Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (01.03.2024)

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
32. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (01.03.2024)
Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Männer dabei zu haben. Wir hatten bereits viele sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen real und selten auch online, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.


32. Bremer Joy-Frauenstammtisch

Bremen
01.03.2024

32. Bremer Joy-Frauenstammtisch



*******att Frau
16.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Speisekarte klingt schon mal Himmlisch, und kann mich gar nicht entscheiden *flenn*
*******_hb Frau
14 Beiträge
Total cooles Lokal, ich freu mich schon sehr!
********chen Frau
584 Beiträge
Ich freue mich auch schon doll. Tolle Idee liebe @*******0803 *sonne*.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaften mit dem Auto für Freitag
Ich selbst kann aus Oslebshausen und Umgebung noch drei mitnehmen, aus Huckelriede gibt es ein Angebot von Cindy für vier Plätze. schreibt euch untereinander, es wäre schade, wenn jemand dann nicht dabei sein kann. fühlt euch umarmt.
****naa Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen. Das Problem habe ich am Freitag auch. Ich bin nicht mobil. Ich wohne in der Ecke Habenhausen/ Kattenturm.
Hat jemanden die Gelegenheit mich abzuholen?
Vielen lieben Dank im Voraus 🫶
********s_hb Frau
13 Beiträge
@****naa das ist meine Ecke, ich kann dich abholen.
******r33 Frau
14 Beiträge
Komme aus Achim. Kann auf dem Weg einsammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.