Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

*********burg Frau
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Begrüßung
Moin aus Hamburg!
Ich bin die Neue.
Ich möchte hier ein paar Nordlichter rein lotsen und hoffe, dass sich dann hier ein paar lokale Gruppen bilden, die ihre Bowling-Termine hier teilen .
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Moin, auch ich bin einer der neuen aus dem Hamburger Bereich und freue mich auf nette Bowlingrunden.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Dann Reihe ich mich mal ein in die Gruppe der Hamburger 🤗
*****160 Mann
706 Beiträge
auch von mir ein herzliches Moin aus *hamburg*
Als Neu Hamburger mit schwäbischen Wurzeln, bin ich auch das eine oder andere mal auf
den Bahnen hier anzutreffen. Vorzugsweise in Osdorf.
Grüßle
******_72 Mann
151 Beiträge
Moin ich bin auch aus den Hamburgerraum ... viel Dank für die Aufnahme hier ....
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf schöne 🎳 Nachmittage in *hamburg*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Hallo an alle, ich bin auch dabei
*********burg Frau
3.545 Beiträge
Themenersteller 
So super , Helgi *top* *freu*
*******ngel Frau
283.042 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,freu mich dabei zu sein ☺️
*********burg Frau
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch. Du hast heute echt was gerockt auf der Bahn 👍
******456 Frau
1.379 Beiträge
Ja , rs war super, sie hat uns abgezockt auf der Bahn..... *spitze* *spitze* *hochleb*
*******ngel Frau
283.042 Beiträge
*smile* 👍🏻
********s_51 Frau
509 Beiträge
Gut Holz 🎳
Hallo - nun hab ich auch den Weg hierher gefunden *lach*
*wink*
Es war ein schöner und genialer Nachmittag... nach/und in der Zeit,die wir gemeinsam gerade durchstehen müssen.
Ich freue mich auf 2022....kommt gut und vor allem gesund durch die Zeit...der 9.01.2022 ist notiert.

Achja ...frohe Weihnachten und ein guten Rutsch *vielglueck* bis bald *wink*
*******here Mann
334 Beiträge
Hallo liebe Bowler-Gemeinde,

*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe und *danke* das ich als "Neuer" am letzten Bowling-Sonntag teilnehmen durfte.
Besonderes *danke* an https://www.joyclub.de/profile/2048522.vulkani67.html für das spontane mitnehmen.

Ich habe vor ca. 20 Jahren (oje, ist das lange her) das letzte Mal in einer regelmäßigen Bowlinggruppe gebowlt und zwischenzeitlich das eine oder andere spontane Bowling-Treffen mitgenommen.
Aber nun freue ich mich *freu*, jetzt wieder regelmäßig bowlen zu dürfen.
Bis zum 9.1.2022 wünsch ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Vielleicht sieht man ja die eine oder den anderen noch irgendwo zwischendrin *g*
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Hallo lieber Bowlergemeinschaft,

ich bin aus *bayern*. Genauer gesagt Mittelfranken, Nürnberg. In meinen Teenagerjahren hab ich professionell Bowling gespielt, in Stadt und auf Landesebene Turniere bestritten. Wie vermutlich einige der Kollegen/innen hier. *happy*

Das ist jetzt 34 Jahre her und seitdem schlummert meine Bowlingkugel in ihrer Hülle im Keller. Ich brauche sie nicht mehr. Deshalb bin ich hier.

Danke für die Aufnahme! *blume*

Mit freundlichem Gruß,
Lilie19
Moin aus dem Land Brandeburg. Ich spiele seit 1994 aktiv Sportbowling und bin seit 2009 auch als Trainer in Deutschland und Europa unterwegs. Ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen.
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Hallo ich bin der Andre Kegel bowle und spiele E Dart meine holde Maid hatt andere Interessen ich bin 50 Jahre Lkw Fahrer im Fernverkehr schöne Zeit lg Andre
****man Mann
416 Beiträge
Moin, ich bin Chris aus Berlin *berlin* und freue mich, teil dieser kleinen aber feinen Gesellschaft von Bowlern anzugehören.
Auf gute und spannende Unterhaltungen und vielleicht neuen Tipps und Tricks zum besser werden.
********7975 Paar
703 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und wir freuen uns drauf, weitere Bowlingveranstaltungen nicht mehr zu verpassen.

Wir organisieren auch 3-4x im Jahr Bowling in Lübben.

Liebe Grüße
Cindy und Jens
*********fer28 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Runde
Nils mein Name, noch 28J jung und komme aus Berlin
Mit 2 Monaten war meiner einer das erste mal auf der Biwlingbahn, in Babyschale auf dem Tresen während meine Eltern in der Liga gespielt haben
Die Hasenheide ist meine Stammbahn, auf der ich Sonntags immer trainiere (leider heute nach einer 9fachen Kette nicht ausgestriket)
Ich habe sogar einen eigenen Bowlingverein *g*

Freue mich euch ggf. bei Gelegenheit auf der Halle zu treffen
********1963 Mann
3 Beiträge
Aufnahme
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wann findet das nächste Bowlen statt?
Bin von 10.11 bis 24.11 im Urlaub
LG Roland
***li Mann
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1963:
Wann findet das nächste Bowlen statt?
Das Chillibeans Bowling findet am 11.11.2023 statt.
93. Chillibeans Bowling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.