Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/Mediathek-Tipps! - die 2.

****iss Mann
2.161 Beiträge
Themenersteller 
TV/Mediathek-Tipps! - die 2.
Nachdem der ursprüngliche Thread geschlossen wurde (wohl wegen Überscheiten des Verfallsdatums), nehme ich mir die Freiheit, eine Fortsetzung zu starten.
****iss Mann
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Am nächsten Sonntag (morgen, 01.10.2023) zeigt Arte die Dokumentation "Jacques Loussier - Wenn Klassik auf Jazz trifft".
Sendezeit ist 22:55.

Für alle Bach- und Loussier-Fans: Wecker oder Aufnahmetimer stellen. *mrgreen*

Ein kleiner Vorgeschmack unter
https://www.arte.tv/de/videos/107204-000-A/jacques-loussier-wenn-klassik-auf-jazz-trifft/
****iss Mann
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Blues-Fans:
Gerade läuft auf 3Sat die Doku "Bad Woman Blues - Beth Hart"

In der Mediathek zu finden unter https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/none/3sat/23/10/231014_bad_woman_blues_beth_hart_musik/1/231014_bad_woman_blues_beth_hart_musik_6660k_p37v17.mp4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.