Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Fulda & Umgebung

Welche Location gefällt euch besser?

Dauerhafte Umfrage
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Fulda & Umgebung
Hallo alle miteinander,

da ich als Neu-Hessin hier vergeblich auf der Suche nach einem Stammtisch in unmittelbarer Nähe war, dachte ich, ich nehme das jetzt einfach selbst in die Hand. Ich hoffe, es besteht noch bei einigen anderen Interesse an der Möglichkeit sich regelmäßig auszutauschen, kennen zulernen, zu beschnuppern und einen netten Abend miteinander zu verbringen.

Um diesem geselligen Abend einen passenden Rahmen zu geben, stehen zwei Locations zur Auswahl und damit ich möglichst euren Vorstellungen entsprechen und gerecht werden kann, stehen diese für euch zur Abstimmung. Beide liegen in Fulda, sind gut zu erreichen und leicht zu finden (aus Erfahrung, denn ich wohne ja erst seit 12 Tagen hier).


Zum einen wäre dies das Café del Sol, eine eher großräumige, helle Location, mit Veranda und somit der Möglichkeit für Raucher "frische Luft zu schnappen". Leckere Cocktails und etwas zu Essen für den kleinen oder auch größeren Hunger, gibt es auch. Die Lautstärke der Musik fand ich recht angenehm, sodass man sich auch immer noch recht gut unterhalten kann. Die sanitären Anlagen erschienen sauber, modern und angenehm. Parkplätze sind sehr viele vorhanden, die Erreichbarkeit ist auch für Besucher gewährleistet, die von "weiter weg" kommen wollen, da das Café in unmittelbarer Nähe der Autobahn A66 liegt (Abfahrt Fulda-Mitte).

Die zweite Option wäre das Café Wintergarten direkt in Fulda (daneben ist eine Tanzschule). Etwas kleiner und lauschiger, eine Kneipe mit der Möglichkeit zum Dart spielen. Cocktails gibt es auch. Parkplätze fand ich eher schwer, aber ich war auch mitten am Tag dort, vielleicht ist es abends entspannter. Raucher müssen leider vor die Türe, aber es ist ja warm draußen und falls es das mal nicht ist, müsst ihr euch beim Darbringen diverser Rauchopfer eben gegenseitig wärmen *baeh* Positiv zu erwähnen wäre hier (so wurde mir gesagt) die Nähe zur Altstadt mit seinen vielen kleinen Bars und Kneipen, falls man sich später entscheidet weiter zu ziehen oder noch etwas anderes zu unternehmen.

Bleibt noch zu erwähnen, dass sexuelle Handlungen an beiden Locations nicht erwünscht sind, aber das versteht sich vermutlich von selbst. Wer doch noch Lust aufeinander bekommt, muss sich ein privateres Plätzchen suchen *zwinker*

Geplant hatte ich das erste Treffen in der zweiten Augustwoche Donnerstag oder Freitags ab 19.30 Uhr (das wäre der 10.08.2017), wiederholen würde ich es bei Interesse alle 4 Wochen, sodass man regelmäßig die Möglichkeit hat, sich auszutauschen und damit auch immer mal wieder neue Gesichter dazu kommen können *g*

Über euer Feedback und natürlich über euer Erscheinen beim Stammtisch selbst, würde ich mich sehr freuen.

LG und noch einen schönen Abend,

die Elfe
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Liebe Elfe,

als Osthessin finde ich deinen Vorschlag großartig und danke dir für dein Engagement! *blume*

Das Cafe del Sol hatte ich in Hanau gelegentlich für Stammtische und Brunches, ich finde es dort, wenn es ein paar mehr Teilnehmer werden, sehr laut. Es gibt ja keine Möglichkeit dort, ein wenig separat zu sitzen.

Für einen Anfang mit bis zu 10 Teilnehmern mag es gehen, aber danach ...

Das Cafe Wintergarten kenne ich nicht, finde auch keine HP. Ich finde einen separaten Raum wichtig - gibt´s den da?

Im August und September kann ich leider nicht teilnehmen, aber ab Oktober bin ich sicher dabei!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*******a64 Paar
1.795 Beiträge
Sehr schön......
dass jemand Initiative zeigt. Wir wären dabei und Café del Sol ist für uns ok. LG
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung...
Da es eben schon die ersten Anmerkungen zum Termin gab...das ist natürlich nur ein Vorschlag. Ich dachte nur, an einem Donnerstag wäre es vielleicht günstiger, da ja einige von euch am Wochenende in Clubs und auf Parties unterwegs sind. Wem ein Freitag oder ein Samstag Abend besser passt, der ist doch bitte so lieb und schreibt einfach seinen Terminvorschlag hier ins Forum, ich bin mir sehr sicher, dass wir uns da einigen können. *g*
*********8287 Paar
2.368 Beiträge
*huhu*
Wir finden die Idee super *top*
Wäre schön wenn es guten Zuspruch dafür gibt!
Würden uns an der Stelle den Freitag als Stammtisch Abend Wünschen .
Da es unsrer Meinung und unsre Erfahrung nach freitags um einiges entspannter ist und man mus nicht immer auf die ihr schauen.
Jetzt seid ihr gefragt
Lg
Hi, du ich wohne auch in Fulda. melde dich doch mal bei mir, können doch was zusammen organisieren. LG Conny
*******a64 Paar
1.795 Beiträge
Sehr schön......
Freitag ist auch für uns ok. LG
Wünschen euch ein schönes Wochenende.
Also
ich kenne beide Lokalitäten nicht aber bin für alles offen.
Termin ist bei mir eh so eine Sache. Da ich es aber nicht so weit hab, müsste das aber zu schaffen sein. Freitag ist abe ne gute Idee.
Gruß Ralph
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Guten Morgen ihr Lieben,

Mittlerweile habe ich Zeit gefunden um mir eine andere nette Location anzusehen, mir wurde die Wiesenmühle wärmstens empfohlen. Vermutlich werden die Location viele von euch kennen, ich finde sie ebenfalls sehr geeignet, da man bei schönem Wetter im Biergarten sitzen könnte in in den Innenräumen auch die Möglichkeit besteht einen Raum zu reservieren, der zwar nicht durch eine Türe abgetrennt ist aber doch deutlich separiert vom Rest des Lokals.

Als ersten Termin für den Stammtisch werde ich nun, wie von euch gewünscht, Freitag, den 11.8.2017 festlegen, ich denke Uhrzeittechnisch ist 19.30 Uhr passend. Über eure Anmeldungen und über euer Erscheinen würde ich mich natürlich riesig freuen, ihr müsstet euch nur noch mal äußern, ob wir uns im Café des Sol oder in der Wiesenmühle treffen wollen.


LG Elfe
*******a64 Paar
1.795 Beiträge
Sehr gerne...
Sollten wir die Wiesenmühle ruhig probieren. Vielleicht passt ja am 11. das Wetter noch und wir können draußen sitzen.
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Zum Anmelden
Stammtisch Fulda


Termin steht und es darf/soll sich fleißig angemeldet werden *g*

LG und einen schönen Sonntag

Die Elfe
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Danach ist auch davor :P
Nachdem der erste Stammtisch in Fulda gestern relativ erfolgreich zu Ende gegangen ist und eigentlich nur die Location einen Tick idealer hätte sein können, bin ich nur auf der Suche nach einer passenderen Örtlichkeit fürs nächste Usertreffen am 1.9.2017.

Da ich nach wie vor nicht perfekt ortskundig bin und auch meine Kenntnisse der vorhandenen Lokalitäten eher mangelhaft sind, zähle ich auf euch.

Ich wünsche mir von euch Vorschläge, Tipps und Anregungen ggf. auch Verbesserungsvorschläge, wenn euch etwas beim ersten Treffen nicht so ideal erschien.

Rahmenbedingungen sind:

• Platz für 30-50 Personen
• eine Räumlichkeit, die dafür geeignet ist, sich zu unterhalten (gedämpfte Hintergrundmusik wäre ok, gestern war es zu laut)
• ggf. die Möglichkeit etwas zu essen *essen*
• eine Möglichkeit, für diverse User die in bestimmten Zeitabständen ein Rauchopfer darbringen müssen *g*


Ich freue mich sehr auf eure Unterstützung.

LG und einen schönen Abend

Die Elfe
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden...
Die nächste Location ist gefunden *g* Sie ist ruhig, gemütlich und etwas Leckeres zu essen gibt es auch *g*

Allerdings verschiebt sich der Termin nun um eine Woche auf den 8.9.2017. Ich hoffe auf eure Anmeldungen. *stammtisch*

Bis bald und habt ein schönes Wochenende.

Die Elfe
*******lfe Frau
250 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch U40
Hallo ihr Lieben,

da der Altersdurchschnitt bei Stammtischen immer etwas höher angelegt ist und ich den Eindruck habe, dass einige junge Leute Stammtische meiden und eher Gleichaltrige kennenlernen möchten, versuche ich mal einen Stammtisch U40 auf die Beine zu stellen.

U40 Stammtisch Fulda

Wer Lust und Interesse hat, über dessen Anmeldung freue ich mich.

LG und einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.