Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zum Thema
Sommer Highlights8
Es war ein toller Sommer 2016! Sonne, warmer Sand, kühles Wasser und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Jazz

It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Jazz
Noch ist Sommer! *sonne*
Lasst uns die letzten heißen Tage auskosten... Meereswellen und Sand zwischen den Zehen... Laue Abende auf der Terrazza ... *cheers* ... von der Sonne geküsst. *love*


It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht´s mit "Boy from Ipanema" von Diana Krall... *tanz*


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für 'Una noche mas ' ...wunderschöner Text und echt spanisch...der Übergang in den 'Herbst', den wir jetzt haben... *snief* . Und Diana Krall...immer...he doesn't see me...
*********0431 Frau
974 Beiträge
bisschen feureig für die Nacht, vielleicht *grins*


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachts...Chick Corea ? Völlig ok...feurig ist gut...danke
Smooth Jazz auch?

*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

****06 Mann
1.337 Beiträge
Sommer Jazz aus New Orleans
*elvis*


*********Pelz Frau
10.051 Beiträge

It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Themenersteller 
Paper Thin
Lianne La Havas Summermusic! *sonne*


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist feinster R&B und Hula Hoop --- ich habe das mal trainiert bis zum Abwinken (vor 50 Jahren oder so *raeusper* ) --- Daaanke
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich habe für mich Acid Jazz wiederentdeckt....Soul, Jazz, Electro in sonnige Laune gepackt.
Besonders schön die Klassiker und neueren Sachen von Shakatak, Incognito oder den Brand New Heavies.
Neuentdeckung für mich : Electric Empire.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Themenersteller 
Tagsüber Sonne satt....
... und abends chillen... *cocktail* Am besten in Wassernähe! *love2*
Nils Petter Molvaer mit "Vilderness"

******yes Frau
2.252 Beiträge
Touch n Go - Would you ?

Genialer Song und so viel gute Laune mit bei *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Themenersteller 
Hi @******y75, warum postet du nicht den Youtube-Link? *liebguck*
******yes Frau
2.252 Beiträge
Zitat von *********ld63:
Hi @******y75, warum postet du nicht den Youtube-Link? *liebguck*

Sooorrry, ist von meinem alten Handy ein bissel fisselig *g* Hier also der Link, jetzt sitze ich am PC *g*


******yes Frau
2.252 Beiträge
Auch immer wieder schön....


Mario Biondi -This is what you are
******yes Frau
2.252 Beiträge
Gare du Nord - Beautiful day


******yes Frau
2.252 Beiträge
Jazzanova - Behold these days (Berlin '74)


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz beschwingter Gypsy-Jazz von Halie Loren. Die 35-jährige Jazz-Sängerin stammt aus Alaska, lebt jetzt in Oregon. Sie ist in Nordamerika und Japan sehr beliebt und hat viele Alben gemacht---selbst komponierte Stücke - aber auch Coverversionen von Standards, die sehr interessant sind. Typische Jazz-Stimme. Klares, warmes Timbre - subtile Erotik und eine sexy Lady, die damit kokettiert. 'A Woman's Way' --- Der, den jede Frau wohl gehen muss---um bei Sich anzukommen irgendwann.


****06 Mann
1.337 Beiträge
Ella,.....

*****rMS Mann
840 Beiträge
Beitrag von @*******you verschoben nach Jazz: Evergreens - Lieblingsstücke 009: Summertime
Hier der Anfang:

"Summertime"
. . . . . is coming


Herbie Mann


Der Rest ist im Link zu hören.

DancerMS / MOD
Hä? Hm...stimmt zwar, waren alles Summertimes...aber eben auch "Sommer-Jazz", also durchaus passend hier, finde ich. (Sind wir etz in der katholischen Oberschule hier, dass alles gar so genau genommen wird?)
ICH will hier Spaß und vor allem gute Musik, und es ist mir erstmal wurscht, wohinein der Poster diese sortiert!
Mein *senf* dazu...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.