Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (06.03.2020)

*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (06.03.2020)
Ladies Talk - Lust auf Neues?
Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Kerle dabei zu haben. Wir hatten bereits 12 sehr interessante lustige und wirklich schöne Stammtischtreffen, ich bin immer wieder begeistert über diese Vielfalt unter uns Frauen. Jede ist eine wirkliche Bereicherung für den *stammtisch* und es macht jedes Mal Spaß, dabei zu sein.


13. Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk - Lust auf Neues?

Bremen
06.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
13. Bremer Joy-Frauenstammtisch



*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Anmeldeliste..
wird morgen am Donnerstag gegen 17 Uhr geschlossen, weil ich dann die Anzahl der Mitesser (hihi) mitteilen muss, da das Lokal recht klein ist und noch mehr Leute reservieren möchten. Wenn es bei 8 bleibt, ist es gut, für bis zu 10 Ladies habe ich die Plätze frei gehalten. Wer also noch dabei sein will, melde sich schnell noch an. ich freu mich auf euch!
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
06.03.2020 nationaler Feiertag in Ghana
“Independence Day 🇬🇭” || Der 06.03. ist jährlich ein nationaler Feiertag 🙏🏾 in Ghana, denn dies ist der offizielle Unabhängigkeitstag der ehemaligen Goldküste 🥳🎉🎊. Zu diesem Anlass können nun auch unsere Veganen Freunde 🌱 unser Nationalgericht „FUFU“ genießen 🤤 - denn unser nächstes “Special Dish of the Week” ist die Vegane Erdnusssuppe 🥜😍 - wahlweise mit „FUFU“, „Omo Tuo“ (Rice-Ball) oder „Plain Rice“ ❤️💛💚 || SEKTEMPFANG AB 16 Uhr 🥂 || #feelthetaste 👩🏾‍🍳🌿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.