Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (17.01.2024)

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
31. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (17.01.2024)
Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Männer dabei zu haben. Wir hatten bereits viele sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen real und selten auch online, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.


31. Bremer Joy-Frauenstammtisch

Bremen
17.01.2024

31. Bremer Joy-Frauenstammtisch



*******att Frau
16.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhh so schade.. Habe Rufbereitschaft den Tag *traurig*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Mal *knuddel*
****naa Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin leider wieder raus, habe Spätschicht. Melde mich an, falls sich was ändert.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend am 17.01 🫶
*****Eve Frau
13 Beiträge
Hallo,

Treffen abends innerhalb der Woche schaffe ich generell nicht.

LG
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächstes Mal versuche ich wieder für Freitag oder Samstag den Stammtisch zu organisieren *g*
*********uple Paar
3 Beiträge
Stammtisch
Hallo Ladies,

ich würde euch gerne kennenlernen, habe morgen jedoch keine Zeit.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.
Erotische Grüße,
Claudia (Developcouple)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.