Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 8.

**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee*, atme durch, freue mich heute auf einen ruhigen Freitag und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Übergang ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.
Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Wochenstart *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

dann stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen und erholsamen Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Danke für den Kaffee, da schnappe ich mir gleich mal einen großen Pott davon.

Ich bin den Rest der Woche wieder auf Dienstreise und genieße das Frühstück im Hotel.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stell einmal frisch gekochten Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf den Gruppentisch und wünsche euch einen schönen Tag *hi5*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *tee* und *kaffee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und ein wunderschönes Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt nun voller Elan in die neue Woche starten.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Damit wir alle gut in den Dienstag starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,
ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Für einen ruhigen und entspannten Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *tee* und *kaffee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für den Kaffee *kaffee*. Ich bediene mich einmal und wünsche euch einen schönen, entspannten und sonnigen Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.
Dazu stelle ich heute noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @*********eless

Kommt alle gut in und durch den Donnerstag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche einen wunderschönen und entspannten Tag

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich schnappe mir einen Pott Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Freitag.
Kommt gut ins Wochenende *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Auf unseren Gruppentisch stelle heute *kaffee* und *tee* , *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @****le


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende, konntet überall die Sonne genießen.

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, ruhigen und entspannten Start in die neue Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Für einen ruhigen und entspannten Start in den Dienstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.125 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen, entspannten und ruhigen Dienstag *hutab*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.