sondern bin auch auf der Suche nach Ausgehen, Anschluss und Austausch.
Mit anderen Worten alles kann aber nichts muss.

Ich bin mobil und flexibel, lese gerne Bücher, Fotografiere und treibe Sport. Am liebsten Rudern aber es gibt auch viel Ersatz wenn die Zeit nicht gepasst hat dafür.

Fotos gibt es in meinem Profil genug und später folgen auch noch einige die ich gemacht habe *zwinker*
*******a77 Mann
415 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Gruß aus dem Kreis Gießen.
******r40 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Komme aus dem Kreis Gießen und würde mich über ein paar nette Dates mit Damen oder Paaren freuen. Wenn ihr was über mich wissen wollt schreibt mir...
Hallo zusammen,

ich bin ein polyamor lebender, sexpositiver Mensch mit Interesse an neuen Menschen in meinem Leben *g*

ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften in Hessen, zum Austausch, gemeinsamen Treffen (z. B. Badesee, Bouldern oder andere sportliche oder freizeitliche Aktivitäten, Sex/Fetischpartys etc.) und Dating *g* Hoffe, über die Gruppe Menschen zu finden, mit denen ich eine oder mehrere dieser Dinge ausüben kann.

Viele Grüße
Luyin_Passion *g*
********to69 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme *g*
Als Wahlhesse im Raum Frankfurt freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben!
Ich bin ein weltoffener Gentleman, der das Leben genießt *g*
Lieben Gruß, Passionato69
Ein nettes Hallo in die Gruppe 😘 und Danke für die Aufnahme hier.
Wir sind ein Hessisch Bayrisches offenes Paar,das gerne neue Leute Kennenlernt.Wir suchen Paar oder Frauen für Dates und eine Dauerfreundschaft💋

GLG : F & B
Herzlich Willkommen! *willkommen* *g*
Hallo Zusammen,

ich heiße Sebastian und bin 36 Jahre alt.
Ich habe noch keine Swinger Erfahrungen, würde das gerne mal auprobieren.
Vielleicht gibt es ja jemand, dem es ähnlich geht und wir können uns zusammen tun *g*

Gruß
Sebastian
Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Wiesbadener Raum.

Ich bin offen für vieles. Ich hoffe ich lerne hier auch viele neue Leute kennen.


Lg
*****ert Mann
541 Beiträge
Hallo an alle und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im westlichen Vorland von Frankfurt/M, bin tageslichttauglich *liebguck* und aktiv mit einem starken Faible für BDSM *spank* sowohl in der aktiven wie passiven Form, Switcher. Vor allem versuche ich anderen und mir das Leben angenehm und unterhaltsam zu gestalten *top* , was in aktuellen Corona-Zeiten *snief* nicht einfach ist, aber es wird ja auch eine Zeit danach geben *genau*.
Also lasst sie uns nutzen und Kontakte schließen, die wir nach und nach mit Leben *rotwerd* erfüllen können! Gesichtsfotos gibt es für Kontakte auf Anschreiben gerne per *mail*
*****ias Mann
8 Beiträge
Guude zusammen,

vielen Dank für die superschnelle Aufnahme. Gebürtiger Hesse und Single aus Gießen hier.

Ich bin noch recht neu im JoyClub und bin echt positiv überrascht von allem, was ich bisher entdeckt habe. Allzugerne können sich nette Kontakte aus der hessischen Umgebung zu den bisherigen Begegnungen dazugesellen, auch wenn alles aktuell durch die Coronaphase abgedämpfter ist. Würde mich freuen. Wer mehr wissen möchte kommt auf mein Profil, schreibt mich an und alles weitere ergibt sich dann.

Bleibt gesund!

LG Euer Satyr
Hi, dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin gerade in die Region Friedberh zurückgekeht, wo ich bereits aufgewachsen bin. Der Joyclub ist mir als Paar schon vertraut, jedoch war ich bzw. Wir dort in einer anderen Ecke Deutschlands aktiv.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die hessische Joy Gemeinde so ist.

Liebe Grüße
Dandelion
Halli Hallo liebe Leute 🤗

Bin der Christian und neu hier genauso wie bei Joy.

Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, interessante, gleichgesinnte Joyler kennenzulernen und vllt auch mehr...

Liebe Grüße 😊✌🏼
*******k_he Mann
29 Beiträge
Soo ihr Lieben, dann mag ich mich auch mal vorstellen. ^^

Lehrer, Sportler und nebenbei noch eine Leseratte.
Man kann sich vorstellen, dass man bei der Kombination auf viel zu viele Ideen kommt.😅

Freu mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften *g*
****yM Mann
7 Beiträge
Gude zusammen ✌🏽.
Ich heiße Marcus, 35, single, aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Bin erst seit kurzem Premium member und habe den JC bisher nur eher sporadisch genutzt.
Nun versuch ich hier etwas Anschluss zu finden. Gerne zu coolen Leuten für allgemeinen Kontakt, aber auch um erste Erfahrungen in Sachen Parties oder Clubs zu sammeln und meinen Horizont dahingehend zu erweitern.
Von Vorteil wären hier wohl eher Kontakte die in etwa in meinem Alter sind.

Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat, einen Neuling in die Welt des frivolen Treibens einzuführen, fühlt sich bitte frei und schreibt mir mal was.

Würde mich freuen. 👍🏽
Moin zusammen...

Und Danke den Mods für die Aufnahme! *top2*

Ich freue mich hier zu sein und jederzeit über neue, spannende Kontakte!

*wink*
Danke für die Annahme *baeh*
*danke*für die Aufnahme *dance*
******_83 Mann
28 Beiträge
Gude zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme🤗

Bin der Marcel 36 🙋🏼‍♂️ aus dem Schwalm Eder Kreis

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften.

Wünsch euch eine erfolgreiche Woche
Hallo bin die neue wurde gerne wissen was in hessen so los ist
Hallo Leute. Ich bin 41 und komme aus der schönen Wetterau. Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo ,wir sind ein Freundschaft + Paar und freuen uns euch kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.