Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobbys - BDSM-Schnupper-Treff

Wer hat Interesse?

Dauerhafte Umfrage
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nobbys - BDSM-Schnupper-Treff
Heute beim Stammtisch kam die Idee auf, dass wir uns mit möglichst vielen Interessierten (auch Partnern) zu einem Anfänger-Abend im Bereich BDSM treffen wollen. Als kleine intime Location ist das Nobbys gut geeignet. Wenn wir unter uns bleiben wollen, sollten mindestens 15-20 teilnehmen. Wer hätte Interesse?
Wer noch nicht da war, kann sich hier einen Eindruck verschaffen http://www.nobbys-treff.de/
Fesselnde Grüße in die Runde *zwinker* *fessel*
******r33 Frau
14 Beiträge
Ich habe keinen Partner daher hab ich mal das Anderen angegeben. Wäre aber offen für Herren in der Runde.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab noch ne dritte ANtwort dazu geschrieben *g*
*******att Frau
16.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da war jemand schneller *floet* *lach*
Ich habe zwar Partner , aber da er aus Hamburg kommt, und momentan noch gesundheitlich nicht auf dem Damm ist, würde ich alleine erscheinen.
Aber bin total offen dafür , das auch die Herren der Schöpfung dabei sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.