Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Empfehlungen

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness Empfehlungen
Ob es um Sauna oder Massagen geht oder ihr euch hier verabreden wollt, empfiehlt etwas und schreibt eure Erfahrungen. Die erste Empfehlung habe ich aus WhatsApp entnommen von
Viktoria, sie empfiehlt unbedingt die Öl Klangmassage
https://www.way2see.de/%C3%BCber-mich/
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Empfehlung von Kardamom
https://www.massageoase-bremen.de/
*******att Frau
16.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich suche immer noch ein Studio, was Waxing anbietet.
Kenne mich da überhaupt nicht aus. Aber habe schon viel über das Sugaring oder dem Brasilien Waxing gehört. Das es für die Haut schonend sein soll , und der Effekt sehr gut.
Gibt es ein solches Studio in Bremen? Hamburg ist mir da ehrlich echt zu weit. Und hier ist nicht das wahre Angebot auf dem platten Land..
Zumal ich mein Augenmerk auf meinen Intimbereich lege. Und da möchte ich dann doch eher anonym bleiben.. was unsere kleine Farm hier angeht.. *lol*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist meine Tochter sehr zufrieden
https://www.essentialsugarwax.de/index.php?do=feedback
*******att Frau
16.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********mals
Das wäre ja mal einen 2er Termin wert *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.