Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rund um Musik: Suche - Biete - Tausche....

*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller 
rund um Musik: Suche - Biete - Tausche....
  • der eine hat ein Schätzchen, das in gute Hände weitergegeben werden soll-
  • die andere sucht etwas, was du hast und nicht mehr brauchst...
  • manchmal ist es an der Zeit sich von mancher Platte, CD oder Noten zu trennen
  • oder die Büchersammlung über Jazz, Blues.... wird aufgelöst....


schier unendliche Möglichkeiten,
zu suchen, zu tauschen oder zu verkaufen

vorerst nur ein Themenstrang,
ihr könnt auch gerne ein Thema für jedes Angebot/jede Suche eröffnen
dann sammle ich das in einem eigenen Forumbereich




Wichtig:
die Richtlinien der Gruppe Flohmarkt
Flohmarkt: Leitfaden für die Flohmarktler sind auch hier verbindlich
Hallo zusammen,
Wer eine alte Conn-Posaune, ca. Jahrgang 1959 oder älter, hat und die loswerdem will, kann sich bei mir melden.

LG
****man Mann
1.056 Beiträge
Also ... ich bin gerne bereit ... Schätze aus meiner Sammlung (vermutlich mehr als 10.000) als mp3 Dateien zu verschicken ...
*******you Paar
1.957 Beiträge
Beitrag nach zwei Wochen wieder von uns gelöscht, da wohl kein Bedarf besteht oder oder


Wir bieten für krisengeschüttelte Menschen . . .
*********da_69 Mann
1.045 Beiträge
EMT-140 Plattenhall
Wer etwas wirklich exklusives für sein Studio oder Proberaum haben möchte wird hier fündig:
https://www.ebay.de/itm/EMT- … ktop-controller/154041874264

Zur Dokumentation: Sofortkaufpreis bei ebay 7500€


*******you Paar
1.957 Beiträge
Habe hier ein Album abzugeben, das in Europa beinah kaum auf Vinyl erhältlich ist und wenn ist es beinah unbezahlbar:

Mojo Juju ‎– Mojo Juju

Vinyl: Doppel-LP

Pressung/Erschienen: 2012

Vinyl/Cover: mint/ungespielt - Original eingeschweißt

Ein Preisvorschlag ist hier willkommen

Hörprobe:

https://www.youtube.com/play … rQ5j7qsGS2bmqwZNKwPjWZUAWlzA
Cover
Cover Rückseite
Einlage Textblatt
Einlage Bildseite
*******you Paar
1.957 Beiträge
Ein weiteres Album auf Vinyl:

Miles Davis - black beauty
live at fillmore west

Vinyl: Doppel-LP

Vinyl/Cover: mint/ungespielt - Original eingeschweißt
Pressung: ? ? ? ich denke die remastered / 180g Pressung

Ein Preisvorschlag ist hier willkommen

Hörprobe:

https://www.youtube.com/play … JPHxmg_hv0l4mHwA2Z5zRJgCadYY
Cover
Cover Rückseite
**********audia
4.832 Beiträge
OK, ist zwar nicht unbedingt Jazz, aber ich suche immer nicht alltägliche Vinyls und CDs, Alben, Maxis, Singles, Maxi-Cds, Single-CDs von DIRE STRAITS / Mark Knopfler für mein Knopfler-Archiv.

Mein Focus liegt auf Exoten-Veröffentlichungen, d.h. Schallplatten und auch CD aus fernen Ländern, so z.B. Japan, Republik Südafrika, Kenia, Zimbabwe (ehem. South-Rhodesien), Republik Kongo, Indien, Taiwan (ehem. Formosa), Israel, Türkei, evtl. Ägypten (wenn dort überhaupt erschienen), Pakistan, Rumänien, Ungarn, Brasilien, Argentinien, Urguguay, Paraguay, Chile, Peru, Costa-Rica, British-Honduras, Equador, Bolivien, Panama, Mexico usw.

Dazu bin ich auch immer an Live-Aufnahmen auf LPs und auf CDs interessiert, sowie Sonder-Auflagen für DJs, sog. Promo-Exemplare auf Platte und auf CD, Radioshow-Platten, Testpressungen aus den damaligen Schallplatten-Fabriken usw.

Ich bin immer an sehr gut erhaltenen Exemplaren interessiert. Album Titel, Zustand und Preisvorstellung dann gerne via CM an mich.
Gruß von der Dire Straits Madame. *knicks*
Mal ein Demo-Bild einiger Dire Straits Exponate
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
GESUCHT ... "70er Jahre Musikinstrument"
... welches sicherlich auch für Jazz funktionieren würde... und zwar:

Yamaha EX1 oder EX2 ... Das Dingens sollte noch halbwegs funktionieren, aber auch defekte oder unvollständige Exemplare anbieten *g* Und ja, ich hole das gute Stück bundesweit ab, dazu bin ich definitv verrückt genug *g*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss jetzt meinen Proberaum auflösen. Habe ihn monatelang jetzt verwaist noch durchgehangelt und bezahlt, weil ich dachte, wir könnten wieder Musik machen. Können wir nicht ! Er steht voll und muss geräumt werden. Dort steht ein altes US Digital-Piano. Es funktioniert einwandfrei. Ein Liebhaber-Stück an sich nur. Es kam mal aus den USA verschifft hierher. Ich habe nichts im Netz gefunden darüber, auch leider keine Unterlagen dazu. 'Victory' Kennt das jemand ? Weiß jemand, um was es sich handelt ? Ich muss es abgeben. Es klingt gut, aber ich selbst spiele auf einem Roland-Keyboard. Klaviertastatur, diverse Sounds usw.
**********audia
4.832 Beiträge
Hallo Linda. Ist dein Victory-Digitalpiano zufällig das Modell DP-6700. Wenn ja habe ich in den USA mal online einen Privatverkauf gesehen wo 150 Dollar für ein gebrauchtes aber funktionsfähiges Modell angeboten wird. Ich frage, weil in der Verkaufsanzeige kein Bild übermittelt wurde, nur Text.
Wie alt ist dieses Instrument denn eigentlich und kennst Du zufällig noch den Neupreis von damals, in Dollar oder DM/Euro ??
Bei digitalpiano.de oder auch bei Thomann.de konnte ich Pianos dieser Marke garnicht finden, nur eben Korg, Casio, Yamaha, usw. Eben die hier wohl etablierten Marken, dabei gehen die Preise so ab ca. 500 Euro aufwärts los, für ein neues Instrument in einer zumindest ähnlichen Bauart.
PS: Wenn das Instrument aus den USA stammt, hat es einen Spannungsumwandler, kann man am Gerät die Spannung wechseln, o.ä. da bei uns ja eine andere Stromspannung herrscht und wir auch andere Stecker haben. *gruebel*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir - ja, ein Spannungsumwandler ist natürlich dabei. Ein kleines Kästchen für alle möglichen Stromspannungen. Abenteuerlich, aber es funktioniert. *nein*, Klaudia, ich kann dir nichts über das Alter und den damaligen Preis sagen. Es war ein Überbleibsel eines ehemaligen Drummers von mir, der es im Prinzip im Proberaum abstellte. Er erzählte nur, dass es mal wertvoll und teuer war - ein Liebhaber hat es aus den USA per Container hier her bringen lassen. Es muss eine Marke sein, die nur in den USA hergestellt wird. Die Modellbezeichnung finde ich nicht. Ich muss nochmal überall intensiv nachgucken ! *fernglas*
**********audia
4.832 Beiträge
Aha, ok. Vielleicht findest Du auf der Rückseite des Instruments irgendwelche Hinweise, ein Typenschild, mit Seriennummern usw. Ähnlich wie beim Fernseher, oder ner Stereoanlage.
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Leute , ich habe das Instrument eben bei ebay eingestellt zum Verschenken mit allem, was ich wusste darüber und 2 Min. später war es 'weg' --- und allerhand 'Kohle' hat man mir geboten ! Ich denke, es ist rarer und wertvoller, als ich dachte ! *rotfl* Hoffentlich kommt der Käufer auch !
**********audia
4.832 Beiträge
Ja, hört sich ja gut an, bleibt Abzuwarten ob der Käufer auch wirklich erscheint.
*******ata Frau
27.804 Beiträge
Themenersteller 
das war 2020
danke für eure Beteiligung

ich schließe ab -
bei Bedarf kann ein Gruppenmoderator wieder ein Thema dazu eröffnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.