Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1368 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen nicht angeregt?40
Meine Partnerin lässt sich an vielen Stellen anregen: Beim Zungenkuss…
zum Thema
Angeregt durch zuhören?40
Mich törnt es extrem an, wenn ich und meine Frau in einem Hotel sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cantautori!

*********burg Frau
3.563 Beiträge
Hier mal zwei Ladies...




****iss Mann
2.194 Beiträge
*top*
An genau dieses Stück von Gianna Nannini hatte ich auch schon gedacht.
****lfo Mann
627 Beiträge
gab Ende der 60er einen holländischen singenden Rotzlöffel, der in seiner Heimat nur begrenzt erfolgreich war. Aber geschäftstüchtig wie Holländer nun mal sind, haben sie gedacht: "Wir drehen unseren Schrott einfach den Moffen an - mit Lou van Burg hat's funktioniert und Bata Ilic läuft auch wie geschmiert (danach kamen noch Rudi Carrell und Andre Rieu). Also haben sie dieses wunderschöne Lied den Italienern geklaut, eingedeutscht und ich musste mir über Wochen DM 5,- zusammenknappsen, um meine Mammi mit einer Heintje Single glücklich zu machen. Dafür hab ich ihn gehasst. Und das dadurch hervorgerufene Trauma noch immer nicht vollständig verarbeitet.
Aber hört selbst . . .


****kme Mann
3.970 Beiträge

********_iSa Paar
12.101 Beiträge


Des Partisanen Lied einmal anders
💛
****kme Mann
3.970 Beiträge

****kme Mann
3.970 Beiträge


********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Quarantäne 2020



💛

********_iSa Paar
12.101 Beiträge


Das muss jetzt sein 😊
****kme Mann
3.970 Beiträge

********_iSa Paar
12.101 Beiträge


🤍

*zwinker* interessante Version!

*********burg Frau
3.563 Beiträge

****now Paar
6.023 Beiträge
Laura Pausini - ein der starken Stimmen aus Italia


*******ngs Frau
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Altes aus Italien. Claudio Monteverdi (1567-1643), der Komponist der Zeitwende von Renaissance zum Barock schuf die Oper in der heutigen Form. Sein Madrigal 'Zefiro Torna' eines seiner bekanntesten Madrigale und ein Wegbereiter in die 'Opernszene' damals. Ein uraltes Gedicht aus dem 14.JH. Von ihm neu arrangiert 1632. Als 3/4 Takt*tanz*(dem Chaconne). Der griech.Gott Zephyrus bringt den Frühling in die Berge und Täler. Das Ensemble L'arpeggiata' (Duett Nuria Rial und Philippe Jaroussky)


****kme Mann
3.970 Beiträge

********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Milva
R.I.P.



Milva und Brecht ~ 1980 in Graz
❤️

********_iSa Paar
12.101 Beiträge




❤️
*******ngs Frau
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist kein 'Cantautori' ich weiß ! (Lasst es drin bitte , es ist italienisch !) 'La Linea' ist eine ital.Zeichentrickfigur (Lui) des Cartoonisten Osvaldo Cavandoli, 1969 ersann er das für eine Küchenmaschinenwerbung. Bis heute 'Kult' dort und in vielen Bereichen etabliert (Faktu-Hämorrhoiden-Salbe, eine bekannte Bank, ein Autokonzern usw.). Kleine Episoden-Trickfilmchen ---einfach wunderbar. Ein Zeichenstift, ein cholerisches Männchen, dass so einiges erlebt. Und vom Zeichner einige Inspirationen bekommt. Musik Franco Godi. Der 80-jährige machte auch Musik für den 'Herrn Rossi'.

Einige Instrumente !



Und auch Erotik natürlich ! Mit jazz.


*******you Paar
1.957 Beiträge
Diesmal so:

Jazz: let´s swing!

Im Faden "Europas musikalische Welten" auch noch ? *nachdenk*

*lol* Acht posts mit einem Album sind nun genug *haumichwech*

obwohl . . . *rotfl* joy & fun
********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Allen ein wunderschönes Mai Wochenende
auch wenn kein azzuro blauer Himmel zu sehen ist! ☀️




🤍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.