Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miles Davis

*****_76 Mann
82 Beiträge
Zitat von ********_iSa:
I.
Mein immer schöner Jean Pierre. Danke dir
********_iSa Paar
11.941 Beiträge
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
'In A Silent Way' hatten wir bereits - aber das Album habe ich und ja - Miles hat so viele junge Musiker hervor gebracht, entwickelt und wieder 'entlassen'. John McLaughlin und Josef Zawinul/Herbie Hancock, Wayne Shorter/Chick Corea/Dave Holland

John McLaughlin



Joe Zawinul's composition 1969 und Miles Album


********_iSa Paar
11.941 Beiträge
Eine von sieben (Rundreise)


🍁 Rundreise

Jazz: klassisch Klassik und mehr
********_iSa Paar
11.941 Beiträge

****iss Mann
2.163 Beiträge
Dass "L'ascenseur pour l'échadaud'" hier so oft gepostet wird, ist tatsächlich nicht überraschend.

Ich poste aber jetzt mal eins meiner Lieblingstücke von einem Stil bildenden Album: "Kind oft Blue"


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.