Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jazz Open 2021 - 10. - 19. Sep., Stuttgart

Jazz Open 2021 - 10. - 19. Sep., Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch geht zu den diesjährigen Jazz Open in Stuttgart? Vielleicht können wir uns hier vernetzen und vor- oder nachher etwas Trinken gehen.

Ich gehe am Sonntag, 12.9. zu Katie Melua und am Sonntag, 19.09. zu Amy Macdonald & LP

Für Katie Melua habe ich evtl. noch eine Karte übrig - meldet Euch per CM bei Interesse.

Viele Grüße
Robert
******yes Frau
2.256 Beiträge
Ich finde, das JO hat gewaltig nachgelassen. War vor Jahren gerne dort, als noch grosse Namen wie Jamie Cullum oder Melody Gardot dabei waren. Reizt mich jetzt nimmer.
Hm, 🤔

„große Namen“ ist ja immer relativ bzw. eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Melody Gardot gefällt mir auch sehr gut (außergewöhnliche Lebensgeschichte, tolle Stimme, …) dennoch sind Amy Macdonald und Katie Melua sicherlich bekannter …. ist eben Geschmacksache

2022 sollte dann aber wieder etwas „großes“ werden: Sting, Jamie Cullum, Lenny Kravitz, … *freu*

… ist nicht immer Jazz, aber gut ist‘s trotzdem *zwinker*
… war von Euch jemand bei dem Katie Melua Konzert am Sonntag? Ich fand es sensationell gut … evtl. lag es aber auch „nur“ an der langen Konzert-Abstinenz 😅
... kleine Nachlese zu den Jazz Open:

Auf "ARTE Concert" (in der ARTE Mediathek) sind einige der Konzerte zum Streamen frei verfügbar. Ist zwar nicht so gut, wie live vor Ort, aber vielleicht trotzdem mal ganz nett, wenn die Abende wieder dunkler & länger werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.